werde es nicht pünktlich schaffen, bagger. Aufstellungen schauen mal lustig aus. besonders die bank der Gegner.
Ht/ft ?
werde es nicht pünktlich schaffen, bagger. Aufstellungen schauen mal lustig aus. besonders die bank der Gegner.
Sieg Real @1,95 2/10
HC Real @3,4 1/10
auch wenn heute die public bet muss ich das anspielen. Donezk sicher nicht schlecht, aber Real einfach die deutlich höhere Qualität. Aufgrund der Form nur small allerdings.
samu biste vor ort bei as koma?
kalten besser?
Fuer beide Punkt iO. Real heute nicht verlieren, dann gegen Malmoe 3 Punkte und man ist Gruppensieger.
Schatjar denken wohl auch nur an Platz 3, da muss man nichts ueberstuerzen.
Ht/ft ?
wolfsburg kassiert eh noch das gegentor....[[nixweiss]]
Puh...kurz vorm 0:2 gerade noch abgesichert..
schnell nochmal geändert. [[rofl]][[stupid]]
auch albern
over 3-3,5 nehme dich dann mal mit [[grin]] bei Metta
Immer mit dem Wind ändere ich meine Meinung bzw so wie die Tore fallen.
Bin in einigen Foren unterwegs das hier ist mit Abstand das unfreundlichste..geht eben um Bares
Zska hat ja komplett aufgemacht. So ist jetzt kaum was hängen geblieben, war mir aber zu heikel. Sehe euer Problem nicht. Der raue Umgangston wird wohl dafür sorgen dass ich wieder den passiven Part einnehmen werde. Bin in einigen Foren unterwegs das hier ist mit Abstand das unfreundlichste..geht eben um Bares
Zska hat ja komplett aufgemacht. So ist jetzt kaum was hängen geblieben, war mir aber zu heikel. Sehe euer Problem nicht. Der raue Umgangston wird wohl dafür sorgen dass ich wieder den passiven Part einnehmen werde. Bin in einigen Foren unterwegs das hier ist mit Abstand das unfreundlichste..geht eben um Bares
Fiel das Tor zum 2:3 bei Koma ernsthaft NACH der Halbzeit?? Nach 14 Sekunden war es anscheinend,war über die HZ aber komplett zu. Trau bet da nicht wirklich,früher gab es sowas ab und an.
Wollte den Post ergänzen aber ausversehen das ursprüngliche Gelöscht. War mir ja erst unsicher. Habe die 2,3er Quote fürs under mit 2,55 abgesichert. Ergo kommt da nicht viel rum. Und die Reaktion darauf finde ich unfreundlich mich deswegen anzugreifen. Aber will nicht diskutieren. Macht ihr so weiter, ich bin erstmal raus.
Spätestens am Spielbericht dann die Wahrheit. Sag dir bescheid.