super bayern mittwoch

super bayern mittwoch

• super bayern

Stimmen: 29 29.6%
  • fc barcelona

Stimmen: 35 35.7%
  • real madrid

Stimmen: 2 2.0%
  • Paris Saint-Germain

Stimmen: 4 4.1%
  • vfl wolfsburg

Stimmen: 3 3.1%
  • mir egal hauptsache nicht die super bayern

Stimmen: 25 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    98
Zska ist schlecht drauf. Zuletzt 4 Niederlagen in Folge und das teilweise gegen kleine Teams.

Platz soll aber auch nicht der Hit sein, Doumbia in der Startelf, wann hat WOB zuletzt in der Fremde geglänzt? Verstehe die Quoten auch nicht ganz, CSKA muss wirklich momentan außer Form sein. Auch unter/over schwierig, nobet für mich

Nee nee wollen doch nicht weiterkommen, wollen sich doch ganz uff die liga konzentrieren. Wenn ich das immer lese in den sog. Analysen Mannschaft X muss gewinnen.da fragt man sich warum Mannschaft Y überhaupt antritt wenn sie nicht gewinnen müssen.

Davon war nie die Rede! Schau ich mir die Tabelle an ist Cska zum Siegen verdammt sonst dürfte Schluss sein. Wolfsburg wird hier aber nicht auf Teufel komm raus alles nach vorne werfen da ein Punkt sie immer noch weiterbringt wie 0

Davon war nie die Rede! Schau ich mir die Tabelle an ist Cska zum Siegen verdammt sonst dürfte Schluss sein. Wolfsburg wird hier aber nicht auf Teufel komm raus alles nach vorne werfen da ein Punkt sie immer noch weiterbringt wie 0
Trotzdem erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit dass sie gewinnen eher im Gegenteil da der Gegner tiefer steht.