super bayern samstag 21.05.2016

super bayern samstag 21.05.2016

• super bayern

Stimmen: 40 45.5%
  • heja bvb

Stimmen: 29 33.0%
  • mir egal hauptsache es kommt der dfb pokal der frauen

Stimmen: 19 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dynamo moskau scheint auch nicht davon auszugehen, dass spartak ufa gewinnen lässt. die spielen so defensiv als würde ihnen das X reichen. das wird aber vielleicht sowieso nur die taktische vorgabe für die anfangsphase sein vermute ich mal.

Diese Dynamo-Polizeivereine
Vor 50 Jahren: Tod eines Massenmörders (Archiv)
ja in allen Ostblockländern mehr mit dem Regime assoziiert worden als Armeeklubs wie CSKA, Steaua oder Vorwärts Berlin.

Glaube in Rumänien waren die Regimegegner auch froh, dass Steaua Europacup-Sieger wurde, weil die Armee nicht so wichtig war unter Ceaucescu und Rumänien nicht mal in Berlin 1953, Budapest 1956, Prag 1968 mitmachte während man Dinamo als Securitate Team kannte.

dynamo moskau scheint auch nicht davon auszugehen, dass spartak ufa gewinnen lässt. die spielen so defensiv als würde ihnen das X reichen. das wird aber vielleicht sowieso nur die taktische vorgabe für die anfangsphase sein vermute ich mal.

Diese Dynamo-Polizeivereine
Vor 50 Jahren: Tod eines Massenmörders (Archiv)
ja in allen Ostblockländern mehr mit dem Regime assoziiert worden als Armeeklubs wie CSKA, Steaua oder Vorwärts Berlin.

Glaube in Rumänien waren die Regimegegner auch froh, dass Steaua Europacup-Sieger wurde, weil die Armee nicht so wichtig war unter Ceaucescu und Rumänien nicht mal in Berlin 1953, Budapest 1956, Prag 1968 mitmachte während man Dinamo als Securitate Team kannte.

ufa scheint aber wollen zu können 2-1 nice start

Schlägerei zwischen verfeindeten Fans des 1.FCm und HFC in Bernburg - BBGLIVE

das muss man auch erstmal verstehen,reisen einen tag vorher an,werden überfallen und bekommen für den darauffolgenden tag stadionverbot [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.