Wenn der eigentliche Tippgeber keine Aufstellung postet,
kann man sie beim Abschreiben auch nur schlecht einfügen..
kann man sie beim Abschreiben auch nur schlecht einfügen..
Weiß einer was zu Lankowitz - Austria Lustenau? Samu? Huku?
Liegen ja fast 60k auf Lustenau und fast alle Bookies habens rausgenommen. Ne 1,30 als Bank ist vllt. trotzdem recht nett, wenn man Live einsteigt? Fix, wer, wie, was, wieso, warum?
Danke, hat aber wohl eh keiner mehr Live drin. Unibet hats Pre gehabt, Live haben sies nich mehr drin. Auch Dafabet & Bet365 habens nich.2 klassen unterschied,amateure mit ambitionen gegen vollprofis
3+ unterschied normal
Dann hat Kenny wohl die 60k gebrettert :mrgreen:ausserdem 1.45 start völlig zu hoch gesetzt gewesen auf a.lustenau
LL-2 liga duelle, war hier mit 1.45 die höchste @ überhaupt von allen paarungen auf einen zweitligisten
Du bist auf seiner Igno anscheinend:mrgreen:
@roxxxas gehts bei mouz um nix, oder is Penta inzwischen besser
Spielabbruch bei astoria Walldorf - Hoffenheim 2 in der 88. ?
Hat da jemand mehr Infos?
beides :mrgreen: mouz schon qualifiziert , penta noch chancen. penta 2-0 kinguin zuletzt sehr solide genommen
hassst mal wieder was?Beschwert sich ne Seite vorher über fehlende Line up Infos und postet direkt ne Wette ohne selber Lineups zu haben[[bang]]
Habe dir doch Toronto FC Pick geschickt. [[nixweiss]]hassst mal wieder was?
ahh, und columbus grad im posteingang gesehen. gemma [[cheers]]Habt dir doch Toronto FC Pick geschickt. [[nixweiss]]
So Jungs hab Line up zum UCD-Liverpool Spiel. UCD mit 4 Spielern vom Euro Quali Spiel, rest sind eigentliche ersatzspieler. 2. Torwart im Kasten usw. Liverpool mit der gleichen startaufstellung wie gegen Waterford. Also gutes Line up von liverpool. Die wechseln aber 2. hz durch. War beim Waterford spiel wohl kein Problem.
UCD mit Topscorer Swan zum Anfang, denke aber spätestens Hz wird der ausgwechselt.
Also alles andere als ein Sieg gegen diese UCD Mannschaft wäre eine Farce. Bin big auf asiatisch -1
Sláinte [[cheers]]
Die anderen 7 kommen dann reindanke, ich werde noch bis zur hz warten. die 4 stammspieler kommen dann sicher raus
Die anderen 7 kommen dann rein![]()
Hat mal jmd.was für mich zum abstauben?
Die anderen 7 kommen dann rein![]()
watford 1.ht ahc 0 @2.28 pinni 2/10 [16 Uhr]
für paderborn die generalprobe hier vor dem start nächste woche, bisher aber eine sehr schwache vorbereitung (1:1 rödinghausen, 1:1 kassel, 1:3 boleslav, 1:4 Linz), nur das letzte testspiel gegen bolton macht ein wenig hoffnung .. watford aufsteiger in die pl, haben sich gut verstärkt, für einen aufsteiger in die bundesliga in dieser höhe kaum vorstellbar .. sind zwar in der vorbereitung noch nicht soweit wie die deutschen, aber das 4-1 gegen verl lässt hoffen, spielen hier in der ersten hz quasi mit der "stammelf" - sollten trotz vorbereitungsrückstand problemlos mithalten können (in hz eins)
1-0 watford
<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16629063 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Stage 15 - Winner - Sieger
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Peter Sagan @ 7.50
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Nach den ganzen Bergen die letzten Tage ist die @ zu Hoch für mich da die reinen Sprinter sicher ein wenig Müde/angeschlagen sind...
Gjovik Lyn AHC -1 @ 2.00 für mich jetzt topbet
5/10
Drammen absolutes Schrotteam, 10:43 Tore, kann mir hier absolut nicht vorstellen, dass die heute nicht verlieren sollten. Vielleicht 2-3 oder sowas, aber selbst dann CB.
Stats auch pro Gjovik (6:12 Schße, 3:6 Ecken)
5-1 reizt mich iwie auch, @ 23 0.5/10