etmoe schrieb:hallo leute. kennt einer ne gute also ne wirklich gute tippseite wo manzur not zahlen muss aber sehr gute tipps bekommt. die auch dauerhaftplus machen? wäre nett wenn ihr mal seiten mal schreibt.danke
tamla schrieb:etmoe schrieb:hallo leute. kennt einer ne gute also ne wirklich gute tippseite wo manzur not zahlen muss aber sehr gute tipps bekommt. die auch dauerhaftplus machen? wäre nett wenn ihr mal seiten mal schreibt.danke
hier, und ganz umsonst
etmoe schrieb:tamla schrieb:etmoe schrieb:hallo leute. kennt einer ne gute also ne wirklich gute tippseite wo manzur not zahlen muss aber sehr gute tipps bekommt. die auch dauerhaftplus machen? wäre nett wenn ihr mal seiten mal schreibt.danke
hier, und ganz umsonst
ja dann zieg mir hier wo man jeden tag die spiele sieht die ich einzeln tippen kann und .zb jedes spiel mit 50 euro und dann auch plus mache.wo kan nman sowas sehen.hier sind doch 100000 user die behaupten sind wettkönige.aber geld macht keiner hier.brauche ne seite wo man ein archiv hat und sieht was de geleistet haben. und wenn es mich überzeugt zahle ich uach dafür.
PwNstYle schrieb:Habe einen Kollegen, der Insider in einer walisischen Liga ist. Der gibt mir immer 3-4 Spiele pro Wochenende, von denen eigentlich immer alle richtig sind. Meine Statistik: habe bisher 13 Spiele von ihm gewettet, 12 waren richtig. Quoten sind auch nicht gerade niedrig.
Und deine eigenen Picks sind falsch, damit du bei den Bookies nicht auffliegst?PwNstYle schrieb:Habe einen Kollegen, der Insider in einer walisischen Liga ist. Der gibt mir immer 3-4 Spiele pro Wochenende, von denen eigentlich immer alle richtig sind. Meine Statistik: habe bisher 13 Spiele von ihm gewettet, 12 waren richtig. Quoten sind auch nicht gerade niedrig.
etmoe schrieb:tamla schrieb:etmoe schrieb:hallo leute. kennt einer ne gute also ne wirklich gute tippseite wo manzur not zahlen muss aber sehr gute tipps bekommt. die auch dauerhaftplus machen? wäre nett wenn ihr mal seiten mal schreibt.danke
hier, und ganz umsonst
ja dann zieg mir hier wo man jeden tag die spiele sieht die ich einzeln tippen kann und .zb jedes spiel mit 50 euro und dann auch plus mache.wo kan nman sowas sehen.hier sind doch 100000 user die behaupten sind wettkönige.aber geld macht keiner hier.brauche ne seite wo man ein archiv hat und sieht was de geleistet haben. und wenn es mich überzeugt zahle ich uach dafür.
Majo schrieb:Und deine eigenen Picks sind falsch, damit du bei den Bookies nicht auffliegst?PwNstYle schrieb:Habe einen Kollegen, der Insider in einer walisischen Liga ist. Der gibt mir immer 3-4 Spiele pro Wochenende, von denen eigentlich immer alle richtig sind. Meine Statistik: habe bisher 13 Spiele von ihm gewettet, 12 waren richtig. Quoten sind auch nicht gerade niedrig.
Für den Bookie schon und dann limitiert er dich. Also musst du in deine 9x%-igen Erfolgstipps aus Wales auch ein paar Nieten einbauen.PwNstYle schrieb:Majo schrieb:Und deine eigenen Picks sind falsch, damit du bei den Bookies nicht auffliegst?PwNstYle schrieb:Habe einen Kollegen, der Insider in einer walisischen Liga ist. Der gibt mir immer 3-4 Spiele pro Wochenende, von denen eigentlich immer alle richtig sind. Meine Statistik: habe bisher 13 Spiele von ihm gewettet, 12 waren richtig. Quoten sind auch nicht gerade niedrig.
Warum auffliegen? Ist ja nichts schlimm daran...
Hallöchen,
Der Thread hier ist ja nun schon ein bisschen älter, aber hier passt es am besten rein. :mrgreen:
Mich würde auch einfach mal interessieren welche gute Seiten es für Wetttipps neben diesem Forum gibt?
Versteht mich nicht falsch, hier im Forum sind viele super Tipps dabei und das auch noch umsonst [[yo]]
Aber mich interessiert einfach was für Seiten ihr noch so dafür kennt? Ob kostenlos oder -pflichtig ist mir bei den Antworten erstmal egal.
Hoffe ihr versteht mein Anliegen. Danke [[grin]]