Stranzl seit 10 Jahren im Nationalteam ->Erfolg Null!!! Folglich richtige Entscheidung. Schiemer macht die Sache sicher nicht schlechter!!
Gerinho schrieb:Janko sagt fürs team ab, der haat vor den austria spiel vergessen gehabt, daß er seit tagen eine grippe mitschleppt und ist zum glück kurz nach den spiel wieder drauf gekommen
Flo schrieb:Gerinho schrieb:Janko sagt fürs team ab, der haat vor den austria spiel vergessen gehabt, daß er seit tagen eine grippe mitschleppt und ist zum glück kurz nach den spiel wieder drauf gekommen
, köstliche Interpretation der Tatsachen. So isses, seit Monaten ist Janko in Topform und kaum gehts ums Nationalteam brechen die seltsamsten Krankheiten und Verletzungsserien aus.
Venarion schrieb:Die Bayern kommen
Venarion schrieb:letztes Mal (2007) gewannen die Bayern nur im Elferschießen, ob sich dieses Jahr Salzburg durchsetzen kann?
Gerinho schrieb:Eins werde ich nie verstehen, da spielt die U21 gegen Italien ein 2:2 und in jede Zeitung lautet die schlagzeile Österreich erreicht nur ein 2:2 gegen Italien.
Pfandleiher schrieb:Der ÖFB schafft es immer wieder unter schlechten Lösungen sich die schlechteste auszusuchen. Das bedeutet langes Leiden für viele Vereine die keine Ambitionen nach oben haben, aber nicht absteigen können. Wir können uns nächste Saison auf absurde Ergebnisse einstellen- ohne uns darüber zu freuen, weil es keiner anbieten wird...
Gerinho schrieb:Bleiben die Amateurteams ? den dann hat diese reform a ka sinn
Flo schrieb:Gerinho schrieb:Bleiben die Amateurteams ? den dann hat diese reform a ka sinn
Nach derzeitigem Stand bleiben die Amateurteams in der 1. Liga, und zu den bereits dort spielenden Salzburger und Wr. Austria Amas werden sich aller Voraussicht nach bald jene von Rapid und Sturm gesellen, weitere werden folgen. Dann hat der ÖFB was er wollte...
relegation für meister ist unfair und oft auch "lebensgefährlich". siehe schwechat die sich von der verlorenen relegation nie wirklich erholt haben.Gerinho schrieb:Den Klubs hat damals das system mit 2 plätze gefallen weil man beim play-off spiel noch immer verlieren konnte und nicht aufsteigen .
Das mit Schwechat ist ja ein schwachsinn die haben 2 jahre RL gespielt erst dann sind sie abgestiegen .Csabinho schrieb:relegation für meister ist unfair und oft auch "lebensgefährlich". siehe schwechat die sich von der verlorenen relegation nie wirklich erholt haben.Gerinho schrieb:Den Klubs hat damals das system mit 2 plätze gefallen weil man beim play-off spiel noch immer verlieren konnte und nicht aufsteigen .
und dein argument mit 4-6 vereine die meister werden wollen hinkt ungefähr so als hätte man ihm beide beine amputiert. von den 20 vereinen der epl haben 4 realistische chancen meister zu werden, in spanien sinds 2 vereine, in italien auch nur eine handvoll. alles hardcore sinnlose ligen, göh?
nach der relegation gegen wacker ist schwechat nur noch untendringehangen. dass sie gleich abgestiegen sind hab ich auch nichtbehauptet.Gerinho schrieb:Das mit Schwechat ist ja ein schwachsinn die haben 2 jahre RL gespielt erst dann sind sie abgestiegen .
wie kommst du auf 60 vereine?Gerinho schrieb:Da vergleichst äpfel mit birnen oder missverstehst mich in den RL wollen von 60 vereine tatsächlich nur 4 bis 6 jährlich aufsteigen andere geben es sehr gerne öffentlich zu.
relegation für den meister ist nicht fair, nie!Gerinho schrieb:Na hat sich die liga einstweil doch für eine 10-er liga entschieden für mich die beste entscheidung.
Nunsollten sie sich mal um den aufstieg gedanken machen das mit eine RLgegen Absteiger und RL vs RL um den abstieg ist mal nicht fair.
Csabinho schrieb:nach der relegation gegen wacker ist schwechat nur noch untendringehangen. dass sie gleich abgestiegen sind hab ich auch nichtbehauptet.Gerinho schrieb:Das mit Schwechat ist ja ein schwachsinn die haben 2 jahre RL gespielt erst dann sind sie abgestiegen .
wie kommst du auf 60 vereine?Gerinho schrieb:Da vergleichst äpfel mit birnen oder missverstehst mich in den RL wollen von 60 vereine tatsächlich nur 4 bis 6 jährlich aufsteigen andere geben es sehr gerne öffentlich zu.
haben wir eine 4. geheime regionalliga?
relegation für den meister ist nicht fair, nie!Gerinho schrieb:Na hat sich die liga einstweil doch für eine 10-er liga entschieden für mich die beste entscheidung.
Nunsollten sie sich mal um den aufstieg gedanken machen das mit eine RLgegen Absteiger und RL vs RL um den abstieg ist mal nicht fair.
wie soll ein verein vernünftig für die nächste saison planen wenn alles von 2 spielen abhängt?
Gerinho schrieb:was alle mit diesen planen auf sich haben , die relegationsspiele sollen ja auch 1 woche nach den meistertitel stattfinden und ned monate später
Flo schrieb:Gerinho schrieb:was alle mit diesen planen auf sich haben , die relegationsspiele sollen ja auch 1 woche nach den meistertitel stattfinden und ned monate später
Najo... da wirst Meister und zahlst dafür unendliche Siegprämien, dann verlierst in den Relegationsspielen gegen einen anderen RL-Meister der vielleicht nur halb soviele Punkte in seinen 30 Spielen holte oder gegen den 9. der Ersten Liga der sich aus diversen Gründen (Pleite eines Konkurrenten, großer Rückstand des 10., ...) schon ewig lange auf die Relegationsspiele vorbereiten konnte.
Für die RL-Meister ist das grob ungerecht, das gibts weltweit außer in Ö maximal noch in 1 oder 2 anderen Ländern (reine Schätzung).
Gerinho schrieb:I denk es san mehr länder Deutschland lässt grüßen.
Flo schrieb:Gerinho schrieb:I denk es san mehr länder Deutschland lässt grüßen.
In welcher deutschen Liga darf der Meister nicht direkt aufsteigen?
Flo schrieb:Gerinho schrieb:I denk es san mehr länder Deutschland lässt grüßen.
In welcher deutschen Liga darf der Meister nicht direkt aufsteigen?
KTC schrieb:Flo schrieb:Gerinho schrieb:I denk es san mehr länder Deutschland lässt grüßen.
In welcher deutschen Liga darf der Meister nicht direkt aufsteigen?
In Norddeutschland in den Oberligen gibt es Entscheidungsspiele zwischen den Meistern bzw. Vertretern um den Regionalligaaufstieg.