M&M schrieb:Gomez mit Riesenpotenzial, nur hab ich irgendwie die Vermutung, dass er bei den Bayern ähnlich wie Podolski untergehen könnte. Wäre schade um den Jungen und zweitens würde er bei einem Wechsel zu den Bayern jegliche Sympathie verlieren....
Emerson schrieb:Maranaldo schrieb:Gomez ist jetzt schon nah dran am Weltklasse-NiveauM&M schrieb:Sehe ich genauso.
Gomez mit Riesenpotenzial
Macht ja eh keinen Sinn, mit 2 "Stuttgartern" darüber zu diskutieren
Dede schrieb:Warum er bei der EM nicht klarkam, obwohl er zum Ende der Saison in Topform war, das frag mal lieber den Jogi, oder gar den Uli - ich glaub der hat dem Jungen während der EM nen bissl den Kopf verdreht...
Daniel schrieb:Du glaubst wirklich, dass der Uli ins Mannschaftshotel spaziert ist und mit ihm verhandelt hat ?
der-Horst schrieb:Klinsi bittet um Zeit: „Bis sich unsere Philosophie durchsetzt, wird es Monate dauern. Vielleicht auch ein, zwei Jahre.“ Ob die Bayern so geduldig sind?
Maranaldo schrieb:der-Horst schrieb:Klinsi bittet um Zeit: „Bis sich unsere Philosophie durchsetzt, wird es Monate dauern. Vielleicht auch ein, zwei Jahre.“ Ob die Bayern so geduldig sind?
das wird ein Fest dieses Jahr in München. Dieses gequälte Lächeln schon jetzt aufzusetzen, das hat er sich wohl auch nicht zu Träumen gewagt.
Überhaupt nicht verstärkt (Borowski maximal Mitläufer), dazu ist mit Kahn ein ganz wichtiger Mann weg und Ribéry und Toni (die die den Unterschied ausmachen) verletzt. Und das Auftaktprogramm ist nicht ohne.
Wenn da nicht noch schnell was passiert transfertechnisch brennt spätestens Ende September der Baum an der Säbener Straße. Und die Bild schießt auch schon wieder ganz schön gegen Grinsi-Klinsi
Missi schrieb:Naja, das Team ist doch Sahne, auch ohne die Beiden "Stars"
Poldi, Klose, Schweini, Lahm.
dazu van Bommel, ze Roberto, Lucio, Altintop.
Also, leck mich anne Füsse, aber auch ohne Ribery und Toni wäre das mein Meisterschaftsfavorit.
Leider muss ich das als Werderfan sagen
Missi schrieb:einen Hammer wie Diego kriegt man nicht immer.
alberto war 3,5 mio teurer und ein totalausfall,
Weiss net was werder nun macht, S04 sich wirklich gut verstärkt.
Für mich die Nummer 2, HSV ja nun durch den Verlust vom vdv geschwächt.
werder ohne Merte und diego am Anfang. Weiss net, was die machen wollen.
abwarten.
Am besten find ich aber wiese, der ins tor will bei der WM 2010
da muss ich als Werderfan lachen
Oder halt Ailton, der will ja wieder zu WerderDaniel schrieb:Missi schrieb:einen Hammer wie Diego kriegt man nicht immer.
alberto war 3,5 mio teurer und ein totalausfall,
Weiss net was werder nun macht, S04 sich wirklich gut verstärkt.
Für mich die Nummer 2, HSV ja nun durch den Verlust vom vdv geschwächt.
werder ohne Merte und diego am Anfang. Weiss net, was die machen wollen.
abwarten.
Am besten find ich aber wiese, der ins tor will bei der WM 2010
da muss ich als Werderfan lachen
Ist schon klar, dass man einen Diego net eben bei der Frittenbude findet, aber was mich vorallem wundert ist, dass man auch diesen Sommer keinen Ersatz für Klose geholt hat.
In 4 Transferperioden wird man doch irgendwo auf der Welt einen vernünftigen Stürmer finden.
Der ein- oder andere wird vielleicht lachen, aber ein Helmes hätte super zu Werder
gepasst.
Oder warum net mal sich um den unzufriedenen Voronin bemühen.
Peter Crouch wäre sicher auch interessant gewesen, nur hätte man da eben mal den Geldbeutel aufmachen müssen. Hätte aber auch billige gute Stürmer gegeben. Emile Mpenza z.B. (ablösefrei und wohl immer noch vereinslos) oder Cesar Santin. Brasilianer, hätte man für 2 - 3 Mio. haben können, schoss in 15 Spielen für Kalmar 9 Tore, ist aber für gute 2 Mio. jetzt zum FC Kopenhagen gewechselt.
Beim HSV bin ich gespannt, was passiert. Da geistern ja die tollsten Namen durch die Gazzetten. Von Pawlyutschenko über Kuyt bis hin zu Venegor of Hesselink, wobei ich bei Kuyt schon schmuzeln muss. Stammspieler bei Liverpool und soll dann den HSV vorziehen, naja naja...
Missi schrieb:Oder halt Ailton, der will ja wieder zu Werder
Alte HerrenPechvogel schrieb:Missi schrieb:Oder halt Ailton, der will ja wieder zu Werder
Hochinteressant.
Werder III kann man bestimmt ab nächster Woche bewetten.
Westkreuz schrieb:Lehmann beendet - wie erwartet - seine Nationalmannschaftkarriere!
Daniel schrieb:Westkreuz schrieb:Lehmann beendet - wie erwartet - seine Nationalmannschaftkarriere!
Nur 3 Jahre zu spät.
Erster Spieltag und dann sowas.bvb.de schrieb:Rund 65 Minuten waren in Leverkusen absolviert, da blieb Dede bei einem Abwehrversuch im stumpfen Rasen hängen und verdrehte sich dabei offenbar das Knie. Nach kurzer Behandlungspause kehrte der Linksverteidiger zwar ins Spiel zurück, doch in der 72. Minute war Schluss. Nach näherer Untersuchung in der Kabine kam Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun zu der Einschätzung, dass ein Kreuzbandriss vorliegen könnte. Diese Diagnose wurde am Abend bestätigt. Dede wird am Montag von Dr. Jürgen Eichhorn in Straubing operiert und fehlt bis ins erste Rückrunden-Drittel.