G
Gast
Guest
So habe ich eben kein Stress und einen kleinen Gewinn. Auf der anderen Seite steht der Verlust. Habe das Spiel geschaut und da war mir das Risiko am ende zu hoch. Das wars jetzt von mir
Wollte den Post ergänzen aber ausversehen das ursprüngliche Gelöscht. War mir ja erst unsicher. Habe die 2,3er Quote fürs under mit 2,55 abgesichert. Ergo kommt da nicht viel rum. Und die Reaktion darauf finde ich unfreundlich mich deswegen anzugreifen. Aber will nicht diskutieren. Macht ihr so weiter, ich bin erstmal raus.
Spätestens am Spielbericht dann die Wahrheit. Sag dir bescheid.
So habe ich eben kein Stress und einen kleinen Gewinn. Auf der anderen Seite steht der Verlust. Habe das Spiel geschaut und da war mir das Risiko am ende zu hoch. Das wars jetzt von mir
Why? ThxGerade etwas faul, vielleicht später noch aber Texas Tech ML wird heute größer im Football angespielt [[grin]]
Sei ein Adler und kein Spatz
Wollte den Post ergänzen aber ausversehen das ursprüngliche Gelöscht. War mir ja erst unsicher. Habe die 2,3er Quote fürs under mit 2,55 abgesichert. Ergo kommt da nicht viel rum. Und die Reaktion darauf finde ich unfreundlich mich deswegen anzugreifen. Aber will nicht diskutieren. Macht ihr so weiter, ich bin erstmal raus.
Storniert pinnacle Wetten auf Spiele, die früher als geplant angepfiffen wurden?
Storniert pinnacle Wetten auf Spiele, die früher als geplant angepfiffen wurden?
Dann ist der Fall ja klar. Wette heute morgen platziert und Spiel wurde vorgeschoben und vor ner halben Stunde angepfiffen.Nee bestimmt nicht dann kann man nachdem schon gespielt wurde noch cs tippen und ordentlich abcashen.
Okay sollte man sich spätestens jetzt sorgen machen wenn man dick auf real war ?
Grundregel No 1 - spielst du nicht zu hohe Einsätze gibt's auch kein [[schwitz]] [[schwitz]] [[schwitz]]
Sonst kriegst noch Graue Haare [[nee]]
Dann ist der Fall ja klar. Wette heute morgen platziert und Spiel wurde vorgeschoben und vor ner halben Stunde angepfiffen.
Banega trifft Pfosten oder Latte @ 26 unibet 0.5/10 [[sabber]]
Malta - Aser U19 Uschis
Kein Tor
@ 5
1/10
0-0
So ist es brav
Weiblicher Antikick endlich für etwas gut
6:4 (2:3) Elektra
Bet365 wahnsinn
Williams 6-4 (nach 4-0, meh)Snooker UK Championships, 1. Runde, best-of-11, ab 10:30 Uhr:
Mark Williams - Hamza Akbar under 7,5 Frames
Ricky Walden - Itaro Santos under 7,5 Frames
--> Double @4,73 Vernons 1,5/10
+ Barry Hawkins - Andy Hicks over 7,5 Frames
--> Treble @7,23 Vernons 1/10
Jamie Burnett - Sanderson Lam 3,50 Ladbrokes/Betfred/Tote 1/10
http://fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-1118212421903844930.htm?show=live
Da fällt das Tor nach der Halbzeit.