Naja die Begründung :mrgreen:, nur weil viele drauf gehen, wird sich am Ende bei so einem Spiel nicht viel am Ergebniss ändern.
Dass das keine ernste Analyse ist, sondern nur ein Gefühl, sollte ja klar sein. Kann mich einfach an keine Situation erinnern, so so eine Public Bet in der CL gutgegangen ist.
Aber muß natürlich jeder selbst wissen. Werd mal small auf 1X gehen, aber nur damit ich nach dem Spiel hier rumtrollen kann :-D
Dass das keine ernste Analyse ist, sondern nur ein Gefühl, sollte ja klar sein. Kann mich einfach an keine Situation erinnern, so so eine Public Bet in der CL gutgegangen ist.
Aber muß natürlich jeder selbst wissen. Werd mal small auf 1X gehen, aber nur damit ich nach dem Spiel hier rumtrollen kann :-D
In 5 Minuten beginnt Philippinen Basketball, das over kann man da ruhig mitnehmen. Habe jetzt over 193,5, werden mindestens 200 fallen weil Talk n Text spielt![]()
Moin, moin - spielt jemand bei gamebookers und kann bitte a bisserl was zu Limits, Angebotsbreite und -tiefe sagen?
Zum Schluss nochmal gut losgeballert.
Schon Infos zu dem 12:00 Spiel?