SumpftageVorbeiSamstag

SumpftageVorbeiSamstag

• Tipp 1

Stimmen: 4 19.0%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Tipp 2

Stimmen: 12 57.1%

• Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
97178e2749f92346e4f153b7124c8f5b.png

viel glück heute nacht
sayonara

darvishh habe gleich vier empfehlungen bekommen:
denver over 103.5 TT
cavs - hornets unter 212.5
Pacers - Portland over 218
Memphis + 12.5

magst kurz checken?

die projections sind mal mehr mal weniger akkurat... wenn du nem guten punter folgst, dann vertraue ihm auch... wie gesagt, aktueller yield momentan bei 5.7%, und nicht bei 20 :P
also nicht all zu viel hineininterpretieren :)

die projections sind mal mehr mal weniger akkurat... wenn du nem guten punter folgst dann vertraue ihm auch... wie gesagt, aktueller yield momentan bei 5.7%, und nicht bei 20 :P

du machst das schon richtig, indem du nur die TT bei einer überzeugenden punktdifferenz anspielst

pacers - portland erwarte ich schon höher
bei den cavs spiele ich lieber den spread an
memphis ist mir viel zu gewagt gegen gsw
orlando kann eigtl. gar nicht nochmal so schlecht spielen wie gestern daher denver auch kein pick

du machst das schon richtig, indem du nur die TT bei einer überzeugenden punktdifferenz anspielst

pacers - portland erwarte ich schon höher
bei den cavs spiele ich lieber den spread an
memphis ist mir viel zu gewagt gegen gsw
orlando kann eigtl. gar nicht nochmal so schlecht spielen wie gestern daher denver auch kein pick

poste dir mal die 2 experten picks (mit begründung) vllt. hilft das ja
e927220ad1188722cdbf90513910bfbe.png

9591421e7f9808356b604d1508cb185e.png

naja, 16-11 und +$389 ist jetzt auch nicht wirklich ne leistung um sich experte schimpfen zu dürfen =D

ich hab mich schon durch vieler solcher "predictions"-Seiten gelesen. Nur frage ich mich, wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Seiten ist!?
Heutzutage gibts schon Systeme, die dir aus verschiedenen Statistiken und Infos einen Text zusammenklatschen.

Könnt ihr mal raushauen welche Seiten ihr zusätzlich besucht? Ich finde www.covers.com ganz gut

sportsline.com ist ein paid service und gehört zu der CBS gruppe

covers ist super for free, alleine um sich informationen zu beschaffen etc.

aber ich denke auch, dass covers predictions sehr den markt beeinflussen können (aufgrund der vielen follower)
und das wirft für mich kein gutes bild auf covers. denke dass dort oft genug das predictet wird was die bookies sich wünschen.
covers wird ja auch so durch werbung gut von den bookies bezahlt.
sportsline.com/cbs haben keine kooperationen / werbedeals mit bookies

aber nur meine meinung.

sportsline.com ist ein paid service und gehört zu der CBS gruppe

covers ist super for free, alleine um sich informationen zu beschaffen etc.

aber ich denke auch, dass covers predictions sehr den markt beeinflussen können (aufgrund der vielen follower)
und das wirft für mich kein gutes bild auf covers. denke dass dort oft genug das predictet wird was die bookies sich wünschen.
covers wird ja auch so durch werbung gut von den bookies bezahlt.
sportsline.com/cbs haben keine kooperationen / werbedeals mit bookies

aber nur meine meinung.

super, danke für deine Einschätzung. Ich schau mir mal sportsline.com mal genauer an und für 10$ für einen Monat kann man wohl nichts falsch machen.
In den foren bei covers gibt es auch gute punter die ihre picks for free posten. (kann jetzt nur von NHL reden, da ich mir die NBA und NFL noch nicht genauer angeschaut habe)

cavs -5.5
gsw -8.5
wizards
ne gute kombi imo rund 3.7

Wizards halte ich für schwierig, Bench Unit macht zwischen beiden Teams nen ganz ganz großen Unterschied, Wizards mit die schwächste Bank der NBA, während die Bucks in den letzten Wochen immer mehr Support von Brogdon, Beasley und Monroe (Nachdem Kidd endlich mal ne Big Men Rotation gefunden hat) bekommen hat.

Denver halte ich für nen ziemlichen Flip, Vucevic ist out, Byombo startet aber, dazu wurde Zimmerman aus der D-League hochgeholt. Beide echte Blockmaschinen, die keinen Dunk oder Layup abschenken, dazu bei Denver mit Wilson Chandler ihr Bench Leader und derzeit bester Akteur out. Ich hab das Under gepickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.