Werder schrieb:
Also diese Aussagen grenzen schon an Realitätsverlust und der letzte Satz beweißt das mal wieder überdeutlich! Ich gebe hier Olli und Leo völlig Recht.
Aber wenn der Wurstulli sagt, daß es für 100 Mio höchstens 1 Bein und 1 Arm von dem franz. Hässlund gibt, dann glaubt das unser Daniel auch.
Und mehr als 40 Mio, und damit lehne ich mich schon weit aus dem Fenster, ist Ribery auch nicht wert. Soll er die Leistung eines Messi oder C.Ronaldo erstmal bringen, davon war nicht viel zu sehen bisher. Völlig überschätzt der Mann. Bei Real wird er sich noch umgucken.
Ribery ist meiner Meinung nach der beste Fußballer der Welt derzeit und wenn für Kaka schon 64 Mio. hingeblättert werden, dann braucht man Ribery nicht für die Hälfte verkaufen.
Wir haben ihn für 25 Mio. gekauft. Ihn jetzt für 30 Mio zu verkaufen wäre der reinste Witz.
Wenn ich sehe was die Tunte Ronaldo im Championsleague-Finale abgeliefert hat, dann ist Ribery sogar das Doppelte wert.
Die Bundesliga macht doch schon seit Jahren den Fehler, dass sie ihre besten Spieler ins Ausland für Sonderpreise verscherbelt.
Genau wie die total irrsinnigen 30 Mio für Diego. Wäre aus England zu Juve gewechselt, dann wäre erst ab 40 Mio. aufwärts verhandelt worden.
Diego und Ribery sehe ich auf einer Stufe mit Messi und Kaka und definitiv über Ronaldo.
Ich hoffe, dass man Ribery halten kann bzw. sogar mit ihm verlängert und dann einen Sneijder oder Robben noch dazu holt.
Und anscheinend bekommt Ribery so langsam selber kalte Füße, was einen Wechsel anbetrifft.
"Man wird sehen, wie sich die Situation entwickelt. Es ist nicht leicht. Man wird versuchen, dass Bestmögliche zu tun. Ich habe Vertrag bis 2011 und bin eigentlich sehr glücklich in München."