Kann jemand beim Cashpoint Torwetten mit einem höheren Einsatz als 9 (!) Euro spielen? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Kann jemand beim Cashpoint Torwetten mit einem höheren Einsatz als 9 (!) Euro spielen? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Kann jemand beim Cashpoint Torwetten mit einem höheren Einsatz als 9 (!) Euro spielen? [[nixweiss]]
Betman71 schrieb:.Ausser bei Surebets,da gibs bei höheren Einsätzen Limitierungen. Aber das ist ja normal.
Betman71
Wettfuxx schrieb:Betman71 schrieb:.Ausser bei Surebets,da gibs bei höheren Einsätzen Limitierungen. Aber das ist ja normal.
Betman71
Ähh...,woher weiss dein Bookie daß Du gerade bei ihm nen Teil einer Surebet spielst? [[nixweiss]] :mrgreen:
Gruss
Wettfuxx
herby schrieb:solche dreckswettbüros gehören einfach auf die schwarze liste und in allen forums gewarnt, dass sie keine kunden mehr kriegen - mal sehen wer am längeren ast sitzt, vor allem wenns ein kleineres ist [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Wettfuxx schrieb:Mein Limit war von der ersten Wette an immer auf 150 Euro,tja bis heute.
KentB schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, daß jemand den österreichischen Wettbüros den Floh ins Ohr gesetzt hat, daß man Kunden raus-"kicken" muß - bin in den letzten zwei Monaten bei Cashpoint und Wettpunkt rausgeflogen (=Konto geschlossen) und beim Admiral haben´s mir ein Limit gegeben - wenn das so weiter geht, bleibt außer BF nimmer viel übrig [[hammer]]