2:2 oder 7:1
Je nachdem wie man sich geeinigt hat.
2:2 oder 7:1
Bei cska besondere Ausfälle oder sonst was ? Kann mir die Q nicht wirklich erklären . Die Russen müssen ja auf jedenfall gewinnen und Wolfsburg 2 Gesichter - auswärts/heim
Bei cska besondere Ausfälle oder sonst was ? Kann mir die Q nicht wirklich erklären . Die Russen müssen ja auf jedenfall gewinnen und Wolfsburg 2 Gesichter - auswärts/heim
metta auch scheenes övaaaaaz heute
und wolfsburg muss nicht gewinnen oder was[[help]]
Zska ist schlecht drauf. Zuletzt 4 Niederlagen in Folge und das teilweise gegen kleine Teams.
und wolfsburg muss nicht gewinnen oder was[[help]]
unibet down?
Nee nee wollen doch nicht weiterkommen, wollen sich doch ganz uff die liga konzentrieren. Wenn ich das immer lese in den sog. Analysen Mannschaft X muss gewinnen.da fragt man sich warum Mannschaft Y überhaupt antritt wenn sie nicht gewinnen müssen.
Trotzdem erhöht es nicht die Wahrscheinlichkeit dass sie gewinnen eher im Gegenteil da der Gegner tiefer steht.Davon war nie die Rede! Schau ich mir die Tabelle an ist Cska zum Siegen verdammt sonst dürfte Schluss sein. Wolfsburg wird hier aber nicht auf Teufel komm raus alles nach vorne werfen da ein Punkt sie immer noch weiterbringt wie 0
Vw über 2,5
E: warum so Defensive Line up von hecking-.-
Wolfsburg u2,5 @ 1,83 8/10
u1,5 @ 3,5 4/10
u0,5 @ 11 1/10
Moskau und wob haben beide ihre problemchen. Nobet und gut
wo genau ist das defensiv?
Naja, bei ergebnisselive wird das halt als ein enges 4-4 und davor 1-1 dargestellt.
Naja, bei ergebnisselive wird das halt als ein enges 4-4 und davor 1-1 dargestellt.
Brügge defensiv ziemlich stark, fast nur zu Null Spiele in der letzten Zeit und Napoli schießt auch nicht mehr auf Teufel komm raus Tore. Daher kann ich mir under 2,5 gut vorstellen. Quote hab ich noch nicht geguckt.brügge - Napoli morgen OHNE Zuschauer
dann kann man das over wohl vergessen [[nixweiss]]
Rapid ,bitte beweisen ,dass ihr reif für die 1 Liga seid
Jau, bin ich dabei!ja Hinspiel war 5:0 Napoli
Napoli sieg @ 2,3 klingt auch gut
Jau, bin ich dabei!