super bayern samstag 21.05.2016

super bayern samstag 21.05.2016

• super bayern

Stimmen: 40 45.5%
  • heja bvb

Stimmen: 29 33.0%
  • mir egal hauptsache es kommt der dfb pokal der frauen

Stimmen: 19 21.6%

• Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es Fehlen

Chiasso vs Le Mont LS
Chiasso: Hassell (doubtful, m 13/0), Madero ( doubtful, d 14/1), Laner (m 18/4), Guarino ( m 20/0), Lüchinger ( d 23/1), Felitti (d 15/0), S. Mihajlovic (f 14/0), Monighetti (d 22/1)
Le Mont LS : Ciss ( doubtful, m 15/0), Hochstrasser ( doubtful, m 28/2), Meite (m 19/0), O. Mustafi (f 19/3), Tall (d 33/3), Zambrella (m 21/2), Gygax (m 20/1), Markaj (d 11/0)

Lausanne vs Winterthur
Lausanne: Gétaz (d 25/6), Pak (f 9/6), Pasche (m 28/4), Sessolo (m 25/2), Campo (m 4/1)
Winterthur: Paiva ( doubtful, f 29/5), Schättin (d 4/0), Araz ( m 19/0), Avanzini ( m 10/0), Calbucci ( 4/0)

Schaffhausen vs Wil 1900
Schaffhausen: Fioravanti ( doubtful, 12/0), Gonçalves (d 30/0), Seferagic (f 2/0), Bunjaku (m 11/0), Tadic (f 18/9), Zuli (m 1/0)
Wil 1900: Korkmaz ( d 23/3), Spielmann (m 8/1), Berisha (m 9/0), Gonçalves (d 2/0), Fazli (f 13/4), Maroufi (m 8/0), Vonlanthen (m 10/0), Stadelmann ( m 8/0), Adili (m 3/0), Audino (f 25/5), Cökmüs (d 13/0), Nobre (f 25/7), Santos (d 26/10)

Wohlen vs Aarau
Wohlen: Brown ( doubtful, m 19/0), Geissmann ( doubtful, m 33/5), Dünki ( d 14/0), Grether ( m 24/1), Abegglen (f 21/6), Ramizi (m 20/2), Kadoic (d 7/0), Seferi (m 12/1)
Aarau: Russo (g 2/0), Deana ( doubtful, g 29/0), Peralta ( doubtful, m 16/0),Thaler (d 19/0), Burki (m 31/4), Radice (d 28/2)

Guten Morgen allerseits, gibt es ein Profi unter uns, letzter Spieltag in Russland.

Die Moskauer Clubs mögen sich nicht so gern oder :)

FC UFA ist Heimsieg drin oder ??

Danke jetzt schonmal für die Antworten

LG

ESCO

Bin zwar kein russland-profi,aber ufa ein pflichttip,hensch hatte ja heute morgen schon auf die rivalität hingewiesen,aber small,

wenn die drüber alle führen eh dann nicht mehr zu retten

dinamo auch grottug,7 looses in letzten acht,dazu verteidiger und paar wichtige out,ob zenit da hilft?

Gut möglich,präsident ist vorstandsvorsitzende von gasprom

anzhi aber auch für jede dummheit zu haben,muss man live schauen [[yo]]

haben ganz schön was zu regeln heute,beim eishockey muss ja russland auch noch weiter :mrgreen:

gl

Es Fehlen

Dinamo Moscow vs Zenit St. Petersburg
Dinamo: Chris Samba ( doubtful, d 4/0), Pavel Pogrebnyak ( f 16/1), Egor Danilikin (d 2/0), Thomas Hubocan (d 22/1), Alexey Kozlov (d 21/4), Anton Sosnin (m 22/0)
Zenit: Artur Yusupov ( doubtful, m 33/1), Nicolas Lombaerts (d 29/0), Ezequiel Garay ( d 28/2), Viktor Faizulin (m 6/0), Danny (m 33/7), Hulk (f 39/23), Axel Witsel (m 41/6), Igor Smolnikov (d 35/4)

FC Krasnodar vs Amkar
Krasnodar : Odil Akhmedov (doubtful, m 41/3 ), Charles Kabore (m 32/0), Ricardo Laborde (m 30/3)
Amkar: Branko Jovicic (doubtful, m 16/0), Ivan Cherenchikov (doubtful, d 13/0), Brian Idowu ( doubtful, d 24/1)

FC Ufa vs Spartak Moscow
Ufa: Denis Tumasyan ( doubtful, d 16/1), Semyon Fomin ( m 15/2), Haris Handzic (f 21/1)
Spartak: Ze Luis ( doubtful, f 24/10), Sergey Bryzgalov ( doubtful, d 5/0), Salvatore Bocchetti ( doubtful, d 29/3), Romulo ( doubtful, m 21/0), Evgeniy Makeev (doubtful, d 16/0), Denis Glushakov (m 29/4)

Krylya Sovetov Samara vs Anzhi Makhachkala
Krylia: Georgi Gabulov (doubtful, m 23/4), Sergey Bozhin (doubtful, d 0/0), Kornilenko (doubtful, f 16/4), Pomerko (doubtful, m 27/0)
Anzhi: Batraz Khadartsev (doubtful, m 17/0), Maksimov (doubtful, m 22/6), Moutari (m 17/0), Anvar Gazimagomedov ( m 5/0)

Lokomotiv Moscow vs Mordovya
Lokomotiv: Nemanja Pejcinovic ( doubtful, d 27/1), Vedran Corluka ( doubtful, d 28/3), Maicon (f 24/5), Maxim Grigoriev (m 11/0), Alexey Miranchuk (m 36/3), Alexander Samedov (m 37/14)
Mordovia: Igor Shitov ( doubtful, d 17/0), Vladimir Rykov ( doubtful, d 27/2)

Rubin Kazan vs CSKA Moscow
Rubin Kazan: Elmir Nabiullin ( doubtful, m 24/1), Vladimir Sobolev (doubtful, m 0/0)
CSKA: Aleksandrs Cauna ( m 13/1), Aaron Olanare (f 10/3)

Terek Grozny vs FC Rostov
Terek: Ismael Aissati ( doubtful, m 31/1), MarcinKomorowski (d 0/0), Gheorghe Grozav (f 21/2)
Rostov: Cesar Navas (d 28/0)

Ural vs Kuban Krasnodar
Ural: Vladimir Khozin (d 15/0), Acevedo ( doubtful, m 22/6), Zhevnov (g 11/0), Fidler (m 21/0)
Kuban: Pavlyuchenko ( doubtful, f 10/2), Vladislav Kulik (doubtful, m 16/0), Mohammed Rabiu (m 20/0)

Hab heute leider keine Zeit für futbal in SVK2, daher nur kurz meine Einschätzung - falls es jemanden interessiert.

Aufstieg:
- Tatran Presov - Nitra: imho Überraschung möglich, Presov spielt gegen die Teams aus dem Westen. B-Teams von Zilina und Slovan Bratislava fallen zu den Topteams aus SVK2 normal etwas ab (außer mit Verstärkung), Nitra ws das beste Team aus dem Westen, vor allem, wenn die jungen A. Fabry und Balaj spielen, die gefallen mir sehr gut. Dominierten auch schon die U19-Liga. Nitra in den letzten Spielen stark -> bei TLM gewonnen, brutal starke Performance obwohl TLM ein bissl strauchelt (schon gegen SB II nur mit Mühe ein spätes 1-0 geholt), davor daheim gegen ein gut performendes Lok Zvolen gewonnen und beim damals ws stärksten Team Lok Kosice nur knapp mit 1-0 verloren (hab ich selber auf Nitra gesetzt, war das ganze Spiel über 50/50, hätte auch 1-0 für Nitra ausgehen können). Nitra zum Start der Playoffs eher enttäuschend, aber ich glaube, dass sie heute nicht chancenlos seien werden. Erstes Duell in vs Nitra war übrigens 1-1. Presov spielt um den Aufstieg (derzeit 1.) und sollte eher auf Sieg spielen, da VSS Kosice heute daheim gegen Slovan B gewinnen wird/sollte.

- Bardejov - Zilina B: Zilina in den letzten Spielen ned übel, kommt aber wohl auf die Aufstellung an. Aber Bardejov präsentiert sich stark, sind sogar noch ungeschlagen in den Playoffs. Zilina normal eher wenig Chance, für Partizan Motto "verlieren verboten", Odds wohl fair

Abstieg Ost:
- Spisska Nova Ves - Poprad: Poprad ein Team mit anderer Qualität im Vergleich zum Rest, sollten eher um den Aufstieg spielen. SNV in letzter Zeit mit guten Leistungen, aber Qualität spricht für Poprad, Motivation weiß ich nicht. Hinspiel ein schönes 3-2 (1-2), vl könnts auch heute wieder Tore geben, Poprad hinten ein wenig unsicher, SNV vorne gut. Sieg Poprad @2+ vl brauchbar, over oder b2s vl auch

- Rimavska Sobota - Teplicka nad Vahom: RS-Quote ziemlich am Sinken. Hab aber eher keine Idee zu dem Spiel, sry

Abstieg West hab ich mir jetzt nicht angsehen, aber da steigen vl 4 Teams ab. Senec weg, Sala muss noch kämpfen. Dunajska Luzna veliert normal gegen das beste Team in der Gruppe aus Banska Bystrica, wobei ich auch bezweifle, dass Sala gegen das sehr starke Trnava B Punkte holen wird können.

Hab heut und morgen eher keine Zeit mehr, daher kann ich mir keine Aufstellungen, Quoten usw. mehr ansehen. Viel Glück allen, die da etwas spielen.

Na mal sehen, ob Dortmunds Feigling- und Tiefstaplerstrategie belohnt wird..
Männer stellen sich hin, wollen sich in nem Finale auf Augenhöhe messen und spinnen nicht rum, wie viel Meilen sie von ihrer Topform entfernt wären und wie chancenlos sie seien...

hast wohl nicht tuchels pk gesehen [[sleep]] hauptsache irgendein blödsinn posten

Senec - Nove Mesto vl doch interessant. Nove Mesto muss vl auch noch kämpfen um den Klassenerhalt, je nachdem wie sich die Aufstiegssituation in SVK3 entwickelt. @5+ find ich aber trotzdem etwas zu hoch, Senec letztens mit einem 0-6, aber das war entweder unglücklich oder Fixerl. In HZ1 2x knapp am Ausgleich, zu Beginn der zweiten HZ stärker, dann aber 0-3 und mir is es so vorgekommen als ob sich Senec dann aufgegeben hatte. Davor 1-4 vs Dukla BB, die aber das stärkste Team haben. Nove Mesto gefällt mir ned so gut, da könnte heute durchaus ein Punkt oder sogar mehr zu Senec gehen. Aufstellungen, Quoten, usw. aber nicht analysiert. Eher Bauchgefühl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.