metta auch scheenes övaaaaaz heute
Etz wergli? Oder immernoch im drollinger modus
metta auch scheenes övaaaaaz heute
Da hast recht ich meine es so das ich befica stärker ein schätze zudem reicht denen ein x - Atletico muss aufmachen
Vl falsch gesagt tut mir leid
Was sagt ihr heute zu Real so? Ich finde die Quote zu hoch.
Lettland
Aber das spiel gg Benfica danach hat doch ertsmal nix mit dem jetzigen zutun. Gg GAla werden die Voaraussetzungen geschaffen. Also ich bin dick auf sieg und habe auch einiges auf HC-1 liegen.
Ja das schon nur ich Find ed leider nichtFlash scores hat wohl nur die Hälfte an spiele
![]()
Seh ich aich so - 1.95?
Gerade nach der schlappe gegen barca und am Sonntag mt eibar zwar ein gutes heim Team abereits die werden heute alles geben und Hinspiel auch bereits klar überlegen ! Zwar hat real an Form verloren aver trotzdem noch stark genug auch fürs hc !
Flashscore hat's eh drinnen ;-)
Seh ich aich so - 1.95?
Gerade nach der schlappe gegen barca und am Sonntag mt eibar zwar ein gutes heim Team abereits die werden heute alles geben und Hinspiel auch bereits klar überlegen ! Zwar hat real an Form verloren aver trotzdem noch stark genug auch fürs hc !
wer ist bei manu alles am start und wer noch verletzt?
@ Power: Denkste Metta knackt das o 3,5?
Also mir ist Real viel zu heikel. Die Quote sieht echt gut aus, aber deswegen ist das halt auch so ne extreme Public Bet. Jeder besoffene Doof in der Wettbude buttert doch heute auf 'Krass Real'.
Sowas geht nach meiner Erfahrung NIE gut. Denke nicht, daß das Expertenwissen 'Real=Gut' für ne profitable Bet reicht.
Wenn die Quote noch was sinkt laye ichs vielleicht sogar. Einfach nur weil ;-)
Naja die Begründung :mrgreen:, nur weil viele drauf gehen, wird sich am Ende bei so einem Spiel nicht viel am Ergebniss ändern.
Dass das keine ernste Analyse ist, sondern nur ein Gefühl, sollte ja klar sein. Kann mich einfach an keine Situation erinnern, so so eine Public Bet in der CL gutgegangen ist.
Aber muß natürlich jeder selbst wissen. Werd mal small auf 1X gehen, aber nur damit ich nach dem Spiel hier rumtrollen kann :-D
Dass das keine ernste Analyse ist, sondern nur ein Gefühl, sollte ja klar sein. Kann mich einfach an keine Situation erinnern, so so eine Public Bet in der CL gutgegangen ist.
Aber muß natürlich jeder selbst wissen. Werd mal small auf 1X gehen, aber nur damit ich nach dem Spiel hier rumtrollen kann :-D
In 5 Minuten beginnt Philippinen Basketball, das over kann man da ruhig mitnehmen. Habe jetzt over 193,5, werden mindestens 200 fallen weil Talk n Text spielt![]()
Moin, moin - spielt jemand bei gamebookers und kann bitte a bisserl was zu Limits, Angebotsbreite und -tiefe sagen?
Zum Schluss nochmal gut losgeballert.
Schon Infos zu dem 12:00 Spiel?