also mit dem kader nie und nimmer. barça spielt zur zeit ein paar klassen besser als bayern. das ist ja nicht so, als wäre bayern die erste mannschaft gewesen, die so im camp nou überrollt wird.Daniel schrieb:...
Meiner Meinung nach ist dieser Kader auch stark genug um Barcelona zu putzen. Das hat man ja gestern gesehen. Bekommen die Bayern den fälligen Elfer, dann hätte es 25 Minute vor Schluss wohl 2:0 gestanden und dann hätte ich mal Barca gerne gesehen, denn dann wäre das Wunder plötzlich machbar gewesen. Die Mannschaft hätte wieder an sich geglaubt und wäre möglicherweise über sich hinausgewachsen.
...
bayern hat taktische fehler gemacht, ja. und die gehen zu lasten von klinsmann, jedoch ist das 4:0 keine schande oder peinlich. es zeigt einfach den klassenunterschied. auch mit lahm, klose und lucio wäre es nicht anders gekommen.
um gottes willen daniel. also du wirst bayern besser kennen als ich, aber bayern braucht meiner meinung nach einige veränderungen. am schwierigsten ist der abgang von kahn zu kompensieren, denn wie schon olliveira gesagt hat, kahn war ein anführer, ein kapitän. den sucht man jetzt bei bayern umsonst.Daniel schrieb:...
Meiner Meinung nach muss am Kader nicht mehr viel geändert werden.
...
die abwehr? lucio ist nicht mehr der alte. lahm gut. demichelis, van buyten, oddo, lell... nicht unbedingt das gelbe vom ei, aber auch nicht die schlechtesten. einen guten rechten verteidiger wäre aber sicher lohnenswert.
dann van bommel. nicht der schlechteste, nicht der beste. er ist nicht der schnellste und wenn man dahinter keine guten innenverteidiger hat, dann bye bye.
schweinsteiger... keine ahnung was mit dem passiert ist.
zé roberto... seid froh, dass ihr ihn habt. aber so langsam scheint bei ihm auch die lust anhanden zu kommen. es sei, ihr kauft ein paar frische gute spieler ein.
ribery... braucht man nichts zu sagen. ohne ihn ist bayern halb so viel wert. gutes beispiel war zuletzt in münchen gegen barcelona. alles lief über ihn. es gibt eigentlich keinen spielzug ohne ribery. wenn er ausfällt gibts keine alternative.
klose... ok.
luca toni... naja, wenn das team im mittelfeld stimmt ist er gut aufgehoben, und in kombination mit klose nicht das verkehrteste. auch wenn er kein fussball spielen kann
also ihr braucht unbedingt einen 10er. dann braucht ihr einen lenker und regisseur. und falls ihr nicht die komplette abwehr umstrukturieren wollt, braucht ihr einen guten defensiven mittelfeldspieler. und einen guten rechten verteidiger. ihr braucht mindestens 3-4 neue leute. und wenn ihr das noch mit eurer jugend kombiniert, dann passt das schon.