super bayern mittwoch

super bayern mittwoch

• super bayern

Stimmen: 29 29.6%
  • fc barcelona

Stimmen: 35 35.7%
  • real madrid

Stimmen: 2 2.0%
  • Paris Saint-Germain

Stimmen: 4 4.1%
  • vfl wolfsburg

Stimmen: 3 3.1%
  • mir egal hauptsache nicht die super bayern

Stimmen: 25 25.5%

• Umfrageteilnehmer
    98
Naja die Begründung :mrgreen:, nur weil viele drauf gehen, wird sich am Ende bei so einem Spiel nicht viel am Ergebniss ändern.

Dass das keine ernste Analyse ist, sondern nur ein Gefühl, sollte ja klar sein. Kann mich einfach an keine Situation erinnern, so so eine Public Bet in der CL gutgegangen ist.

Aber muß natürlich jeder selbst wissen. Werd mal small auf 1X gehen, aber nur damit ich nach dem Spiel hier rumtrollen kann :-D

Dass das keine ernste Analyse ist, sondern nur ein Gefühl, sollte ja klar sein. Kann mich einfach an keine Situation erinnern, so so eine Public Bet in der CL gutgegangen ist.

Aber muß natürlich jeder selbst wissen. Werd mal small auf 1X gehen, aber nur damit ich nach dem Spiel hier rumtrollen kann :-D

Mach das [[rofl]]:mrgreen:.

Ich werde aber auch die Fingern von lassen. Die Voraussetzungen sind einfach zu mies.Kann mir bei dem Spiel alles vorstellen.

Viitorul over könnte ne Überlegung Wert sein oder sogar HC darauf.
Viitorul wird hier sicher alles blind nach vorne werfen und die Mitteln es erfolgreich abzuschliessen haben sie auch.
Im Hinspiel beim 0-2 sehr viele Chancen ausgelassen,Pfostenschuss gehabt,leider auch ne Rote geholt durch Coman(A) und das ist ein guter Spieler, etliche Möglichkeiten dort versiebt.

Klar warum.^^âber vl kommts ja live irgendwo rein.

Aber aufpassen auf die big HC´s ,Brasov mit vielen Gesperrten,wollen auch etwas schonen.

Rm Valcea hätte locker 2-stellig gewinnen können ,haben dann ab der 30´ nur den Ball quer gespielt,gar keine Atacke mehr,in den Schlussminuten sich sogar absichtlich zur Seite gestellt damit Resita noch ihr Geschenk bekommt

Zum Schluss nochmal gut losgeballert.

Schon Infos zu dem 12:00 Spiel?

Over, evtl kleines bisschen riskieren und darauf hoffen, dass die ne Zeit lang nicht treffen und erst dann einsteigen, sodass man dann die niedrigere line hat. Aber schwer, denke geben von Anfang an Gas. Tipico Hats rausgenommen, wahrscheinlich haben da einige gut geballert, sei es over oder sonst was :)