Stan James sperrt Konto

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,021
10,544
Tirol
974,73 Euro Gewinn innerhalb von 2,5 Jahren stellen bei Stan James wohl den Tatbestand der Geschäftsschädigung dar. Und das nachdem ich die letzten Monate sowieso kaum mehr als 10 Euro wetten durfte, selbst das schien SJ offensichtlich noch zu gefährlich.

Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Dear Mr Flo,

I am writing to inform you that due to the unprofitable nature of your account it will be closed with immediate effect.

Internal funds will be transferred to you in the usual manner.

Yours sincerely
...

das ist doch die gleiche Schiene wie paddypower und BET365 seit Jahren fahren - das sind keine Wettbüros sondern Abzockervereine, denen braucht man keine Träne nachzuweinen aber was wichtig ist: alle potentiellen Kunden vor solchen sogenannten "Wettbüros" warnen, je weniger Geschäft das Gesindel macht umso eher wird es entweder eingehen oder auf "normales" Geschäftsgebahren umstellen wobei ich bei den sturen Briten eher ersteres glaube. (und leider gibt es noch immer genug Volldillos die dann trotzdem bei so einem "Buchmacher" spielen - und wenn sie mal dort sind dann bleiben 90% auch Kunden dortm da sie ja nichts gewinnen was wiederum die Abzocker freut denn dann brauchen sie ja den Kunden nicht "entfernen" s.o.

Re: Stan James sperrt Konto

Flo schrieb:
Hat noch jemand diese Mail bekommen?

Ja.

Online eh auf 0 limitiert, telefonisch aber noch bis zu gut 3-stelligen Beträgen auch auf hohe Quoten angenommen, deswegen das Ganze jetzt etwas suspekt/abrupt.
Gewinn bei ca. 2500 € , ich könnte mir vorstellen, dass sie (auch aufgrund regelmäßig entgegen dem Markt positionierter Höchstquoten) einfach rigoroser ausmisten als zuvor schon mit den (teilweise umgehbaren) lächerlichen Limits.

Auswirkung für mich (kein Freund von Mehrfachaccounts) - etwas weniger Geld , als Ausgleich aber ein ich schätze mal wertvollerer Zeitgewinn
(erst teilweise umständliches "Limit umgehen", dann wegen im Vergleich zu online mühseliger Wettabgabe per Telefon (inkl. Rücksprache mit dem Trader ...)).

Denke nicht, dass dies mit der Nationalität zu tun hat und stimme ansonsten dem herby zu.

Gruß hapax

ampex schrieb:
ist das beim telefonanfrage auf deutsch oder nur english?

nur english inzwischen
engl.support eh katastrophal,da die engländer von haus aus sich keine mühe geben für unsereins radebrechende schulenglischredner etwas langsamer zu reden

bei den meisten meiner wetten musste ich team für team buchstabieren(jetzt mach das mal mit fürth oder dnjeprpetrowsk)

ich schätz eh,dass es die mühe nicht wert ist,auch dein rausschmiss ist nur ne frage von tagen vermut ich mal,da zur zeit keine 2 tage vergehen ohne dass irgendein bekannter dort rausfliegt

Ich hab ja schon einiges erlebt in den letzten 15 Jahren in dem Geschäft aber ein sowieso schon auf Pimperleinsätze limitiertes Konto gänzlich zu schließen ist sogar mir noch nicht passiertEin Hoch auf das Neue und das es gleich richtig raschelt beim ersten Mal weil alt wird dort warscheinlich kein Konto mehr

hab soeben die haargenau gleiche mail bekommen. Die Krönung ist ja, Login wird geblockt, Please contact us for assistance.
Hab im Schnitt um die 30€ gesetzt, ist schon eigenartig. Vielleicht hab ich ja zuwenig gesetzt Limitiert wurde vorher einige Male geringfügig, letztmals bei Oberhausen X am Freitag ging nur 18€. Jan/Feb ist die Bilanz bei denen +/- 0, März 100€ plus und schon haben die die Schnauze voll? Das ist ja lächerlich hoch drei

Bei mir das gleiche Problem gewesen.Wollte aber wenigstens noch einmal meinen Kontostand ansehen, und bekam ein neues Passwort. Das war am Samstag, wo auch meine letzten beiden offenen Wetten beendet wurden. Sonntag Passwort zur Kontrolle meines Kontostandes dann nicht mehr geklappt. Seitdem aber auch noch keine Kohle bekommen.Was früher eigentlich innerhalb von Stunden per Moneybookers ging.
Eigentlich bisher noch im Minus bei denen , erst jetzt wenn die letzte Auszahlung kommt ,etwas über 250 Euro plus insgesamt seit 2007 bei Eröffnung.
Auch seit langem limitiert, ab und an doch Beträge von 50 Euro möglich gewesen. Meist jedoch weniger.
Fazit: seit deutsch Kundensprache verschwunden, werden anscheinend immer mehr ausgeschlossen.

Musste jetzt sogar nochmals nachfragen per Email , Antwort: möchten Auszahlungsart wissen, bisher immer nur Moneybookers gewesen.

Bookies, die die Welt nicht braucht!

Bookies, die die Welt nicht braucht!

Kürzlich überraschenderweise eine MB-Auszahlung über mein gesamtes Kontoguthaben erhalten - Detail: 'Account Closed '.

Email von Stan James bezüglich der Schließung - Fehlanzeige!

Limitierungen und Kontoschließungen gehören zum Geschäft - das muß man hinnehmen. Aber den Kunden darüber nicht einmal zu informieren und ungefragt Geld irgendwohin zu überweisen - das ist einfach nur noch unseriös.[[stupid]]

wenn ich das so alles lese bekommt man ja echt angst....

welche bookies sind denn noch zu empfehlen,

ich nutze

befair
interwetten
pinnacle
bet3000
bet365 ----->scheint ja doch schlecht zu sein
Ich weiß nicht, welche Probleme manche mit bet365 haben, aber ich bin sehr zufrieden. Großes Wettangebot, kaum Stornierungen und man kann wirklich größere Beträge setzen. Ich setze im Schnitt in der Woche immer zwischen 1000 und 2000 Euro ein, alles kein Problem. Als Dankeschön erhalte ich dann Mittwochs einen Bonus in Höhe von 10 oder 15 Euro. Vielleicht fliegen auch nur die sogenannten Surebetter raus, das kann ich nicht beurteilen, aber ich bin seit Anfang des Jahres bei über 2k bei denen, und Limitierungen? Fehlanzeige.

Ich bin wie gesagt nur von zwei Wettanbietern bisher richtig enttäuscht worden. Stanjames und Nordicbet. Mehr als 15 Euro kann ich dort nicht setzen. Obwohl ich dort vielleicht bei 100 im + bin.

Ansonsten kann ich die anderen Wettanbieter wie bet-at-home, Interwetten, betfair, Pinnacle, Unibet problemlos weiterempfehlen.

Gewinnt man regelmässig, wird man über kurz oder lang bei jedem normalen Bookie limitiert! Kann sehr schnell gehen oder auch länger dauern, ist wohl manchmal auch einfach glück!!
Hab nur gemerkt auf Randsportarten wetten und damit gewinnen wird gar nicht gerne gesehen!

Anders ist das natürlich bei den Wettbörsen und zum Teil Pinnacle und den asiatischen Büros!

Gewinnt man regelmässig, wird man über kurz oder lang bei jedem normalen Bookie limitiert! Kann sehr schnell gehen oder auch länger dauern, ist wohl manchmal auch einfach glück!!
Hab nur gemerkt auf Randsportarten wetten und damit gewinnen wird gar nicht gerne gesehen!

Anders ist das natürlich bei den Wettbörsen und zum Teil Pinnacle und den asiatischen Büros!

Ich vertraue da eher stebla. Ich habe schon von anderen gehört, das die nicht limitiert worden sind und schon einiges rausgeholt haben. Es kommt darauf an wie du wettest und was du wettest (nichtmal wieviel du gewinnst), das analysieren die Bookies, bevor sie dich limitieren, es soll leichte "Opfer" für Limits geben und Spieler, wo sich Bookies mehrmals überlegen ob und wie sie limitieren. Teilweise arbeiten die untereinander zusammen und fragen sich gegenseitig über einen Spieler aus.

Ich weiß nicht genau wie das funktioniert, so soll das aber sein. Es soll angeblich sogar für Bookies nicht ganz risikofrei sein, wenn sie einen "Profiwetter" stark limitieren wollen, Stichwort Veröffentlichung der erfolgreichen Wettstrategien.

Keine Ahnung ob da was dran ist.

Wem du da eher vertraust ist deine Sache, ist nur meine 11 jährige Erfahrung mit Wettbüros!

Also das sich verschiedene Büros wegen einem Kunden absprechen ist ein Märchen, und wo sollte das risiko für ein Wettbüro sein wenn sie einen Profiwetter limitieren??

Wieviele erfolgreiche Wettstrategien gibt es den lol!!
Profiwetter ist für mich nur jemand der den Value einer Wette erkennt bevor weit bevor es selbst der blindeste sieht!

Stan James Account Closure

Stan James Account Closure

Dear XXX

All Stan James accounts are reviewed on a regular basis by our Trading team, and due to betting patterns on this account the decision has been made to close it.

I would make you aware that this decision has been made at the highest level and will not be reversed. Any open bets will be honoured, and any outstanding balance will be returned to you via your normal withdrawal method.

Kind regards The Stan James Team.

Meine Güte...
Aber bitte, mehr als maximal 3€ konnte ich sowieso seit einigen Monaten nicht setzen. [[yo]]