suntag

suntag

• Powerslave

Stimmen: 38 55.1%
  • Pfälzer

Stimmen: 17 24.6%
  • Betfair

Stimmen: 5 7.2%
  • Asien

Stimmen: 9 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    69
Weiß einer was zu Lankowitz - Austria Lustenau? Samu? Huku?
Liegen ja fast 60k auf Lustenau und fast alle Bookies habens rausgenommen. Ne 1,30 als Bank ist vllt. trotzdem recht nett, wenn man Live einsteigt? Fix, wer, wie, was, wieso, warum?

2 klassen unterschied,amateure mit ambitionen gegen vollprofis

3+ unterschied normal

2 klassen unterschied,amateure mit ambitionen gegen vollprofis

3+ unterschied normal
Danke, hat aber wohl eh keiner mehr Live drin. Unibet hats Pre gehabt, Live haben sies nich mehr drin. Auch Dafabet & Bet365 habens nich.
ausserdem 1.45 start völlig zu hoch gesetzt gewesen auf a.lustenau

LL-2 liga duelle, war hier mit 1.45 die höchste @ überhaupt von allen paarungen auf einen zweitligisten
Dann hat Kenny wohl die 60k gebrettert :mrgreen:

So Jungs hab Line up zum UCD-Liverpool Spiel. UCD mit 4 Spielern vom Euro Quali Spiel, rest sind eigentliche ersatzspieler. 2. Torwart im Kasten usw. Liverpool mit der gleichen startaufstellung wie gegen Waterford. Also gutes Line up von liverpool. Die wechseln aber 2. hz durch. War beim Waterford spiel wohl kein Problem.
UCD mit Topscorer Swan zum Anfang, denke aber spätestens Hz wird der ausgwechselt.

Also alles andere als ein Sieg gegen diese UCD Mannschaft wäre eine Farce. Bin big auf asiatisch -1

Sláinte [[cheers]]

So Jungs hab Line up zum UCD-Liverpool Spiel. UCD mit 4 Spielern vom Euro Quali Spiel, rest sind eigentliche ersatzspieler. 2. Torwart im Kasten usw. Liverpool mit der gleichen startaufstellung wie gegen Waterford. Also gutes Line up von liverpool. Die wechseln aber 2. hz durch. War beim Waterford spiel wohl kein Problem.
UCD mit Topscorer Swan zum Anfang, denke aber spätestens Hz wird der ausgwechselt.

Also alles andere als ein Sieg gegen diese UCD Mannschaft wäre eine Farce. Bin big auf asiatisch -1

Sláinte [[cheers]]

danke, ich werde noch bis zur hz warten. die 4 stammspieler kommen dann sicher raus

Hat mal jmd.was für mich zum abstauben?

hier

Staubwedel-Leifheit.jpg

Hat mal jmd.was für mich zum abstauben?

QUOTE=Moettifoet;2796242]So Jungs hab Line up zum UCD-Liverpool Spiel. UCD mit 4 Spielern vom Euro Quali Spiel, rest sind eigentliche ersatzspieler. 2. Torwart im Kasten usw. Liverpool mit der gleichen startaufstellung wie gegen Waterford. Also gutes Line up von liverpool. Die wechseln aber 2. hz durch. War beim Waterford spiel wohl kein Problem.

Sláinte [[cheers]][/QUOTE]

Wie schon beschrieben wurde IV Tamas bei Steaua gestern rausgeworfen,endgültig,sein Agent verhandelt jetzt die Vetragsauflösung.
Tatsächlich hat er am Donnerstag in einem Club gefeiert,mit ein paar Ex-Dinamospieler^^,mit Alkohol natürlich deswegen auch am Freitag das Training verpennt.
Habe schon vor seinem Steaua Antritt ausdrücklich vor ihm gewarnt,auf mich hört aber niemand.
Steaua schon einen Ersatz gefunden ,man hilft weiterhin CFR Cluj,denn beide teams haben sich geeinigt,Carp(21,IV,DMF) ,ein Moldavier der bei Shaktior in der Akademie erzogen wurde und 25 Auftritte für die U21 und A-Elf für Moldavien hat,wechselt zu Steaua.
Kein Schlechter Mann,CFR damit einen weiteren Verlust zu verzeichnen......also wenn die Timisoara heute schlagen,ist es sicher gefixed :P.

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16629063 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Stage 15 - Winner - Sieger
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Peter Sagan @ 7.50
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nach den ganzen Bergen die letzten Tage ist die @ zu Hoch für mich da die reinen Sprinter sicher ein wenig Müde/angeschlagen sind...

Gjovik Lyn AHC -1 @ 2.00 für mich jetzt topbet
5/10
Drammen absolutes Schrotteam, 10:43 Tore, kann mir hier absolut nicht vorstellen, dass die heute nicht verlieren sollten. Vielleicht 2-3 oder sowas, aber selbst dann CB.
Stats auch pro Gjovik (6:12 Schße, 3:6 Ecken)

5-1 reizt mich iwie auch, @ 23 0.5/10

watford 1.ht ahc 0 @2.28 pinni 2/10 [16 Uhr]

für paderborn die generalprobe hier vor dem start nächste woche, bisher aber eine sehr schwache vorbereitung (1:1 rödinghausen, 1:1 kassel, 1:3 boleslav, 1:4 Linz), nur das letzte testspiel gegen bolton macht ein wenig hoffnung .. watford aufsteiger in die pl, haben sich gut verstärkt, für einen aufsteiger in die bundesliga in dieser höhe kaum vorstellbar .. sind zwar in der vorbereitung noch nicht soweit wie die deutschen, aber das 4-1 gegen verl lässt hoffen, spielen hier in der ersten hz quasi mit der "stammelf" - sollten trotz vorbereitungsrückstand problemlos mithalten können (in hz eins)

1-0 watford

<TABLE class=betslip-sections> <TBODY id=bet-16629063 class="bet placed"> <TR class=event-name> <TD colSpan=6> Stage 15 - Winner - Sieger
(Live) </TD></TR> <TR> <TD class=bs-seln colSpan=6> Peter Sagan @ 7.50
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Nach den ganzen Bergen die letzten Tage ist die @ zu Hoch für mich da die reinen Sprinter sicher ein wenig Müde/angeschlagen sind...

Du hast ja das rennen gar nicht verfolgt oder?

Gjovik Lyn AHC -1 @ 2.00 für mich jetzt topbet
5/10
Drammen absolutes Schrotteam, 10:43 Tore, kann mir hier absolut nicht vorstellen, dass die heute nicht verlieren sollten. Vielleicht 2-3 oder sowas, aber selbst dann CB.
Stats auch pro Gjovik (6:12 Schße, 3:6 Ecken)

5-1 reizt mich iwie auch, @ 23 0.5/10

Dabei[[winkewinke]]