(damit da a wiedermal was steht)
ÖFB Cup Auslosung:
First Vienna FC - Salzburg [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
ÖFB Cup Auslosung:
First Vienna FC - Salzburg [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bundesliga-Ignorant ORF wirbt mit Rapid und Slogan "Free-TV"
Mit dem Einzug von Rapid in die Champions League meldet sich auch unser aller Gebührensender ORF wieder mit seiner Berichterstattung über Österreichs Fußballvereine zurück.
Zumindest und vorerst ausschließlich mit jener über den Meister.
Wie nicht anders zu erwarten mit Pauken und Trompeten. Mit markigen Trailern und der überraschenden Ankündigung der Pressestelle, dass den Fans "sechs hochdramatische Übertragungen mit den Grün-Weißen im Free-TV" garantiert sind.
Was soll das? Ist das ein versteckter Aufruf, keine Gebühren mehr zu zahlen, eine hausinterne Aufforderung zum Schwarzsehen? Von wegen!
Nach wie vor wird jeder TV-Konsument - egal, ob er eines der beiden ORF-Programme schaut oder nicht - zur Kassa gebeten, muss monatlich zwischen 17,18 Euro (Vorarlberg und Oberösterreich) und 21,88 Euro (Steiermark) berappen, um sich via Heimkino über die Bundesliga-Ignoranz des ORF zu ärgern.
Wahre Fußballfans haben ihre Konsequenzen längst gezogen und sind zum Abo-Sender Premiere gewechselt oder erfreuen sich am deutlich steigenden Niveau der Sendung "Volltreffer" beim Privatsender ATVplus.
Ärgerlich ist nur, dass der ORF trotz Bundesliga-Mattscheibe weiter seine Gebühren kassiert und jetzt sogar mit der Mogelpackung "Free-TV" wirbt.
Vielleicht rühren die Verantwortlichen am Küniglberg aber auch nur deshalb derart heftig die Werbetrommel, weil sich der ORF in der kommenden Saison mit größter Wahrscheinlichkeit von einem weiteren Fußball-Format verabschiedet und sich künftig auch die Sendungs-Rechte für die Champions League nicht mehr leisten will.
Flow schrieb:alle 3 CL spiele von rapid sind nun ausverkauft. im geschützten verkauf gingen über 32000 abos weg, und im freien verkauf wurden die restlichen abos innerhalb von 3h verkauft.
würde mal sagen dass sowas nur bei rapid möglich ist!
einfach ein traum! [[winkewinke]]
muhkuh schrieb:Flow schrieb:alle 3 CL spiele von rapid sind nun ausverkauft. im geschützten verkauf gingen über 32000 abos weg, und im freien verkauf wurden die restlichen abos innerhalb von 3h verkauft.
würde mal sagen dass sowas nur bei rapid möglich ist!
einfach ein traum! [[winkewinke]]
Und ich bin dabei, am Donnerstag ganz entspannt 1 Stunde angestanden für 3 Tickets :mrgreen:
Wenn das Knie zwickt
Bayerns Stürmerstar Roy Makaay wird unter Umständen seinem Klub zum Auftakt der Champions League gegen Rapid nicht zur Verfügung stehen. Der Niederländer, der an einer Knieverletzung laboriert, rechnet zumindest nicht damit, dass er am Samstag in der deutschen Bundesliga spielen kann. Nur vier Tage später steht dann das Match im Happel-Stadion auf dem Programm.
Gerinho schrieb:Und was sagt unser Freund Shining dazu ?
Shining schrieb:Gerinho schrieb:Und was sagt unser Freund Shining dazu ?
Willst jetzt aber net Anerkennung dass das in einer Millionenstadt, einem Stadion mit 47.000 Plätzen und einer Gruppe mit Bayern und Juve möglich ist, oder? [[nixweiss]]
Aber die Diskussion is völlig für die Fisch´, passt schon dass es ausverkauft is, alles andere hätt mi aber eh gewundert, wenn sogar i mir überleg ob ich mir das net antun soll und als Gloryhunter dabei sein sollte... [[grin]]
Shining
Caliph schrieb:Jetzt ist es fix: wie heute NM Hr. Stickler verlautbarte wird der Vertrag mit J.Krankl nicht verlängert..........
EsteChico schrieb:konkretes Gerücht: Bazina zu Salzburg? Salzburg hat keine Scouts anscheinend oder nur überbezahlte Scouts die nichts können, also kauft man einfach die besten Spieler der Liga zusammen.
[[kotz]]
EsteChico schrieb:Schachner wäre mein Favorit, bei diversen Fangruppen allerdings ein Dorn im Auge wegen seiner violetten Vergangenheit. Zellhofer ist der Favorit von Schöttel, mich haut der Zellhofer nicht wirklich um. Würde aber ganz gut zu Rapid passen.
Flow schrieb:zellhofer ist eigentlich zu 98% fix.
bin sehr zufrieden mit der wahl. [[winkewinke]]