sag dem ddr-bürger mal es wirkt relativ schwul wenn er sich als eins mit dir gibt
Schwul? Willst wohl Sperre
sag dem ddr-bürger mal es wirkt relativ schwul wenn er sich als eins mit dir gibt
Schwul? Willst wohl Sperre![]()
Schwul? Willst wohl Sperre![]()
Schick mir PN mit den Daten, Infos etc. - werde dann umgehend morgen einen Sticker an meinen Wagen anbringen, damit die Leute auf der Street wissen, ich bin in der Gang!Du kannst gern kommen. Pflaume war mal drin, aber Messi passt nicht zu Paderborn.
Der Bad Boy des WF's ist endlich zurück!! Das Leben hat wieder einen sinn. Heil Samu!!
Schick mir PN mit den Daten, Infos etc. - werde dann umgehend morgen einen Sticker an meinen Wagen anbringen, damit die Leute auf der Street wissen, ich bin in der Gang!
Der Bad Boy des WF's ist endlich zurück!! Das Leben hat wieder einen sinn. Heil Samu!!
Willste nicht rein, Samu öfters in der Gruppe gesperrt als hier!
Verteidigt immer die Kleinen und Schwachen!
Ja Badboy-Mentalität, is doch geil. Das sollen die Leute ja an meinem Auto erkennen, damit sie wissen, sie habens mit nem echten Gangster zu tun. Jeder muss mal seine Zeit im Knast absitzen undso!Willste nicht rein, Samu öfters in der Gruppe gesperrt als hier!
Verteidigt immer die Kleinen und Schwachen!
Hab was!
ARS - ARM | Arsenal Tula - Armavir
Arsenal Tula macht das mit der 1,30 Quote. Warum? Deren Trikots sind voll teuer in Fifa Ultimate Team. Die MÜSSEN gut sein. [[schwitz]][[schwitz]]
Einen Rausch?
Ist das save?schmieden wechselt zu uns, ders gut oder?
Ist das save?
Richtig guter Junge eigentlich, hät dem in den nächsten 1-2 Jahren auch zugetraut, sich beim SVE durchzusetzen. U21 nächstes Jahr wohl Schießbude[[nixweiss]]
wasn mit dem mls spiel?
abgebrochen wegen regen?[[nixweiss]]
estland dosen sommerpause?
hasssst da was?
West Brom was wert? Line Up sieht ganz gut aus, aber null Ahnung von Richmond..hasssst da was?
Vom prinzip her ja gar net so schlecht in der 2. junge leute auf hohem niveau ranführen zu wollen, zumal FCS 2. abgemeldet hat und man deren u19 jetzt immer komplett abgrasen kann, aber warum schickt man leute wie holzer, weber oder frank weg, die die jungen da mal bisschen führen könnten. Bin ma gespannt was das wird mit 11 buben in der OLja, steht morgen in zeitung. hat am samstag schon im test gegen stuttgart II gespielt.
SVE U21 hat doch ciftci, den 49-tore-osmanen [[rofl]]
keine a-elf von richmond. mit ownby + delicate wichtige offensivleute net in der elf. fass die friendlies von west brom aber nicht mehr an. vorgestern hat charleston auch mit b-elf gegen die getroffen.West Brom was wert? Line Up sieht ganz gut aus, aber null Ahnung von Richmond..
Okay, danke!keine a-elf von richmond. mit ownby + delicate wichtige offensivleute net in der elf. fass die friendlies von west brom aber nicht mehr an. vorgestern hat charleston auch mit b-elf gegen die getroffen.
Vom prinzip her ja gar net so schlecht in der 2. junge leute auf hohem niveau ranführen zu wollen, zumal FCS 2. abgemeldet hat und man deren u19 jetzt immer komplett abgrasen kann, aber warum schickt man leute wie holzer, weber oder frank weg, die die jungen da mal bisschen führen könnten. Bin ma gespannt was das wird mit 11 buben in der OL
Also wenn ich schauen war, meistens auf 10 oder rechtsaußen gespielt. War schon nettes duo mit karatas eigentlichnunja, bringt schon mehr "erfahrung" wenn man früh verantwrtung übernehmen muss.
ich hatte schmieden als variablen offensivmann in erinnerung. hat am samstag RV gespielt und das megamäßig stark. ist auch da eingeplant, hat mich überrascht.
Also wenn ich schauen war, meistens auf 10 oder rechtsaußen gespielt. War schon nettes duo mit karatas eigentlich