Stammtisch D-Bundesliga

VfB: Armin Veh schlägt Alarm

Meistercoach Armin Veh ist die Lust auf die neue Saison schon fast vergangen und droht dem VfB Stuttgart gar mit seinem vorzeitigen Abschied.
Schuld ist die Transferpolitik der Schwaben. Mit Ewerthon hat der VfB erst einen neuen Stürmer geholt. Zu wenig, wie Veh in der "Bild" moniert: "Wenn jetzt nicht bald ein Stürmer kommt, bin ich vielleicht schon viel früher weg", drohte der VfB-Trainer.
Die Verhandlungen mit Ciprian Marica (Donezk) und Sanogo vom HSV blieben bislang erfolglos.

Quelle: www.sport1.de

Die Blöd und Stuttgart eine Falschmeldung nach der anderen. Immer Schema X, eine Falschmeldung, am nächsten Tag zurückrudern und am dritten Tag ein Interview mit dem Betroffenen, der alles wieder geraderücken kann. So geschehen, bei der Vertragsverlängerung von Delpierre, Magnin's vermeintlicher Abgang zu Lazio, Heldt's Unterschrift in Wolfsburg, Ewerthon bleibt in Saragossa, so könnte ich die Aufzählung bis ins Unendliche fortsetzen.

Hier aus der Stuttgarter Zeitung von heute, einer der seriösen Zeitungen der Stadt.

StZ schrieb:
Der Angriff. "Wir sind flexibler geworden", sagt Veh nach der Verpflichtung von Ewerthon, der auch auf der rechten Seite spielen kann. Diese Eigenschaft ging in der abgelaufenen Runde sowohl Marco Streller als auch Benjamin Lauth weit gehend ab. Offen ist jetzt nur noch, wer vierter Stürmer wird. Bei dem Kandidaten Ciprian Marica aus Donezk will Veh nicht mehr lange warten. "Wir haben uns da eine Frist gesetzt, die bald endet", sagt der Trainer, für den Boubacar Sanogo ein Thema ist - aber nicht für die vom Hamburger SV aufgerufene Ablöse von sieben Millionen Euro. "Ich schätze Sanogo, doch diese Summe zahlen wir garantiert nicht", sagt Veh. Sollte es weder mit Marica noch mit Sanogo klappen, hätte der Trainer einen dritten Stürmer auf der Liste, aber auch so ist der VfB mit Mario Gomez, Cacau und Ewerthon mehr als ordentlich bestückt.

Thommyli schrieb:
Die Blöd und Stuttgart eine Falschmeldung nach der anderen. Immer Schema X, eine Falschmeldung, am nächsten Tag zurückrudern und am dritten Tag ein Interview mit dem Betroffenen, der alles wieder geraderücken kann. So geschehen, bei der Vertragsverlängerung von Delpierre, Magnin's vermeintlicher Abgang zu Lazio, Heldt's Unterschrift in Wolfsburg, Ewerthon bleibt in Saragossa, so könnte ich die Aufzählung bis ins Unendliche fortsetzen.

Hier aus der Stuttgarter Zeitung von heute, einer der seriösen Zeitungen der Stadt.

StZ schrieb:
Der Angriff. "Wir sind flexibler geworden", sagt Veh nach der Verpflichtung von Ewerthon, der auch auf der rechten Seite spielen kann. Diese Eigenschaft ging in der abgelaufenen Runde sowohl Marco Streller als auch Benjamin Lauth weit gehend ab. Offen ist jetzt nur noch, wer vierter Stürmer wird. Bei dem Kandidaten Ciprian Marica aus Donezk will Veh nicht mehr lange warten. "Wir haben uns da eine Frist gesetzt, die bald endet", sagt der Trainer, für den Boubacar Sanogo ein Thema ist - aber nicht für die vom Hamburger SV aufgerufene Ablöse von sieben Millionen Euro. "Ich schätze Sanogo, doch diese Summe zahlen wir garantiert nicht", sagt Veh. Sollte es weder mit Marica noch mit Sanogo klappen, hätte der Trainer einen dritten Stürmer auf der Liste, aber auch so ist der VfB mit Mario Gomez, Cacau und Ewerthon mehr als ordentlich bestückt.

So ganz unrecht kann die Bild aber net haben. Angeblich soll sich Veh enorm beschwert haben, dass dringend Personal benötigt wird und er sauer über die Vorbereitung ist, weil es viele Verletzte gibt. Gegen Lazio waren vor paar Tagen nur 14 Mann im Kader, wovon 2 noch aus der Amateurtruppe waren.

Sanogo schon an der Weser
Bei Werder Bremen herrschte nach den Ausfällen von Aaron Hunt und Hugo Almeida im Angriff zuletzt Personalnot. Diese soll mit dem Transfer von Boubacar Sanogo an die Weser behoben werden. Der Stürmer des Hamburger SV war nach Angaben seines Klubs am Nachmittag bereits auf dem Weg nach Bremen, um Vertragsdetails zu klären. Am Mannschaftstraining des HSV nahm der Ivorer am Montag schon nicht mehr teil.

© dpa Eine Annäherung zwischen beiden Klubs hatte sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet. "Der HSV ist bereit, unter gewissen Umständen den Spieler abzugeben", hatte Klaus Allofs nach einem Telefongespräch mit seinem Kollegen Dietmar Beiersdorfer vermutet. So lenkten die Hamburger ein und wichen von ihrer Maximalforderung von sechs Millionen Euro ab.

Den Bremern schwebt ein Kauf mit einer leistungsorientierten Komponente vor. Zuerst sollen geschätzte vier Millionen Ablöse an den HSV gezahlt werden. Eine Summe, die sich im Erfolgsfall durch eventuelle Nachzahlungen noch steigern könnte. "Wir sind auf dem Weg zu einer fairen Lösung", ist Allofs optimistisch.

Der 24 Jahre alte Sanogo war erst im vergangenen Sommer vom 1. FC Kaiserslautern zum HSV gekommen, wo er es in 31 Bundesliga-Spielen nur auf vier Treffer brachte.

Beim 1:4 im Ligapokal hatte Sturmtalent Kevin Schindler angesichts der Ausfälle von Hunt (Kniebeschwerden) und Hugo Almeida (Probleme am Sprunggelenk) 90 Minuten durchspielen müssen.

www.kicker.de

Ich meine Allofs wird schon wissen was er macht, aber 4 Mio€ für Sanogo sind schon heftig! Ob er die Lücke, die Klose hinterläßt schließen kann ist fraglich.

Ich meine Er ist zwar Kopfball stark wie Klose, jedoch bei weitem nicht so beweglich. Das Offensiv-Spiel von Werder lebte ja gerade davon, dass Klose oft auf die Flügel auswich und dann nuneigennützig vorbereitete. Das kann ich mir bei Sanogo nur sehr schwer vorstellen.

Zumal sanogo+Almeida für mich auch kaum zusammenpassen. Läuft also alles auf Sanogo-rosenberg hinaus!

MCBabechecker schrieb:
Ich meine Allofs wird schon wissen was er macht, aber 4 Mio€ für Sanogo sind schon heftig! Ob er die Lücke, die Klose hinterläßt schließen kann ist fraglich.

Ich meine Er ist zwar Kopfball stark wie Klose, jedoch bei weitem nicht so beweglich. Das Offensiv-Spiel von Werder lebte ja gerade davon, dass Klose oft auf die Flügel auswich und dann nuneigennützig vorbereitete. Das kann ich mir bei Sanogo nur sehr schwer vorstellen.

Zumal sanogo+Almeida für mich auch kaum zusammenpassen. Läuft also alles auf Sanogo-rosenberg hinaus!

Für Bremer Verhältnisse wundert mich dieser Transfer auch. Für diesen Spieler 5 Mio. ? [[nixweiss]]
Die ganze Zeit wird von Baros und Anelka geredet und dann kommt ein Sanogo. [[nixweiss]]

Man hat 12 Mio. + bis zu 3 Mio. Zuschlag bei Erfolg der Bayern für Klose bekommen und ein Sanogo kann nicht allen ernstes ein Klose-Ersatz sein.
Einerseits muss man sicherlich ihm in Bremen erst mal eine Chance geben, bevor man ihn verurteilt, aber wenn Bremen auch diese Saison wieder um den Titel mitspielen will, dann sollte Allofs am Samstag gemerkt haben, dass mit Sanogo nicht die Bombe geholt wurde, die man mit Klose verloren hat. Eigentlich bräuchte Bremen ja nicht viel zu tun, der große Kern der Mannschaft steht ja. Warum man aber nicht hingeht und wirklich mal 10 Mio. in einen nahmhaften Stürmer investiert, verstehe ich nicht. [[nixweiss]]

Dass die beide Klubs keine 70 Mio investieren können wie Bayern ist klar, aber warum der VFB einen Tomasson z.B. ausmustert, ist für mich nicht nachvollziehbar. [[nixweiss]]

Fand ja bis bis vor Kurzem noch, dass der Allofs in Bremen eigentlich nen guten Job gemacht hat........ Bis zu dem Theater um Klose.......

Was er da alles für Sprüche losgelassen hat, wohin der Klose geht bzw auf keinen Fall geht. Hat sich dadurch lächerlich und unglaubwürdig gemacht.......

Ich hätte den Klose nicht abgegeben, es sei denn für mehr als 20 Mio, damit man evtl einen guten Ersatz kaufen kann... Und ich halte Klose für so einen, der sich dann auch in diesem Falle voll für Bremen reingehängt hätte.....
Man könnte somit eine gute ChampionsLeague Saison spielen - wo man auch 20-30Mio verdienen könnte, und man hätte die Qualität um die Meisterschaft spielen zu können.

Tja, und jetzt ist ihre letzte Hoffnung ein Sanogo.. Da hätte ich den Klimowicz geholt, als es noch ging. Und jetzt, fliegen die ja in der Vorrunde der ChampionsLeague raus und mit der MMeisterschaft werden sie nichts zu tun haben, wahrscheinlich ereichen sie nicht mal dei ChampionsLeague-Plätze....

[[stupid]]

So voreilig wäre ich da nicht.

Wenn Naldo und Diego zurück sind, sieht das bei Bremen schon wieder ganz aners aus. Man sollte sich jetzt nicht durch ein Auftreten im Ligapokal blenden lassen.

Und was hat Klose denn bei Bremen in der Rückrunde gezeigt???

Mit Klose wäre es auf jedenfall schwer geworden. Sogar die Bremer Fans hätten es ihm schwer gemacht.

Ich glaub sogar, dass der sanogo seine Tor machen wird. Letzte Saison war er auch fast der einzige, der zu Beginn noch für den HSv gespielt hat.

Den einzigen Vorteil an einer Sanogo-Verpflichtung sehe ich darin, dass er sich nicht mehr an die Bundesliga und an Deutschland gewöhnen muss, Dieses Argument wird bei Schaaf und Allofs auch ne wichtige Rolle gespielt haben.

Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:

StZ schrieb:

So ganz unrecht kann die Bild aber net haben. Angeblich soll sich Veh enorm beschwert haben, dass dringend Personal benötigt wird und er sauer über die Vorbereitung ist, weil es viele Verletzte gibt. Gegen Lazio waren vor paar Tagen nur 14 Mann im Kader, wovon 2 noch aus der Amateurtruppe waren.

Bei wem soll sich Veh wegen sieben verletzten Spielern beklagen und deshalb mit Rücktritt drohen, beim lieben Gott? Jeder Trainer wäre gefrustet. Veh und Heldt haben doch gleich nach dem Pokalspiel gesagt für welche Positionen Spieler kommen. Ein Torwart, ein zusätzlicher IV und zwei Stürmer, alle sind da, denn wie die rumänischen Zeitungen berichten kommt Marica. Verletzungspech ist eben wie der Name schon sagte Pech. Aber Veh hat auf Fragen kommen jetzt noch Leute hinzu selbst geäußert es werde keine zusätzlichen Transfers geben. Und wer den VfB kennt weiss, dass immer egal ob alle fit sind, drei Amateure mit von der Partie sind. Diese drei kämpfen momentan zudem um ihre ersten Profiverträge, so wie es Tasci und Khedira vor der letzten Saison getan haben.

bigos schrieb:
Fand ja bis bis vor Kurzem noch, dass der Allofs in Bremen eigentlich nen guten Job gemacht hat........ Bis zu dem Theater um Klose.......

Was er da alles für Sprüche losgelassen hat, wohin der Klose geht bzw auf keinen Fall geht. Hat sich dadurch lächerlich und unglaubwürdig gemacht.......

Ich hätte den Klose nicht abgegeben, es sei denn für mehr als 20 Mio, damit man evtl einen guten Ersatz kaufen kann... Und ich halte Klose für so einen, der sich dann auch in diesem Falle voll für Bremen reingehängt hätte.....
Man könnte somit eine gute ChampionsLeague Saison spielen - wo man auch 20-30Mio verdienen könnte, und man hätte die Qualität um die Meisterschaft spielen zu können.

Tja, und jetzt ist ihre letzte Hoffnung ein Sanogo.. Da hätte ich den Klimowicz geholt, als es noch ging. Und jetzt, fliegen die ja in der Vorrunde der ChampionsLeague raus und mit der MMeisterschaft werden sie nichts zu tun haben, wahrscheinlich ereichen sie nicht mal dei ChampionsLeague-Plätze....

[[stupid]]

Was ich bei Allofs nicht verstehe ist, dass er Klose nachsagt er hätte sich falsch verhalten (zu Werder bekennen und dann wechseln). Ist halt die Frage, wer den eigenen Fans mehrmal gesagt hat, "Wenn wir Klose verkaufen, dann ganz bestimmt nicht zum FC Bayern." ? [[nixweiss]]

An dem Theater, was da um Klose gemacht wird, trägt Werder eine große Mitschuld. Warum ein Frings die Klappe groß aufreißt und über Klose herzieht, ist nur schwer zu verstehen. Wenns ihm so gut gefällt in Bremen, dann frag ich mich, warum er damals Werder verlassen hat und vor paar Monaten noch mit Juve verhandelte ? Und er sollte sich vielleicht mal erinnern mit welchen Klub er selber Deutscher Meister wurde. [[grin]]

Dass die Bremer Fans Miro jetzt so niedermachen ist einfach unterste Schublade. Jeder, der da im grünen Leibchen "Arsc.loch.." ruft, würde seinen eigenen Beruf bei einem besseren Angebot auch wechseln. Und nächstes Jahr stehen eh alle, egal ob Rote oder Grüne wieder feiernd zusammen und hoffen, dass er uns zum EM-Titel schießt.
Der gleiche Blödsinn ist auch, dass Miro schuld sein soll, dass Werder nicht Meister wurde. [[stupid]]
Erstens stehen immer noch 11 Mann auf dem Platz und zweitens stellt sich dann die Frage, warum der Trainer einen angeblich so schlechten Spieler dann immer noch aufstellte ? [[help]]

Der Verkauf von Klose war schon richtig, da kann man Allofs keinen Vorwurf machen, denn einen Nachfolger brauchen sie so oder so, wenn nicht jetzt, dann nächste Saison und mit einigen Mio. läßt sich ein Ersatz besser finden. 20 Mio. war Miro nicht mehr wert, weil er einen auslaufenden Vertrag hatte. Mit dem Verkauf mache ich Allofs keinen Vorwurf, nur wäre es auch für die Liga besser gewesen, sie hätten die Kohle in einen sogenannten Topstar investiert. Ein Milan Baros wäre sicher zu finanzieren gewesen. 15 Mio Ablöse für Klose + Klose weg von der Gehaltsliste, also der Deal wäre machbar gewesen. Und wenn ein Baros sagt, er fühle sich aber in Lyon wohl, dann ist das leeres Geschwätz. Mit nem anständigen Vertrag hätte er es bestimmt auch in Bremen aushalten können. Hätte ihn sehr gerne in der Bundesliga gesehen. [[heul]]

Thommyli schrieb:
Bei wem soll sich Veh wegen sieben verletzten Spielern beklagen und deshalb mit Rücktritt drohen, beim lieben Gott? Jeder Trainer wäre gefrustet. Veh und Heldt haben doch gleich nach dem Pokalspiel gesagt für welche Positionen Spieler kommen. Ein Torwart, ein zusätzlicher IV und zwei Stürmer, alle sind da, denn wie die rumänischen Zeitungen berichten kommt Marica. Verletzungspech ist eben wie der Name schon sagte Pech. Aber Veh hat auf Fragen kommen jetzt noch Leute hinzu selbst geäußert es werde keine zusätzlichen Transfers geben. Und wer den VfB kennt weiss, dass immer egal ob alle fit sind, drei Amateure mit von der Partie sind. Diese drei kämpfen momentan zudem um ihre ersten Profiverträge, so wie es Tasci und Khedira vor der letzten Saison getan haben.

Beim Spiel gegen Lazio letzte Woche hatte der VFB noch 10 Verletzte. Auch wenn da jetzt 2 oder 3 wieder dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass die wieder fit sind.
Ewerthon, Osorio und Pardo erst letzte Woche mit dem Training begonnen. Delpierre, Khedira, Hitzelsperger und Bastürk verletzt. Bis auf Delpierre sind das alles Stammspieler und da kann man als Trainer schon mal unruhig werden.

Daniel schrieb:
Beim Spiel gegen Lazio letzte Woche hatte der VFB noch 10 Verletzte. Auch wenn da jetzt 2 oder 3 wieder dabei sind, heißt das noch lange nicht, dass die wieder fit sind.
Ewerthon, Osorio und Pardo erst letzte Woche mit dem Training begonnen. Delpierre, Khedira, Hitzelsperger und Bastürk verletzt. Bis auf Delpierre sind das alles Stammspieler und da kann man als Trainer schon mal unruhig werden.

Delpierre ist Stammspieler und teilweise sogar Kapitän!

Dazu muss ich sagen das egal ob jemand ausgebuht wird oder als A.rschloch beschimpft wird jeder damit zu recht kommen muss!Schliesslich sind alles profisportler oder?!?

Daniel schrieb:
Thommyli schrieb:

Sagte ich doch, natürlich kann man als Trainer unruhig werden und in vielen Interviews während des Trainingslagers in Donaueschingen und auch in Irdning hat er seine Enttäuschung über die Tatsache deutlich zum Ausdruck gebracht. Er selbst hat seine Entscheidung keine Spieler aus den genannten zu holen ebenso vor versammelter Presse verteidigt. Zu diesem Thema konnte man letzte Woche mehrere Interviews in StZ, StN wie auch der Süddeutschen lesen. Und dann kommt so eine lächerliche Schlagzeile von diesem Schundblatt, sorry da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber wie ich schon sagte, die meisten VfBler hier aus der Region wissen solche Schlagzeilen einzuschätzen, habe dazu einige Beispiele aufgezeigt. Gott sei Dank bin ich nicht auf dieses Blatt angewiesen [[grin]]

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:

Delpierre ist Stammspieler und teilweise sogar Kapitän!

Dazu muss ich sagen das egal ob jemand ausgebuht wird oder als A.rschloch beschimpft wird jeder damit zu recht kommen muss!Schliesslich sind alles profisportler oder?!?

Wer wird denn als Arschloch beschimpft? Oh die Aussage Delpierre sei kein Stammspieler habe ich ja völlig übersehen. Schande Schande [[grin]]

www.sportbild.de 23.7.07

Marica-Transfer zum VfB fast perfekt
VfB stach englische Vereine aus

Es war der letzte Versuch den Wunschstürmer doch noch zu bekommen. Und der VfB Stuttgart scheint es tatsächlich geschafft zu haben. Schon morgen soll der rumänische Nationalstürmer Ciprian Marica in Stuttgart landen. VfB-Manager Heldt bestätigte SPORT BILD online: "Der Transfer steht kurz vor dem Abschluss."
Jochen Schneider, Finanzmanager des VfB Stuttgart, war am Sonntag noch einmal in die Ukraine geflogen, um einen letzten Versuch zu starten, den Rumänen von Schachtjor Donezk zu verpflichten. Der Durchbruch kam offenbar in den frühen Morgenstunden. VfB-Manager Horst Heldt bestätigte SPORT BILD online: "Der Transfer steht kurz vor dem Abschluss. Unterschrieben aber ist noch nichts."
Doch bereits morgen soll Marica in Stuttgart eintreffen, letzte Details des Transfers geklärt werden. Der rumänische Stürmer hatte zuvor immer wieder betont, gerne für den deutschen Meister spielen zu wollen. Offerten britischer Klubs hatte der 21-Jährige abgelehnt.
Die Verpflichtung Maricas dürfte die Schwaben rund sieben Millionen Euro kosten. Der Rumäne soll einen Vier-Jahres-Vertrag bekommen.

ein phantastischer Transfer [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

da ist jeder Cent super angelegt [[grin]] , mit Cacau, Ewerthon, Gomez und Marica haben wir den besten VfB Sturm aller Zeiten! Die Saison kann losgehen, zunächst mal putzen wir aber am Mittwoch die Bayern [[yo]] :mrgreen:

Edit :

Wos gerade um Delpierre geht, für mich einer der besten Innenverteidiger in Europa, zusammen mit Meira bildet der eine phantastische IV, da gibts kaum was besseres auf der Welt [[sabber]]

"Wölfe" holen Niang
Einen Tag nach der Verpflichtung von Alexander Laas (Hamburger SV) und Marcel Schäfer (1860 München) hat der VfL Wolfsburg einen weiteren Neuzugang zu vermelden. Nach Informationen von kicker online wechselt der senegalesische Nationalspieler Mame Cheikh Niang zu den Niedersachsen. Der Stürmer kommt vom südafrikanischen Erstligisten Moroka Swallows. Über genauere Vertragsdetails oder die Höhe der Ablösesumme ist bislang noch nichts bekannt.

Wenige Stunden nachdem Felix Magath auf einer Pressekonferenz im Trainingslager von Schneverdingen noch betont hatte, dass der VfL keinen weiteren Stürmer mehr brauche, tauchte der 22 Jahre alte Linksfuß völlig überraschend im Mannschaftshotel der Wolfsburger auf.

Der 1,94 m große Mittelstürmer wechselt von den Moroka Swallows zum VfL. Gegen den südafrikanischen Erstligisten, der ebenfalls von Volkswagen gesponsert wird, hatte die Magath-Elf am vergangenen Mittwoch in einem Testspiel in Celle mit 0:1 den Kürzeren gezogen. Mit 14 Treffer war Niang in der Saison 2005/06 Torschützenkönig in Südafrika.

Ist der Magath jetzt kaufsüchtig geworden.

Wolfsburg für mich , nur noch ne Ansammlung von Spielern. Wird wohl erstmal schwer werden, bei den vielen Spielern eine Auswahl zu treffen!

Verdacht auf Kreuzbandriss bei Frings

Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Testspiel-Niederlage beim SC Paderborn hat sich Thorsten Frings wahrscheinlich schwer am Knie verletzt.
Nach 38 Minuten musste Frings ausgewechselt werden. Der Nationalspieler wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.

Das wäre bitter. Ohne richtigen Stürmer und ohne Frings wirds schwer unter die ersten 4 zu kommen.......

bigos schrieb:
Verdacht auf Kreuzbandriss bei Frings

Schock für Werder Bremen! Bei der 1:2 Testspiel-Niederlage beim SC Paderborn hat sich Thorsten Frings wahrscheinlich schwer am Knie verletzt.
Nach 38 Minuten musste Frings ausgewechselt werden. Der Nationalspieler wurde mit Verdacht auf Kreuzbandriss ins Krankenhaus eingeliefert.

Das wäre bitter. Ohne richtigen Stürmer und ohne Frings wirds schwer unter die ersten 4 zu kommen.......

Vorallem auch für die Nationalmannschaft scheiße. [[kotz]]

Daniel schrieb:
Laut Bild.de ist der HSV an einer Verpflichtung des 27-jährigen Schweden Christian Wilhelmsson interessiert.

Das wäre ein geiler Transfer. Fand ihn schon bei Anderlecht überragend. [[yo]]

finde auch dass das ein klasse Spieler ist, jedoch wird er wohl nicht zum HSV sondern nach England zu den Bolton Wanderers wechseln. Transfer ist nahezu perfekt, Wilhelmsson hat sich schon mit den Engländern geeinigt, Ablösesumme soll außerdem bei 3 Mio Euro liegen.
Wird sich der HSV wohl weiterhin um Pitroipa vom SC Freiburg bemühen müssen.

Maranaldo schrieb:
Daniel schrieb:
Laut Bild.de ist der HSV an einer Verpflichtung des 27-jährigen Schweden Christian Wilhelmsson interessiert.

Das wäre ein geiler Transfer. Fand ihn schon bei Anderlecht überragend. [[yo]]

finde auch dass das ein klasse Spieler ist, jedoch wird er wohl nicht zum HSV sondern nach England zu den Bolton Wanderers wechseln. Transfer ist nahezu perfekt, Wilhelmsson hat sich schon mit den Engländern geeinigt, Ablösesumme soll außerdem bei 3 Mio Euro liegen.
Wird sich der HSV wohl weiterhin um Pitroipa vom SC Freiburg bemühen müssen.

Wilhelmsson das was man einen Söldner hoch 10 nennt! der 3 Verein in einem jahr dann!Habe gedacht bei der Roma würde er jetzt mal bleiben!

Einfach ein witz

Quelle: dpa
Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt: Frings fällt lange aus

Veröffentlicht: 25.07.2007 - 08:40 Uhr
Verdacht auf Kreuzbandriss bestätigt: Frings fällt lange aus Nationalspieler Torsten Frings von Werder Bremen hat sich am Dienstagabend im Testspiel beim SC Paderborn (1:2) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen und wird voraussichtlich mehrere Monate ausfallen. Wie der Fußball-Bundesligist am frühen Mittwochmorgen mitteilte, bestätigte eine in Bremen durchgeführte Kernspintomographie die Schwere der Verletzung. «Im Moment sind wir erschüttert. Torsten ist einer der wichtigsten Spieler, er ist nicht zu ersetzen», kommentierte Bremens Trainer Thomas Schaaf den Ausfall des 30-Jährigen. Frings soll am Mittwoch in Straubing eingehender untersucht werden.

«Mein Ziel ist es ab sofort, so schnell wie möglich wieder für Werder zu spielen», sagte Frings. Bereits im Jahr 2003 hatte sich der damalige Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen.

Schalke kurz vor Verpflichtung Appiahs

München - Schalke 04 steht ganz kurz vor der Verpflichtung von Wunschspieler Stephen Appiah von Fenerbahce Istanbul.

"Bis auf einige Details sind wir uns einig. Da geht nichts mehr schief", wird Manager Andreas Müller in der "Bild"-Zeitung zitiert.
Als mögliche Ablösesumme sind sechs Millionen Euro im Gespräch,
Mit dem Spieler ist sich der Vize-Meister praktisch einig, der Ghanaer soll rund 2,5 Millionen Euro pro Saison verdienen.
Fener will zehn Millionen Ablöse
Mit seinem Klub dagegen steht eine Klärung weiterhin aus. Die Türken wollen angeblich zehn Millionen Euro Ablöse, Schalke dagegen nur rund die Hälfte zahlen.
"Diese hohe Hürde müssen wir noch aus dem Weg räumen", sagte Müller. "Fenerbahce Istanbul ist in der Beziehung ein sehr harter Brocken."
"Der Spieler kam auf uns zu"
Die Initiative, den Wechsel zu forcieren, ging von Appiah aus. "Der Spieler kam auf Schalke zu" erklärte Schalkes Pressesprecher Gerd Voss Sport1.de. "
"Er will zu Schalke, wir müssen uns jetzt noch mit Fenerbahce einigen, das ist die einzige Hürde", erklärte auch Voss.
Nach wochenlangem Hin und Her hatten die Schalker einen möglichen Wechsel Appiahs eigentlich schon abgehakt. "Die Akte war geschlossen" bestätigt Voss.
"Würde sofort zu Schalke gehen"
Vor wenigen Tagen erklärte Appiah dann: "Ich würde sofort zu Schalke gehen, wenn mich der Verein frei gibt."
Offenbar spielten Appiahs freundschaftliche Beziehungen zu Gerald Asamoah bei dessen Entscheidung eine große Rolle.

"Die Gespräche mit Asa haben unter anderem den Ausschlag gegeben. Er hat ihm von der Arena erzählt, den tollen Fans und den guten Trainingsmöglichkeiten", sagte Müller.

Fenerbahce gibt Appiah auf
Bei Fenerbahce wurden die Hoffnungen, den Mittelfeldspieler zu halten, offenbar aufgegeben.
"Besorge das Geld und du kannst gehen, wohin du willst", schrieb die türkische Zeitung "Hürryet"
"Wer uns nicht will, den wollen wir auch nicht", zitiert das Blatt die Klubführung.

Das wäre dann wirklich noch ein Kracher für S04 und die Bundesliga[[sabber]]

Zu Frings: kleine Sünden bestraft der HerrGott sofort!

Pele schrieb:
MCBabechecker schrieb:
Zu Frings: kleine Sünden bestraft der HerrGott sofort!

Wie dreckig ist das denn??

Hast du selbst schon mal Fußball gespielt??

Boah, wenn ich sowas lese, könnt ich [[kotz]]

MfG [[droh]]

Ich wusste das du darauf wieder antworten musst! Komisch, dass du es nicht in der Danke Funktion getan hast!

Hab ich nur in einer Silbe gesagt, dass ich es dem Frings gewünscht hätte. [[nixweiss]]
Nein! [[aetsch]]

Aber seit geraumer Zeit, suchst du hier nur irgendwelche Posts, die dir eine Angriffschance bieten, um dann richtig drauf zuschlagen. Dann geh doch auf die Straße, und trage dort mit Passanten deine Konflikte aus. Ist bestimmt spannender, als dich daheim vor deiner Tastatur zu verstecken und die achso dummen Wetter hier alle auszulachen!

Musst schon derbe Langeweile haben, um so frustriert zu sein.

So wieder on-topic!

Menschlich gesehen ist es schon schlimm, aber ist doch irgendwie komisch, dass es genau Frings trifft. Das wollte ich damit nur sagen!

Real schnappt sich Schorch
Zwei Einsätze im Oberhaus hat Christopher Schorch vorzuweisen, ganze 18 Minuten schnupperte der erst 18-Jährige Bundesliga-Luft - nun versucht sich der Abwehrspieler von Hertha BSC gleich bei Real Madrid. Der Wechsel ist perfekt, die Hertha soll eine Ablösesumme in Höhe von einer Million Euro für den Youngster bekommen.

"Heute Nacht kam ein Fax. Alles ist klar", bestätigte Hertha-Manager Dieter Hoeneß den Transfer am Mittwoch. Schorch besaß bei Hertha noch einen Vertrag bis 2009 und ist nach Ashkan Dejagah (21), Robert Müller (20) und Nico Pellatz (21) das vierte Nachwuchstalent, das die Berliner zur neuen Saison verlassen wird.

"Es ist für beide Seiten die beste Lösung", erklärte Hoeneß, nachdem es zuletzt zu Unstimmigkeiten gekommen war. So habe Schorchs Anwalt das Angebot eines Top-Klubs vorgelegt, ohne dass der Name des Vereins genannt wurde. "Am Montagabend um 21.20 Uhr kam das Fax von Real Madrid. Da gab sich der Verein zum ersten Mal zu erkennen", so der Hertha-Manager. Schorch war zudem negativ aufgefallen, als zu einem Termin mit Hoeneß mit dem Stiefvater seiner Freundin, der sich prompt als Berater aufspielte, erschien.

Schorch wird am Donnerstag zur abschließenden sportärztlichen Untersuchung in die spanische Hauptstadt fliegen. Bei den Königlichen soll sich der Defensivakteur zunächst über die zweite Mannschaft, die in der Segunda Division B - der dritten spanischen Spielklasse - spielt, hocharbeiten.

1 Mio€ find ich schon heftig!

Jetzt muss hertha aber auch mal neue Spieler holen und nicht nur noch verkaufen!

Van Bommel droht Sperre

Bayern-Profi Mark van Bommel droht ein Nachspiel. Im Ligapokalspiel gegen den VFB Stuttgart ließ der Holländer sich gegen Stuttgart`s Fernando Meira zu einer groben Unsportlichkeit hinreißen (Griff in die Weichteile).
Der DFB-Kontrollausschuss hat gegen den Mittelfeldspieler ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Bayern-Manager Uli Hoeneß kritisierte die Tat nach dem Spiel hart. "Das war eine völlig unsinnige Aktion. Da muss er sich mehr disziplinieren", so Hoeneß.

Erst vorhin die Bilder gesehen von der Aktion. Wie kann man nur so blöd sein. [[bang]] [[bang]]
Da kanns nur ein Ergebnis geben und das heißt Sperre. [[hammer]]

Oh nein, AS Rom will Dede.
Die sollen bereit sein 10 Mio. hinzublättern, Watzke meint man wolle ihn nicht abgeben. Wenn Dede jedoch ausdrücklich danach bittet, dann würde man ihn aufgrund seiner Verdienste für den Verein ziehen lassen.

Bitte bleib da wo du bist Dede!!! [[help]] [[stomping]] [[help]]

Ich glaub das Testspiel gegen den AS Rom war ne ganz schlechte Idee. [[nixweiss]] [[bang]]

Daniel schrieb:
Van Bommel droht Sperre

Bayern-Profi Mark van Bommel droht ein Nachspiel. Im Ligapokalspiel gegen den VFB Stuttgart ließ der Holländer sich gegen Stuttgart`s Fernando Meira zu einer groben Unsportlichkeit hinreißen (Griff in die Weichteile).
Der DFB-Kontrollausschuss hat gegen den Mittelfeldspieler ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Bayern-Manager Uli Hoeneß kritisierte die Tat nach dem Spiel hart. "Das war eine völlig unsinnige Aktion. Da muss er sich mehr disziplinieren", so Hoeneß.

Erst vorhin die Bilder gesehen von der Aktion. Wie kann man nur so blöd sein. [[bang]] [[bang]]
Da kanns nur ein Ergebnis geben und das heißt Sperre. [[hammer]]

Ergebnis: 3 Ligapokalspiele gesperrt !

Selber schuld. [[sleep]]

Apiah sagt Schalke ab

Wechsel geplatzt ! Stephen Apiah wird nicht zum FC Schalke wechseln. Das gab sein Verein Fenerbahce Istanbul auf der eigenen Homepage bekannt. "Der Spieler hatte nie den Wunsch den Verein zu verlassen".
In einem persönlichen Gespräch soll zudem Apiah`s Berater ermahnt worden sein, seinem Mandanten nicht den Kopf zu verdrehen.

Fenerbahce hat zudem die FIFA eingeschaltet und will gegen Schalke 04 vorgehen. Sie werfen den Königsblauen unzulässige Abwerbung eines Spieler vor.

Seltsame Genossen dadrüben. [[sleep]]

Bayern holt Super-Talent

Gerade erst 13 Jahre alt ist der Peruaner Pierre „Pier" Larrauri, doch Fußball-Experten veranlasst er bereits zu großen Vergleichen. Als „neuer Lionel Messi" wird der Mittelfeldspieler bezeichnet.

Nun soll Bayern München den Teenager unter Vertrag genommen haben. Zuvor hatte Larrauri bereits einen Monat in München zur Probe trainiert. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von Esther Grande de Bentín, der Jugend-Abteilung von Sporting Cristal.

Klub-Präsident Jaime Noriega bestätigte bereits den Wechsel zu den Bayern. „Es ist für uns eine Ehre und eine Genugtuung, dass Pier zu Bayern geht", sagt Noriega. „Das ist Teil unserer neuen Erfolgsphilosophie." Bayern München wollte die Verpflichtung bisher nicht bestätigen.

Larrauri hat europäische Wurzeln. Er wurde in Siena (Italien) geboren und hat einen italienischen Vater und eine peruanische Mutter. Noriega lobt das Talent. „Er ist nicht einfach ein exzellenter Spieler ohne Persönlichkeit", sagt der Präsident, „sondern er ist ein Beispiel für die Art von Jungs, für die es immer etwas Besonderes war, nach Großem zu streben. Ich bin sicher, dass dies ihm die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen."

Quelle: www.sportbild.de

Santa Cruz geht nach Blackburn

Laut Bild-Zeitung steht Roque Santa Cruz unmittelbar vor einem Wechsel zum englischen Premier-League Klub Blackburn Rovers.
Der von Ex-Bayern Spieler Mark Hughes trainierte Verein soll bereit sein, 6 Mio. Ablöse zu zahlen.
Santa Cruz nahm bereits am Freitag nicht mehr am Bayern-Training teil.

Auch wenns in den letzten Jahren nicht mehr lief, machs gut Roque und Good luck in England. [[yo]]

Daniel schrieb:
Bayern holt Super-Talent

Gerade erst 13 Jahre alt ist der Peruaner Pierre „Pier" Larrauri, doch Fußball-Experten veranlasst er bereits zu großen Vergleichen. Als „neuer Lionel Messi" wird der Mittelfeldspieler bezeichnet.

Nun soll Bayern München den Teenager unter Vertrag genommen haben. Zuvor hatte Larrauri bereits einen Monat in München zur Probe trainiert. Der offensive Mittelfeldspieler kommt von Esther Grande de Bentín, der Jugend-Abteilung von Sporting Cristal.

Klub-Präsident Jaime Noriega bestätigte bereits den Wechsel zu den Bayern. „Es ist für uns eine Ehre und eine Genugtuung, dass Pier zu Bayern geht", sagt Noriega. „Das ist Teil unserer neuen Erfolgsphilosophie." Bayern München wollte die Verpflichtung bisher nicht bestätigen.

Larrauri hat europäische Wurzeln. Er wurde in Siena (Italien) geboren und hat einen italienischen Vater und eine peruanische Mutter. Noriega lobt das Talent. „Er ist nicht einfach ein exzellenter Spieler ohne Persönlichkeit", sagt der Präsident, „sondern er ist ein Beispiel für die Art von Jungs, für die es immer etwas Besonderes war, nach Großem zu streben. Ich bin sicher, dass dies ihm die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen."

Quelle: www.sportbild.de

wurde doch heute dementiert bzw. gestern

Daniel schrieb:
Apiah sagt Schalke ab

Wechsel geplatzt ! Stephen Apiah wird nicht zum FC Schalke wechseln. Das gab sein Verein Fenerbahce Istanbul auf der eigenen Homepage bekannt. "Der Spieler hatte nie den Wunsch den Verein zu verlassen".
In einem persönlichen Gespräch soll zudem Apiah`s Berater ermahnt worden sein, seinem Mandanten nicht den Kopf zu verdrehen.

Fenerbahce hat zudem die FIFA eingeschaltet und will gegen Schalke 04 vorgehen. Sie werfen den Königsblauen unzulässige Abwerbung eines Spieler vor.

Seltsame Genossen dadrüben. [[sleep]]

Da sieht man mal wieder wie unseriös Afrikaner sind.
Laut Müller wollte der Spieler unbedingt zu Schalke und jetzt sowas.
Irgendwer macht sich lächerlich, im Moment für mich die Schalker.

olliveira schrieb:

Von wem ? [[nixweiss]]

Wäre aber seltsam, wenn der eigene Verein bereits den Wechsel bestätigt und es dann doch nicht stimmt. :mrgreen:

Wobei ich bei Jung in diesem Alter ohnehin gegen Bezeichnungen wie Super-Talen und ähnlichem bin.
Wer weiß, ob der Junge mit 18 überhaupt noch kickt und in diesem Alter kann die Entwicklung noch in alle Richtungen gehen.

Daniel schrieb:
olliveira schrieb:

Von wem ? [[nixweiss]]

Wäre aber seltsam, wenn der eigene Verein bereits den Wechsel bestätigt und es dann doch nicht stimmt. :mrgreen:

Wobei ich bei Jung in diesem Alter ohnehin gegen Bezeichnungen wie Super-Talen und ähnlichem bin.
Wer weiß, ob der Junge mit 18 überhaupt noch kickt und in diesem Alter kann die Entwicklung noch in alle Richtungen gehen.

stand heute bei vielen sendern im Videotext und der Jugenkoordinator der Bayern wurde zitiert das er nur zum Probetraining war aber keinen Vertrag unterschrieben hat.

Ist doch klar das sich der Peruanische Verein mit dem Interesse der Bayern schmücken will.