SUCHE Wetttipps Seite???

etmoe

New member
Mai 28, 2007
3
0
hallo leute. kennt einer ne gute also ne wirklich gute tippseite wo manzur not zahlen muss aber sehr gute tipps bekommt. die auch dauerhaftplus machen? wäre nett wenn ihr mal seiten mal schreibt.danke

Re: SUCHE Wetttipps Seite???

tamla schrieb:
etmoe schrieb:
hallo leute. kennt einer ne gute also ne wirklich gute tippseite wo manzur not zahlen muss aber sehr gute tipps bekommt. die auch dauerhaftplus machen? wäre nett wenn ihr mal seiten mal schreibt.danke

hier, und ganz umsonst

ja dann zieg mir hier wo man jeden tag die spiele sieht die ich einzeln tippen kann und .zb jedes spiel mit 50 euro und dann auch plus mache.wo kan nman sowas sehen.hier sind doch 100000 user die behaupten sind wettkönige.aber geld macht keiner hier.brauche ne seite wo man ein archiv hat und sieht was de geleistet haben. und wenn es mich überzeugt zahle ich uach dafür.

etmoe schrieb:
tamla schrieb:
etmoe schrieb:

hier, und ganz umsonst

ja dann zieg mir hier wo man jeden tag die spiele sieht die ich einzeln tippen kann und .zb jedes spiel mit 50 euro und dann auch plus mache.wo kan nman sowas sehen.hier sind doch 100000 user die behaupten sind wettkönige.aber geld macht keiner hier.brauche ne seite wo man ein archiv hat und sieht was de geleistet haben. und wenn es mich überzeugt zahle ich uach dafür.

Und überhaupt, würde ich die Arbeit der User ein wenig mehr respektiere. Man bekommt nichts geschenkt im leben und auch die teuersten wettseiten haben nicht 100% immer recht.

Hier im Forum hat es sehr viele Leute mit ahnung und bis jetzt habe ich mit hilfe derer jedesmal ein Plus verzeichnet.

Am einfachsten ist es wenn du dich vlt selber ein wenig in die materie reinarbeitest und das forum als unterstützung siehst, denn vom sportwetten wirst du nich reich. Das sollte dir klar sein...

PwNstYle schrieb:
Habe einen Kollegen, der Insider in einer walisischen Liga ist. Der gibt mir immer 3-4 Spiele pro Wochenende, von denen eigentlich immer alle richtig sind. Meine Statistik: habe bisher 13 Spiele von ihm gewettet, 12 waren richtig. Quoten sind auch nicht gerade niedrig.

Dann schlag deinem Kollegen doch mal vor auch hier aktiv zu werden

PwNstYle schrieb:
Habe einen Kollegen, der Insider in einer walisischen Liga ist. Der gibt mir immer 3-4 Spiele pro Wochenende, von denen eigentlich immer alle richtig sind. Meine Statistik: habe bisher 13 Spiele von ihm gewettet, 12 waren richtig. Quoten sind auch nicht gerade niedrig.
Und deine eigenen Picks sind falsch, damit du bei den Bookies nicht auffliegst?

etmoe schrieb:
tamla schrieb:
etmoe schrieb:

hier, und ganz umsonst

Ich selber und Andere auch hab hier schon öfter Wetten mit ner statistischen Edge von fast 10 bis 20 Prozent gepostet. Value-Bets fallen nicht vom Himmel; man muss selber halt aussortieren und wenn du sichere Wetten willst, nimm halt nur Wetten bei denen du ne Edge von 10% und mehr hast.

Majo schrieb:
PwNstYle schrieb:

Warum auffliegen? Ist ja nichts schlimm daran..
Er kann leider nicht hier im wettforum.info aktiv werden, da er aus Wales kommt und kein Deutsch kann.

die von dir zitierten (Fremd-)Analysen sind doch auch in englisch , dann kannst du ja auch mal die englischssprachigen Analysen deines Freundes zitieren.

Wobei es hier extra eine Abteilung fuer fremdsprachige Analysen gibt. Ich muss jetzt allerdings gestehen dass ich da selber erstmal suchen muesste, wo das ist. Wird naemlich fast nie genutzt, weil die Jungs das gleich in die anderen "richtigen" Ordner schreiben...

PwNstYle schrieb:
Majo schrieb:
PwNstYle schrieb:

Warum auffliegen? Ist ja nichts schlimm daran...
Für den Bookie schon und dann limitiert er dich. Also musst du in deine 9x%-igen Erfolgstipps aus Wales auch ein paar Nieten einbauen.

Hallöchen,

Der Thread hier ist ja nun schon ein bisschen älter, aber hier passt es am besten rein. :mrgreen:

Mich würde auch einfach mal interessieren welche gute Seiten es für Wetttipps neben diesem Forum gibt?

Versteht mich nicht falsch, hier im Forum sind viele super Tipps dabei und das auch noch umsonst [[yo]]

Aber mich interessiert einfach was für Seiten ihr noch so dafür kennt? Ob kostenlos oder -pflichtig ist mir bei den Antworten erstmal egal.

Hoffe ihr versteht mein Anliegen. Danke [[grin]]

Hallöchen,

Der Thread hier ist ja nun schon ein bisschen älter, aber hier passt es am besten rein. :mrgreen:

Mich würde auch einfach mal interessieren welche gute Seiten es für Wetttipps neben diesem Forum gibt?

Versteht mich nicht falsch, hier im Forum sind viele super Tipps dabei und das auch noch umsonst [[yo]]

Aber mich interessiert einfach was für Seiten ihr noch so dafür kennt? Ob kostenlos oder -pflichtig ist mir bei den Antworten erstmal egal.

Hoffe ihr versteht mein Anliegen. Danke [[grin]]

Ich habe gehört das einige ihr Unwesen auch auf Blogabet treiben.

Beim Paid musst du den Preis mit einberechnen.

Beispiel, 50€ pro Monat.
ROI : 8%
UMSATZ bei ner 300€ Bank als Beispiel : 350€ * 1.08 -> 28€ +
Macht im Monat satte - 32€

Der Hobbyzocker rechnet damit natürlich nicht , kommt die Steuer dazu brauchen wir über Gewinne gar nicht reden.

Wenn du ne 10k Bank und beim Asiaten nen Konto hast sieht das anders aus.

Ansonsten Geldschinderei pur, meine Meinung. [[nixweiss]]

Versuch Live Wetten auf Over / Under , da kriegst anhand der Quotenunterschiede Pre / Live noch guten Value ohne hohe Investmentkosten für Tipps.

Außerdem , was ist wenn du Miete oder andere Sachen von den Gewinnen zahlst und der Tippster hört auf?

95% der Leute die was verkaufen wollen EH nur dein Geld, wenn sie genug durch Tips oder Geschäftsideen hätten würden sie keins verlangen [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke erstmal für die hilfreichen Antworten [[yo]]

Und es ging mir ja nicht darum unbedingt Tippster zu finden bei denen ich bezahlen muss, sondern darum mal zu sehen was für Seiten ihr allgemein so kennt. Gegen das zahlen für Tipps spricht für mich auch zu viel aber wollt halt mal sammeln :mrgreen:

Danke nochmal

Gruß
Max