Sunday , Der Tag nach den Derbywahnsinn. War es das für Bosz

Sunday , Der Tag nach den Derbywahnsinn. War es das für Bosz

• Ja

Stimmen: 9 30.0%
  • Nein

Stimmen: 2 6.7%
  • Noch nicht

Stimmen: 4 13.3%
  • Schon längst überfällig

Stimmen: 10 33.3%
  • Hält bis Weihnachten durch

Stimmen: 5 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Heute, bei der Mitgliederversammlung des BVBs, fliegt Bosz... Was anderes kann ich mir nicht erklären... was hat er der Mannschaft in der HZ gesagt? "MACHT MA NEN TACKEN LANGSAMER" oder "SPIELT AUF UNENTSCHIEDEN" ???

Hätte Aki nicht seine persönlichen behinderten Probleme mitm Tuchel gehabt, wäre er noch immer beim BVB.... Solche Spiele gäbe es unter Tuchel nicht.

Heute, bei der Mitgliederversammlung des BVBs, fliegt Bosz... Was anderes kann ich mir nicht erklären... was hat er der Mannschaft in der HZ gesagt? "MACHT MA NEN TACKEN LANGSAMER" oder "SPIELT AUF UNENTSCHIEDEN" ???

Hätte Aki nicht seine persönlichen behinderten Probleme mitm Tuchel gehabt, wäre er noch immer beim BVB.... Solche Spiele gäbe es unter Tuchel nicht.

denke das spiel gegen leverkusen warten sie mindestens noch ab

Auf Wiesbaden u19 gehe ich auch, aber nicht weil mir das ein Programm sagt ...
fcn u19 absolut Liga untauglich .. fcn macht sich große Sorgen weil das für das Jugend Leistungszentrum nicht gut ist und nichts vernünftiges mehr an den valznerweiher kommt ...
wiesbaden im Mittelfeld der Liga und absoluter Durchschnitt ...
absoluter pick gegen fcn...
Wiesbaden @2,55 4 EH
wiesebaden TT over 2,5 @3,5 1EH
Wiesbaden HT @2,9 1 EH

Wehen reine Umschalt-Mannschaft (zugegeben, das machen sie mittlerweile sehr, sehr gut, hätten gg. Bayern min. Pkt. verdient gehabt). Glaube aber nicht, dass FCN ihnen den Gefallen tun und großartig spielen wird.

Würde da live abwarten und bei Remis ab 60. Min. auf Wehen gehen. Weil sich FCN sicher ausgerechnet hat, "wenn, muss es gg. Wehen klappen" und dann offener wird.

Ansonsten war die Quote bis heute Nacht Quatsch, und nur nach Tabellenstand gewichtet.

Wehen reine Umschalt-Mannschaft (zugegeben, das machen sie mittlerweile sehr, sehr gut, hätten gg. Bayern min. Pkt. verdient gehabt). Glaube aber nicht, dass FCN ihnen den Gefallen tun und großartig spielen wird.

Würde da live abwarten und bei Remis ab 60. Min. auf Wehen gehen. Weil sich FCN sicher ausgerechnet hat, "wenn, muss es gg. Wehen klappen" und dann offener wird.

Ansonsten war die Quote bis heute Nacht Quatsch, und nur nach Tabellenstand gewichtet.

Quoten schon verrückt.
bin live vor ort... passiert nicht viel, FCN optisch minimal überlegen...

Da okc b2b spielt und Dallas home , bin ich mir da doch nich soo sicher , denke die wizards sind da n besserer spot gegen portland,die quasi auch fast b2b spielen . washington dazu mit heimvorteil und einem tag mehr pause. wäre nur wichtig zu wissen ob wall spielt , er ist probably listed. deshalb nur small
WAS -4 @ 1,93 pin 1/10

Rested Rockets auch normal easy gegen b2b Knicks ,die gerade gegen struggling Atlanta verloren haben... spread scheint ziemlich hoch aber denke Harden is on fire und hat dieses Jahr die besten chancen aufn mvp , solange er fit bleibt , und so weiter macht ,sehe ich ihn auch in der position .... und normal Double Digit win aber 14 is schon ne marke.
HOU -14 @ 1,89 sbo 1/10

Boston diese Saison einfach on fire , letzte auch schon gut oben mit gespielt aber seit dem Irving Trade einfach mega. Für mich heißer Anwärter auf den Titel. Indiana zwar auch super Saisonstart aber diese defense der Celtics ist diese saison einfach unschlagbar.
Die line ist leider schon gestiegen , aber dennoch noch spielbar jedoch trotzdem nur small, da Indiana home und wie gesagt auch eine bessere Saison bisher als die letzte.
BOS - 4 @ 1,97 pin 1/10

was ml + bos ml + hou -9 @ 3,5 mit 1/10 bet365

tja WAS verliert sogar , wall ausfall zu schwerwiegend.

HOU gewinnt mit 15
BOS gewinnt mit 10

ca. +-0