bigos schrieb:
Fand ja bis bis vor Kurzem noch, dass der Allofs in Bremen eigentlich nen guten Job gemacht hat........ Bis zu dem Theater um Klose.......
Was er da alles für Sprüche losgelassen hat, wohin der Klose geht bzw auf keinen Fall geht. Hat sich dadurch lächerlich und unglaubwürdig gemacht.......
Ich hätte den Klose nicht abgegeben, es sei denn für mehr als 20 Mio, damit man evtl einen guten Ersatz kaufen kann... Und ich halte Klose für so einen, der sich dann auch in diesem Falle voll für Bremen reingehängt hätte.....
Man könnte somit eine gute ChampionsLeague Saison spielen - wo man auch 20-30Mio verdienen könnte, und man hätte die Qualität um die Meisterschaft spielen zu können.
Tja, und jetzt ist ihre letzte Hoffnung ein Sanogo.. Da hätte ich den Klimowicz geholt, als es noch ging. Und jetzt, fliegen die ja in der Vorrunde der ChampionsLeague raus und mit der MMeisterschaft werden sie nichts zu tun haben, wahrscheinlich ereichen sie nicht mal dei ChampionsLeague-Plätze....
[[stupid]]
Was ich bei Allofs nicht verstehe ist, dass er Klose nachsagt er hätte sich falsch verhalten (zu Werder bekennen und dann wechseln). Ist halt die Frage, wer den eigenen Fans mehrmal gesagt hat, "Wenn wir Klose verkaufen, dann ganz bestimmt nicht zum FC Bayern." ? [[nixweiss]]
An dem Theater, was da um Klose gemacht wird, trägt Werder eine große Mitschuld. Warum ein Frings die Klappe groß aufreißt und über Klose herzieht, ist nur schwer zu verstehen. Wenns ihm so gut gefällt in Bremen, dann frag ich mich, warum er damals Werder verlassen hat und vor paar Monaten noch mit Juve verhandelte ? Und er sollte sich vielleicht mal erinnern mit welchen Klub er selber Deutscher Meister wurde. [[grin]]
Dass die Bremer Fans Miro jetzt so niedermachen ist einfach unterste Schublade. Jeder, der da im grünen Leibchen "Arsc.loch.." ruft, würde seinen eigenen Beruf bei einem besseren Angebot auch wechseln. Und nächstes Jahr stehen eh alle, egal ob Rote oder Grüne wieder feiernd zusammen und hoffen, dass er uns zum EM-Titel schießt.
Der gleiche Blödsinn ist auch, dass Miro schuld sein soll, dass Werder nicht Meister wurde. [[stupid]]
Erstens stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz und zweitens stellt sich dann die Frage, warum der Trainer einen angeblich so schlechten Spieler dann immer noch aufstellte ? [[help]]
Der Verkauf von Klose war schon richtig, da kann man Allofs keinen Vorwurf machen, denn einen Nachfolger brauchen sie so oder so, wenn nicht jetzt, dann nächste Saison und mit einigen Mio. läßt sich ein Ersatz besser finden. 20 Mio. war Miro nicht mehr wert, weil er einen auslaufenden Vertrag hatte. Mit dem Verkauf mache ich Allofs keinen Vorwurf, nur wäre es auch für die Liga besser gewesen, sie hätten die Kohle in einen sogenannten Topstar investiert. Ein Milan Baros wäre sicher zu finanzieren gewesen. 15 Mio Ablöse für Klose + Klose weg von der Gehaltsliste, also der Deal wäre machbar gewesen. Und wenn ein Baros sagt, er fühle sich aber in Lyon wohl, dann ist das leeres Geschwätz. Mit nem anständigen Vertrag hätte er es bestimmt auch in Bremen aushalten können. Hätte ihn sehr gerne in der Bundesliga gesehen. [[heul]]