suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
estland dosen sommerpause?

Ageh hab vergessen dich in PN Verteiler zu nehmen, Sommerpause vorbei. Noortekoondis - Pärnu JK 0:19 (0:8)
1. Berle Brant, 11., 59., 65., 89. Margarita Žernosekova, 12., 46. Anastassia Morkovkina, 31., 37. Kaire Palmaru, 34., 61., 77. Kristina Bannikova, 40. Liivi Sõrmus, 43., 49., 51., 85., 86. Kairi Himanen, 53. Merily Toom

// Ach und hier auch: Tartu SK 10 Premium - Tallinna FC Flora 2:4 (2:0)

Sorry Pfläumchen

Zuletzt bearbeitet:
ja, steht morgen in zeitung. hat am samstag schon im test gegen stuttgart II gespielt.

SVE U21 hat doch ciftci, den 49-tore-osmanen [[rofl]]
Vom prinzip her ja gar net so schlecht in der 2. junge leute auf hohem niveau ranführen zu wollen, zumal FCS 2. abgemeldet hat und man deren u19 jetzt immer komplett abgrasen kann, aber warum schickt man leute wie holzer, weber oder frank weg, die die jungen da mal bisschen führen könnten. Bin ma gespannt was das wird mit 11 buben in der OL

Extra wild, Kivioli heute nur 9 Mann gewesen tatsächlich- 2 kamen scheinbar später.

Hab noch Aufstellungen gecheckt da warens genau 11 was auch so angekündigt wurde, glaube die anderen beiden kamen später auf den Platz (?). Würde die Stats erklären. 2:1 FT dann aber mau [[stupid]]

1437311613.png

Vom prinzip her ja gar net so schlecht in der 2. junge leute auf hohem niveau ranführen zu wollen, zumal FCS 2. abgemeldet hat und man deren u19 jetzt immer komplett abgrasen kann, aber warum schickt man leute wie holzer, weber oder frank weg, die die jungen da mal bisschen führen könnten. Bin ma gespannt was das wird mit 11 buben in der OL

nunja, bringt schon mehr "erfahrung" wenn man früh verantwrtung übernehmen muss.

ich hatte schmieden als variablen offensivmann in erinnerung. hat am samstag RV gespielt und das megamäßig stark. ist auch da eingeplant, hat mich überrascht.

nunja, bringt schon mehr "erfahrung" wenn man früh verantwrtung übernehmen muss.

ich hatte schmieden als variablen offensivmann in erinnerung. hat am samstag RV gespielt und das megamäßig stark. ist auch da eingeplant, hat mich überrascht.
Also wenn ich schauen war, meistens auf 10 oder rechtsaußen gespielt. War schon nettes duo mit karatas eigentlich