Bin ich der Einzige der nicht in Weihnachtsstimmung ist? [[stupid]]
Ne, ich auch nicht. Wie auch? Habe keinen Urlaub, darf arbeiten, angeordnete Überstunden im Dezember, draußen sind es 7 Grad...
Bin ich der Einzige der nicht in Weihnachtsstimmung ist? [[stupid]]
0:3 88.´[[kotz]]
In Halbzeit 2 müssen die Wölfe das deutlich gestalten.
Wolfsburg U19 AHC -1.5 @2 3/10 10bet
Nein. Aber Wolfsburg ne ganz anderes Hausnummer, sollte sich, wenn sie wollen, in der 2. HZ auszahlen.Hast du Statistiken zum Spiel?
Nein. Aber Wolfsburg ne ganz anderes Hausnummer, sollte sich, wenn sie wollen, in der 2. HZ auszahlen.
Browns so Außenseiter? Manziel Debakel reloaded, glaube ich nicht! Panthers Defense nicht die selbe wie letztes Jahr dazu Newton nicht dabei. Einzog die PO Chancen der Panthers und die fehlenden der Browns lassen mich überlegen.
was sagste zu den Steelers, für mich die Browns einfach nicht gut genug ... für Panthers gehts auch noch um die Playoffs während die Browns einfach Manziel probieren.
Ich hätte gewettet das die Fischi diese Kurve nicht dafort.
Nur hats niemand [[nixweiss]]
Bell müsste regeln
Spiel ist und bleibt trotzdem irgendwie kurios. 10bet nun auch wieder raus, naja.. [[nixweiss]]Value allein schon gegeben, weil dein FT gewinn auch den open spread covern würde, deine Quote aber besser ist.
Bell 2 TDs könnte man ja nehmen :mrgreen:
Schönes Fantasyodds in Bolivien sind das heute [[schwitz]]
Wer was zum zocken braucht, kann Blooming Heimsieg sicher mal einpacken. Darfs nicht geben, solche Heimquoten in dieser Liga. Ausgangssituation und Getuschel hin oder her. Wäre es der 8. oder 10. Spieltag, hätte Blooming vllt ne 2.5 auf den Heimsieg.
GiK -3 [[hammer]]In Halbzeit 2 müssen die Wölfe das deutlich gestalten.
Wolfsburg U19 AHC -1.5 @2 3/10 10bet
Kommt auf die Quote drauf an, Bell läuft häufig durch die Mitte und da kann er halt nicht auf Houston und Hali treffen.
5.25er quote
Freiburg W @4,33 2/10
DC Freiburg W @2,37 4/10
freiburg damen o6,5 für 2,5 1/10
mit nem 3:3 gibt sich dort niemand zufrieden
Bewerte bzw bewette lediglich den sportlichen Value. Was unterm Tisch läuft, weiß ich genauso wenig, wie alle anderen auch.meinst nicht dass eigentlich jede wette reine spekulation ist egal ob 1 oder 2 oder sonst was?
im gespräch auch ht/ft dreher wie in vielen H2H zuletzt.
Gibts da bei Freiburg Damen ein Rückspiel ?
Nein, spiel ist jetzt in der Verlängerung
trollinger?
Kann man probieren was gibt es auf einfachen TD?
Jemand ne gute Idee für Pre & Live Wette für Liverpool Arsenal heute bzgl bet365 Aktion?
Jemand ne gute Idee für Pre & Live Wette für Liverpool Arsenal heute bzgl bet365 Aktion?
Villareal-La Coruna Over 8 Corners @1.85 1/10 pinni
Pre bin ich auf b2s und live kann sich hakt was ergeben mMn dazu ist alles unter 10er Quote ist verschenkt