weiß jemand, warum CSKA gegen Wolfsburg mittlerweile sogar leichter Außenseiter ist? Wolfsburg bringt doch auswärts nicht viel auf die Kette, soviele Verletzte bei CSKA?
Wolfsburg ist on fire nachm Bremen Spiel.
weiß jemand, warum CSKA gegen Wolfsburg mittlerweile sogar leichter Außenseiter ist? Wolfsburg bringt doch auswärts nicht viel auf die Kette, soviele Verletzte bei CSKA?
Wolfsburg ist on fire nachm Bremen Spiel.
Wolfsburg hat bei dem 6-0 aber auch wieder zuhause gespielt. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Wenn es noch weiter steigt, gehe ich wohl fast auf CSKA. [[nixweiss]]
Wolfsburg hat bei dem 6-0 aber auch wieder zuhause gespielt. Mal sehen wie es sich noch entwickelt. Wenn es noch weiter steigt, gehe ich wohl fast auf CSKA. [[nixweiss]]
Sieht ordentlich aus, bin mir aber ehrlich gesagt bei Benfica nicht so sicher..Mein Schein für später sieht folgendermaßen aus:
Astana - Benfica - 2
BMG - Sevilla - beide Tor ja
Atletico - Gala - beide Tor ja
Juve - ManC - beide Tor ja
Quote: 12,37 bei bet@home
eigentlich muss man fast Sevilla mit probieren @ 3
heuer schon 3 mal gegen bmg gewonnen
Bin mir bei Gala unsicherMein Schein für später sieht folgendermaßen aus:
Astana - Benfica - 2
BMG - Sevilla - beide Tor ja
Atletico - Gala - beide Tor ja
Juve - ManC - beide Tor ja
Quote: 12,37 bei bet@home
Stimmt. Aber Athletico auch sehr schwach, daher kann gut mal einer rein gehen..Bin mir bei Gala unsicher
Sieht ordentlich aus, bin mir aber ehrlich gesagt bei Benfica nicht so sicher..
Thx für over...60 min durchDer nächste Abcashdampfer nimmt volle Fahrt auf
Grosseto o2,5 @ 1,9 10/10
Grosseto tt o1,5 @ 2,5 5/10
Grosseto tt o2,5 @ 5,5 1/10
Grosseto tt o3,5 @ 10 1/10
musst dir nur die highlights anschauen, dann weißte bescheid... an sich ein guter auftritt von den stars, gerade offensiv wieder, allerdings im spielaufbau extrem viele turnover und haben damit den sens quasi die tore aufgelegt, niemi im dallas tor kann man keinen vorwurf machen.. ohne die ganzen puckverluste hätten sie das spiel locker gewonnenwas war den mit den dallas stars die nacht los?[[nixweiss]]
hz in Gbach 0:1
versuch mal 2 tt T1 @4,0x mit [[grin]]
musst dir nur die highlights anschauen, dann weißte bescheid... an sich ein guter auftritt von den stars, gerade offensiv wieder, allerdings im spielaufbau extrem viele turnover und haben damit den sens quasi die tore aufgelegt, niemi im dallas tor kann man keinen vorwurf machen.. ohne die ganzen puckverluste hätten sie das spiel locker gewonnen
https://www.youtube.com/watch?v=Wfr4zAklSZA
was war den mit den dallas stars die nacht los?[[nixweiss]]
..alles gesagt. Danke.danke king speddy auf dich ist verlass [[bussi]]
Austria Salzburg ist insolvent. Somit sind die 1,58 für St. Pölten Sieg (bzw. die 1,96 fürs ahc -1) übermorgen schon ein bisserl value [[yo]]
Dann lieber 2-2!Wäre echt geil wenn Zenit irgendwie das 1-1 über die Runden bringt
..ich hab X zur Halbzeit. Also von mir aus darf Benfica gerne schnell eins schießen..tolll benfica eigentlich besser aber 0:1
[[hammer]][[hammer]]