Ich finde durch diese Entscheidung wiedereinmal nur die Bestätigung, das in der Bundesliga, in einigen Vereinen usw. Personen und Mitglieder Platz gefunden haben, die den österreichischen Fussball sehr viel Schaden zufügen und zugefügt haben. Man braucht nicht immer nur Fussball-Inkonen von damals oder früheren erfolgreichen Zeiten, Marke Polster, Prohaska, Krankl, Schachner usw., sonderen auch Menschen welche die Materie Fussball im privaten Bereich verleben. Klingt etwas abgedroschen doch die Realität hat so manchen Fussballfan eingeholt in Österreich. Viel Tradition hat der Fussball hierzulande auch schon lange nicht mehr gehabt.
Möchte mich nicht weiter dazu äussern, da ich ja weiss das es hier doch einige Fans der "heimischen" Liga gibt und mit dem Unmut in der Luft habe ich sowieso schon oft im Freundeskreis Bekanntschaft gemacht... :mrgreen: ... vor kurzen hatte ich nur gelesen, das es einige Fussballexperten begrüssen würden, wenn nur Salzburg den Fussball aus Österreich in Eurpoa vertreten würde, zum einen wegen der 5 - Jahreswertung der UEFA, zum anderen ... keine Ahnung .... würde gerne wissen wo da die Sinnhaftigkeit wäre ??? Solche Leute haben anscheinend in Österreich aber die Möglichkeit, diese und andere Zukunftsvisionen in die breite Öffentlichkeit zu tragen.....
Nichts für ungut [[bussi]]