Sunday Funday, 21.12.2014

Sunday Funday, 21.12.2014

• Ständige Werbepausen

Stimmen: 23 18.9%
  • Totale Dominanz á lá Bayern

Stimmen: 19 15.6%
  • Ständiges Geredes über Tradition

Stimmen: 19 15.6%
  • Ständiges gejammere über Verletzte/Schirileistungen etc.

Stimmen: 7 5.7%
  • Heimliche Absprachen = Nichtangriffspakt (Córdoba)

Stimmen: 3 2.5%
  • Ungerechtigkeit der Großen gegenüber den Kleinen

Stimmen: 5 4.1%
  • Komische Zeiten durch etwaige Zeitverschiebung

Stimmen: 4 3.3%
  • Mir doch vollkommen egal, Hauptsache mein Team gewinnt und Wetten gehen durch!

Stimmen: 42 34.4%

• Umfrageteilnehmer
    122
  • Umfrage geschlossen .
warum?[[nixweiss]]

hab gestern den Philadelphia Sieg verfolgt und die haben sich dabei ziemlich verausgabt [[yo]]

Winnipeg eh die stärkere Mannschaft, also gehe davon aus, dass da heute Nacht nix anbrennen sollte.

außerdem ist ein finnischer Tipper der ziemlich Ahnung von NHL hat auch drauf (darf ich hier aber bestimmt nicht verlinken)

Ganz schnell noch mein NHL-Tipp für gleich/heute. Leider bin ich erst jetzt daheim

Habe die Detroit Red Wings auf Sieg nach 60min (@1,76 bei bet365)

Denke, dass die Red Wings heute ihr Tief aus 5 sieglosen Spielen gegen die Colorado Avalanche überwinden können.
Colorado zwar gestern in Buffalo siegreich, jedoch nicht wirklich in Form. Bei Detroit spielt heute Back-Up Goalie Petr Mrazek, der daheim noch ohne Sieg ist.

Ist heute eher eine Gefühlswette, da Detroit in den letzten 5 Aufeinandertreffen mit der Lawine aus Colorado 4x siegreich blieb.

Edit: Habe mit Bestürzung gerade über den Tod von einem unserer berühmtesten Liedermacher bzw Entertainer gelesen. Udo Jürgens RIP.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schnell noch mein NHL-Tipp für gleich/heute. Leider bin ich erst jetzt daheim

Habe die Detroit Red Wings auf Sieg nach 60min (@1,76 bei bet365)

Denke, dass die Red Wings heute ihr Tief aus 5 sieglosen Spielen gegen die Colorado Avalanche überwinden können.
Colorado zwar gestern in Buffalo siegreich, jedoch nicht wirklich in Form. Bei Detroit spielt heute Back-Up Goalie Petr Mrazek, der daheim noch ohne Sieg ist.

Ist heute eher eine Gefühlswette, da Detroit in den letzten 5 Aufeinandertreffen mit der Lawine aus Colorado 4x siegreich blieb.

ich schau mir mal das 1.drittel an buffalo spielt erst um 1 uhr

Winnipeg in der NHL

Anmerkend zu dem Post möchte ich noch hinzufügen, dass heute Rob Zepp (Deutsch-Kanadier) mit 33 Jahren sein NHL-Debüt gibt, da Stammgoalie Mason seitens der Flyers verletzungsbedingt ausfällt.
Die Jets sind gemessen an den letzten 11 Partien die 4.beste Mannschaft der NHL. Die Gäste haben einen 2 Stunden Flug mit 1 Stunde Zeitverschiebung hinter sich.
Die Flyers haben mit Jakub Voracek den derzeit besten Punkter der NHL in ihren Reihen mit 42 und auch Claude Grioux steht mit 39 nicht viel nach.

Unterm Strich spricht viel für die Gastgeber, die immer frenetisch angefeuert werden. Für mich persönlich aber no-bet , wenngleich ich mich für die Red Wings heute entschieden habe.

Jedoch wer sich für die Jets heute Nacht entscheidet trotzdem alles Gute und viel Erfolg [[yo]]