super bayern mittwoch

super bayern mittwoch

• super bayern

Stimmen: 29 29.6%
  • fc barcelona

Stimmen: 35 35.7%
  • real madrid

Stimmen: 2 2.0%
  • Paris Saint-Germain

Stimmen: 4 4.1%
  • vfl wolfsburg

Stimmen: 3 3.1%
  • mir egal hauptsache nicht die super bayern

Stimmen: 25 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    98
Wollte den Post ergänzen aber ausversehen das ursprüngliche Gelöscht. War mir ja erst unsicher. Habe die 2,3er Quote fürs under mit 2,55 abgesichert. Ergo kommt da nicht viel rum. Und die Reaktion darauf finde ich unfreundlich mich deswegen anzugreifen. Aber will nicht diskutieren. Macht ihr so weiter, ich bin erstmal raus.

Habe dich nicht angegriffen. Ist nicht mein Stil. Habe lediglich den Verlauf deiner Posts nachvollzogen. Ende und aus für mich.

Wollte den Post ergänzen aber ausversehen das ursprüngliche Gelöscht. War mir ja erst unsicher. Habe die 2,3er Quote fürs under mit 2,55 abgesichert. Ergo kommt da nicht viel rum. Und die Reaktion darauf finde ich unfreundlich mich deswegen anzugreifen. Aber will nicht diskutieren. Macht ihr so weiter, ich bin erstmal raus.

Du weißt aber schon das die besten Tipster longterm nach 2-3k wetten extrem selten mehr als 10-12% ROI schaffen oder ?
Das sind quoten - kommastellen von 0.1-0.15 die sau viel ausmachen - ohne steuer wohlgemerkt - und du sagst "'da kommt Net viel bei rum " [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Meine ich nicht böse [[cheers]]

mal was gegen meine langeweile ...
6x b2s in der CL @ 45,2x mit 0,[[grin]]

gefuehle_0127.gif
gefuehle_0127.gif
gefuehle_0127.gif

Snooker UK Championships, 1. Runde, best-of-11, ab 10:30 Uhr:

Mark Williams - Hamza Akbar under 7,5 Frames
Ricky Walden - Itaro Santos under 7,5 Frames
--> Double @4,73 Vernons 1,5/10

+ Barry Hawkins - Andy Hicks over 7,5 Frames
--> Treble @7,23 Vernons 1/10