auf blogabet aktiv ohne ende:mrgreen::mrgreen:
hmm
Kivioli anscheinend nur noch zu 9 auf dem Platz laut estischen Seite.
Ja leider evtl machen sie nochmal auf. Gehe ich aber nicht von aus. Naja pre reicht auch. Aber hätte man nochmal schön abcashen können in HZ 2.
E: Bwin hat es noch drin und Rest des Spiels Kalev @2.05 drin.
Timisoara leider nur ein Schatten aus dem 1 Saisonspiel,nützen die Situation bei CFR nicht aus,so wie es bis jetzt aussieht bleibt es beim 1-0@ tiro was ist mit cluj ...kommt noch was in hz 2 [[nixweiss]]
Respekt an die 9 Männer aus Kivioli..
2ht aber luft weg?
Timisoara leider nur ein Schatten aus dem 1 Saisonspiel,nützen die Situation bei CFR nicht aus,so wie es bis jetzt aussieht bleibt es beim 1-0
Aber laut estnischen Seite die immer zuverlässig ist (jalgpall) sind sie nur noch zu 9 und zwei sitzen draußen.
Anschluss interessant. Wenn es fair abläuft sollte 2 HZ deutlich Luft ausgehen. Selbst wenn sie zu 11 wären. Aber laut estnischen Seite die immer zuverlässig ist (jalgpall) sind sie nur noch zu 9 und zwei sitzen draußen. Am Anfang wurde alle 11 im Spiel gelistet.
Aber ob fix nun Hmm. Wenn fair 4-5:1 Tipp ich.
Kalev auch schon Elfmeter zum 3:0 verschossen. Wenn fixi foxi dann wär es richtig dreist.
g2 - property maps train cache cobblestone.
kann mir ehrlich gesagt nen 2-0 property vorstellen [[grin]]
Was sagst du zu Schweden U20? Sehe die eig vorne gegen die Finnen.
naja. schon öfters vorgekommen, dass lineups während des spiels noch ergänzt wurden.
zuverlässig ja, aber zu spielbeginn oft nicht komplett.
Spychomaedels
Gut tut ja nichts zur Sache. Ich weis dass oft noch was geändert wird. Bin ja pre drauf relativ hoch auf win. Da waren noch 11 gelistet jetzt nur noch 9 auf dem Platz. Wäre für den Tipp ja noch besser. Nur Anschluss kurz vor HZ und verschossener Elfmeter lassen mich etwas zweifeln ob sie nicht was Vorhaben.
Mänguolud: +18, vahelduva pilvisusega ilm; muruväljak heas seisukorras. Irbis mängib kahemehelises vähemuses, kahel varumängijal on võimalus kohaletulles ka mängu sekkuda.
Conditions of the game: +18, cloudy; lawn in good condition. Irbis plays the two men in the minority, two spare players have the opportunity to intervene in person in the game.
Über den Aufstellungen steht auch:
... was laut Google bedeutet:
Sicher weiß mans nur leider nicht [[nixweiss]]
aber wieso sollten die zu 9t spielen, wenn da noch 2 draußen sitzen? würde ja selbst 2 ersatz tw aufs feld schicken
Dass kann ich dir auch nicht sagen warum. Aber so wird es angegeben. Am Anfang waren die zwei Spieler noch auf dem Platz gelistet und zu 11. während dem Spiel wurde es dann geändert und nur noch zu 9. Daher wird es auch stimmen dass sie jetzt zu 9 sind.
Da brauchen wir Esten Fachmann um das Problem zu lösen.
Leider nein..das war ja grad extrem schlecht.kiew dreht erst in der 2.hz?
Ist Estland eigentlich dein Gebiet oder zumindest wie gut kennst dich dort aus?Ja da kann evtl power was zu sagen.
Hat jemand eine Analyse für Spanien-Russland Final u19?