Deportivo TT o2,5 @6 0,5/10 bet 365. Werden wohl ein paar Konter kriegn
Real gewinnt noch [[respect]] hät ich nicht gedach Deportivo bleibt bei 2 Hütten
-0,5
Deportivo TT o2,5 @6 0,5/10 bet 365. Werden wohl ein paar Konter kriegn
spiel heut die Islanders ml, ne gute preview gelesen, die mich überzeugt hat 2.35 pinnacle 5/10
Darf ich fragen wo dundiese gelesen hast?[[schwitz]]
halt bei sportschatplace, "experte" geht auf columbus over 2.5 aber islanders haben mehr value imo.
darvishh habe gleich vier empfehlungen bekommen:
denver over 103.5 TT
cavs - hornets unter 212.5
Pacers - Portland over 218
Memphis + 12.5
magst kurz checken?
die projections sind mal mehr mal weniger akkurat... wenn du nem guten punter folgst dann vertraue ihm auch... wie gesagt, aktueller yield momentan bei 5.7%, und nicht bei 20![]()
du machst das schon richtig, indem du nur die TT bei einer überzeugenden punktdifferenz anspielst
pacers - portland erwarte ich schon höher
bei den cavs spiele ich lieber den spread an
memphis ist mir viel zu gewagt gegen gsw
orlando kann eigtl. gar nicht nochmal so schlecht spielen wie gestern daher denver auch kein pick
ich hab mich schon durch vieler solcher "predictions"-Seiten gelesen. Nur frage ich mich, wie hoch der Wahrheitsgehalt solcher Seiten ist!?
Heutzutage gibts schon Systeme, die dir aus verschiedenen Statistiken und Infos einen Text zusammenklatschen.
Könnt ihr mal raushauen welche Seiten ihr zusätzlich besucht? Ich finde www.covers.com ganz gut
poste dir mal die 2 experten picks (mit begründung) vllt. hilft das ja
![]()
![]()
naja, 16-11 und +$389 ist jetzt auch nicht wirklich ne leistung um sich experte schimpfen zu dürfen =D
sportsline.com ist ein paid service und gehört zu der CBS gruppe
covers ist super for free, alleine um sich informationen zu beschaffen etc.
aber ich denke auch, dass covers predictions sehr den markt beeinflussen können (aufgrund der vielen follower)
und das wirft für mich kein gutes bild auf covers. denke dass dort oft genug das predictet wird was die bookies sich wünschen.
covers wird ja auch so durch werbung gut von den bookies bezahlt.
sportsline.com/cbs haben keine kooperationen / werbedeals mit bookies
aber nur meine meinung.
cavs -5.5
gsw -8.5
wizards
ne gute kombi imo rund 3.7