Statistiken Beiträge...

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Auch wenn einige anderen Foren meinen Sie könnten mithalten , Irrtum *gg* :

Informationen & Statistiken

Statistik der Beiträge - es werden nur vorhandene Beiträge berücksichtigt.

Erstellt in der letzten Woche 1559

STAND 06.04.03 - 21:45 UHR

Daß das Forum von Beginn weg so beliebt ist, hätten wir nicht erwartet, noch dazu ist, finde ich, das Niveau der Beiträge noch weiter gestiegen. [[stomping]]

Dazu möchte ich auch nochmal ein Lob an unser überaus freundliches und zuvorkommendes Team aussprechen, wir haben in 1 Woche eine Klasse Arbeit geleistet.

Ich spende dem Forum morgen noch ein richtig schönes Statistiktool. [[stomping]]

Dazu noch einige andere Neuerungen, man tut was man kann für seine User.

Ich mag jeden einzelnen von euch. [[bussi]]

Auch den Mike, meinen besonderen Spezi [[stomping]]

Allen noch einen schönen erfolgreichen Abend!

Gut Wett
Duke

Duke schrieb:
Dazu möchte ich auch nochmal ein Lob an unser überaus freundliches und zuvorkommendes Team aussprechen, wir haben in 1 Woche eine Klasse Arbeit geleistet.

Ich spende dem Forum morgen noch ein richtig schönes Statistiktool. [[stomping]]

Dazu noch einige andere Neuerungen, man tut was man kann für seine User.

Ich mag jeden einzelnen von euch. [[bussi]]

Auch den Mike, meinen besonderen Spezi [[stomping]]

Allen noch einen schönen erfolgreichen Abend!

Gut Wett
Duke

Na das is doch mal ein süßes Posting. [[bussi]]
Im Parsimony warens aber "nur" genau 68.620 Beiträge. Aber auch damit können viele Foren wohl nicht mithalten. [[sleep]]

@gonzo: mit den online-User stimmt was nicht, 18 sind viel zu wenig, im Adminbereich werden ständig 20-35 angezeigt. [[grin]]

Ja Flo das kann sein weil da Gäste glaub ich nicht dazugerechnet sind und dann gibts ja auch noch die Option, dass man den Online-Status verstecken kann, die sind dann auch nicht dabei. Und im Admin-Panel schätz ich mal werden alle angezeigt, daher der Unterschied.
Naja, noch besser [[winkewinke]]

Gonzo schrieb:
Net zu vergessen die 194 angemeldeten User, a ka Schas. Und der Rekord von 18 gleichzeitig online [[yo]]

Würde ich den Argumentationen folgen die woanders üblich sind, dann würde ich wohl hochrechnen dass wir nach einem Jahr bei über 10.000 Mitgliedern halten werden... [[rofl]]
Aber gut, wenn man drei- bis fünf Mal [[laugh]][[laugh]][[laugh]] so groß ist wie wir, dann kann man auf mathematische Grundrechenarten und logische Schlüsse wohl verzichten. [[aetsch]]

Duke schrieb:
Ich mag jeden einzelnen von euch.
Auch den Mike, meinen besonderen Spezi

Wir lieben dich doch auch... [[gulligulli]]

Shining