suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Respekt an die 9 Männer aus Kivioli..

2ht aber luft weg?

Anschluss interessant. Wenn es fair abläuft sollte 2 HZ deutlich Luft ausgehen. Selbst wenn sie zu 11 wären. Aber laut estnischen Seite die immer zuverlässig ist (jalgpall) sind sie nur noch zu 9 und zwei sitzen draußen. Am Anfang wurde alle 11 im Spiel gelistet.

Aber ob fix nun Hmm. Wenn fair 4-5:1 Tipp ich.

Kalev auch schon Elfmeter zum 3:0 verschossen. Wenn fixi foxi dann wär es richtig dreist.

Anschluss interessant. Wenn es fair abläuft sollte 2 HZ deutlich Luft ausgehen. Selbst wenn sie zu 11 wären. Aber laut estnischen Seite die immer zuverlässig ist (jalgpall) sind sie nur noch zu 9 und zwei sitzen draußen. Am Anfang wurde alle 11 im Spiel gelistet.

Aber ob fix nun Hmm. Wenn fair 4-5:1 Tipp ich.

Kalev auch schon Elfmeter zum 3:0 verschossen. Wenn fixi foxi dann wär es richtig dreist.

nur noch bei kack bookies drin [[sleep]]

naja. schon öfters vorgekommen, dass lineups während des spiels noch ergänzt wurden.
zuverlässig ja, aber zu spielbeginn oft nicht komplett.

Gut tut ja nichts zur Sache. Ich weis dass oft noch was geändert wird. Bin ja pre drauf relativ hoch auf win. Da waren noch 11 gelistet jetzt nur noch 9 auf dem Platz. Wäre für den Tipp ja noch besser. Nur Anschluss kurz vor HZ und verschossener Elfmeter lassen mich etwas zweifeln ob sie nicht was Vorhaben.

Gut tut ja nichts zur Sache. Ich weis dass oft noch was geändert wird. Bin ja pre drauf relativ hoch auf win. Da waren noch 11 gelistet jetzt nur noch 9 auf dem Platz. Wäre für den Tipp ja noch besser. Nur Anschluss kurz vor HZ und verschossener Elfmeter lassen mich etwas zweifeln ob sie nicht was Vorhaben.

Über den Aufstellungen steht auch:

Mänguolud: +18, vahelduva pilvisusega ilm; muruväljak heas seisukorras. Irbis mängib kahemehelises vähemuses, kahel varumängijal on võimalus kohaletulles ka mängu sekkuda.

... was laut Google bedeutet:

Conditions of the game: +18, cloudy; lawn in good condition. Irbis plays the two men in the minority, two spare players have the opportunity to intervene in person in the game.

Sicher weiß mans nur leider nicht [[nixweiss]]

aber wieso sollten die zu 9t spielen, wenn da noch 2 draußen sitzen? würde ja selbst 2 ersatz tw aufs feld schicken

Dass kann ich dir auch nicht sagen warum. Aber so wird es angegeben. Am Anfang waren die zwei Spieler noch auf dem Platz gelistet und zu 11. während dem Spiel wurde es dann geändert und nur noch zu 9. Daher wird es auch stimmen dass sie jetzt zu 9 sind. Evtl verletzt beide.

heute wieder NASCAR live auf motorvision
heute in loudon / new hampshire .
300 lange runden stehen heute an auf einer strecke die von den fahren gemocht wird aufgrund der vielen überholmöglichkeiten .
persönlich spiele ich wieder >
Dale Earnhardt jr.[[cheers]] ( heute von platz 19 ) @4,0x top5 mit [[grin]][[grin]]
+
Danica Patrick [[stomping]][[bussi]][[stomping]] (p.20) @301 P/S mit 0,[[grin]]

start:die ersten zwei reihen
1.Carl Edwards ..Joey Logano...David Ragan....Kyle Busch