Stammtisch D-Bundesliga

Maranaldo schrieb:
Was will Bayern mit Gattuso . Wäre ein totales Holzer-Mittelfeld mit ihm und van Bommel. Klar muss ein 6er her, sage ich ja immer wieder, aber da gibt bessere Kandidaten. Lucho vom FC Porto zum Beispiel
Und Deco macht in einer Doppel 6 nicht wirklich Sinn

Gattuso wäre insofern gut, da uns einer wie früher der Jeremies oder Brazzo fehlt. Allerdings ist er auch net unbedingt mein Wunschspieler.
Bei dem stell ich mir immer die Frage, wieviel Liter Rindsblut der wohl vorm Spiel gesoffen hat ?
Aber irgendwie glaub ich, dass der spielerisch sogar noch zu uns passt.
Luca und Gattuso sind ja völlig unterschiedlich. Einerseits der charmante Frauenschwarm Toni und andererseits der typische Mafiosi Gattuso.

Deco wäre schon sinnvoll, da man dann sicher net mehr mit einer Doppelsechs spielen würde, sondern mit einem klassischen Spielmacher, der Ribery entlasten würde und Zé Roberto sicher vermehrt von der Bank käme. Ist ja auch net mehr der Jüngste.

Finde man sollte sich auf ein System festlegen. Was machst zum Beispiel wenn du aufgrund taktischer Gegebenheiten auf Doppel 6 umstellst. Kannst Deco gleich auf die Bank seten

was die Bayern brauchen ist einen Flügelflitzer auf rechts, gibt ja Gerüchte das man an Mancini von der Roma dran ist, dessen Vertrag 2009 endet. Wäre ein bezahlbarer Knaller und mit solch einem Mann wäre man nicht mehr so auf Ribéry angewiesen

Maranaldo schrieb:
Finde man sollte sich auf ein System festlegen. Was machst zum Beispiel wenn du aufgrund taktischer Gegebenheiten auf Doppel 6 umstellst. Kannst Deco gleich auf die Bank seten

was die Bayern brauchen ist einen Flügelflitzer auf rechts, gibt ja Gerüchte das man an Mancini von der Roma dran ist, dessen Vertrag 2009 endet. Wäre ein bezahlbarer Knaller und mit solch einem Mann wäre man nicht mehr so auf Ribéry angewiesen

Warum sollten sie taktisch das System so verändern, dass man Deco dann auf die Bank setzen sollte ?
Effenberg hat man auch nie auf die Bank setzen müssen.

Bremen: Carlos Alberto zu Botafogo

Werder Bremen hat sein Sorgenkind Carlos Alberto offenbar zumindest bis zum Jahresende bei einem neuen Klub untergebracht.
Nach Berichten brasilianischer Medien wird der exzentrische Mittelfeldspieler ab sofort auf Leihbasis für Botafogo Rio de Janeiro spielen.
Der 23-Jährige war nach seinem Wechsel zu den Bremern im vergangenen Sommer weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben und deshalb in der Winterpause zum FC Sao Paulo ausgeliehen worden. Dort wurde er nach Querelen vom Spielbetrieb suspendiert.

Quelle: www.sport1.de

Maranaldo schrieb:

Die sollen endlich die Tasche aufmachen und en Robben holen!!! Hätte den jungen Holländer schon im letzten Jahr geholt - auch wenn er sauteuer gewesen wäre. Ich glaube, dass er jetzt billiger ist als zuletzt und dann hätte man mit Ribery rechts und Robben links zwei Flügelflitzer, die den Luca schön mit Flanken füttern

Gattuso - ich weiß net, den find ich ja schon richtig geil, weil der einfach immer Gas gibt, aber er ist halt schon 30....... De Rossi von Roma würde da besser passen! Aber warum war dann der Breitner beim Milan-Derby? Ich glaube, die holen den Gattuso wirklich.

Und Deco?! Wenn sie den holen, dann brauchen sie keinen 6er mehr. Im Mittelfeld würde dann nur ne Raute Sinn machen und zentral defensiv könnte sich van Bommel und Ze Roberto abwechseln. Deco zu holen und ihn dann die halbe Saison auf die Bank zu setzen (wegen der Doppel-6) wäre ein Schmarrn!!!

Also Deco würde ich auch nicht holen, Gattuso bei den Bayern wäre schon sehr geil für die Bundesliga und wenn es der Integration von Toni hilft umso besser, er hat sich ja einen italienischen Spieler gewünscht.
Was einen rechten Flügelfliter angeht bin ich eurer Meinung, hier muss aufjedenfall Entlastung für Ribery her, denn grad am Ende der Saison hat man gemerkt, dass Bayern an seine Reserver geht. Sosa konnte sein Potential bisher leider noch nicht zeigen, aber ihn im steckt ein wirklich guter Fussballer, dem ich diese Aufgabe zutrauen würde..

das ist ein Hammer

8 Mio! Magath holt Weltmeister

Arrivederci, Italia! Der nächste Weltmeister aus Italien kommt in die Bundesliga! Im vergangenen Jahr holten die Bayern Stürmer Luca Toni. Felix Magath schnappt sich nun Cristian Zaccardo (26) für Wolfsburg. Er machte bei der WM drei Spiele, saß im Finale auf der Bank.

Ein echter Transfer-Coup von Big-Boss Magath. Der Verteidiger von US Palermo kostet 8 Mio Euro. Auch italienische Spitzenklubs hatten ihn auf der Liste.

Doch Wolfsburg machte das Rennen. In der letzten Woche wurde das Interesse an Zaccardo bekannt (BILD.de berichtete exklusiv), jetzt machte Magath alles klar.

Die Klubs und der Spieler sind sich einig, nur noch die Unterschriften fehlen. Soll in den nächsten Tagen passieren. Zaccardo bekommt einen 3-Jahres-Vertrag, verdient rund 2,5 Mio im Jahr.

Und Magath kriegt im zweiten Anlauf seinen Weltmeister. Im letzten Jahr platzte der Deal mit Fabio Grosso in letzter Sekunde.

Mit Zaccardo startet Wolfsburg den Angriff auf die Spitze. Schon letzten Sommer gab der VfL über 30 Mio für Neue aus, Magath führte die Wölfe nach oben. Dieses Jahr wird‘s für Europa wohl noch nicht reichen. Doch im nächsten Jahr will Magath unter die Top 5.

Mit Zaccardo hat er den ersten dicken Fisch geangelt – weitere wie der Ex-Schalker Lincoln sollen folgen. Geld spielt dabei dank VW kaum eine Rolle...

Kommen noch mehr Italiener? Magath: „Dort hat das Interesse nachgelassen, die Stadien können mit unseren lange nicht mehr mithalten. Die Bundesliga hat mehr zu bieten als bekannt.“

http://www.bild.de/...gath-holt-weltmeister,geo=4463194.html

Gerinho schrieb:
Na bum in Deutschland gelten anscheinend andere Regeln sofort rot und zick spiele sperre für wiese

http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw

Wenn Kahn das gewesen wäre, wäre hier der Thread schon wieder explodiert.

Hab ja immer gesagt, dass der Wiese sie net mehr alle hat. Der Typ is sowas von krank im Kopf. Aber sehr fair, dass Allofs und Wiese anschließend das alles schön redeten.

Letztes Wochenende in Liga 2 auch eine krasse Fehlentscheidung bei Köln - Hoffenheim.

http://www.youtube.com/watch?v=TQGWapUV0dY&feature=related
( die ersten 2 Minuten anschauen)

Ein Witz dass solche Spieler nicht nachträglich gesperrt werden. Was wurde hier über van Bommel`s Handbewegung gegen den Schiri geplärrt.
Gegen Spieler wie Wiese oder Suazo ist der van Bommel ein zartes Plänzchen.

Fußballer müssen erschlichene Führerscheine abgeben

Braunschweig (AFP) - Nach den Ermittlungen imFührerschein-Skandal müssen nach Informationen von "Welt-Online"mehrere Fußballprofis ihre Fahrerlaubnis zurückgeben. Darunter seienDiego und Naldo von Werder Bremen, Marcelinho vom VfL Wolfsburg undDiego Klimowicz von Borussia Dortmund, berichtete die Online-Ausgabeder Zeitung "Die Welt".

b

Ermittlungender Staatsanwaltschaft Braunschweig hatten ergeben, dass mehrereDutzend Fußballprofis überwiegend aus Südamerika ihre deutschenFührerscheine ohne reguläre Prüfungen bekommen haben sollen. Sie sollendie Fahrerlaubnis gegen Geld erhalten haben, obwohl sie die praktischeoder theoretische Prüfung, Sehtest oder Erste-Hilfe-Kurs gar nichtabsolviert hatten. Die Justiz ermittelt gegen einen Fahrlehrer, dreiTÜV-Prüfer und einen Optiker.

Niggl schrieb:
Missi schrieb:
Grade bei RTL:

Lehmann wohl mit Stuggi einig
Ohhh Gott, also was besseres könnte den Stuttgartern wirklich net passieren. Schäfer heute wieder extrem wacklig....

dieses Depp soll sich endlich ********

was der uns an Punkte gekostet hat, nicht zu fassen. Seine Fehlerzahl liegt mittlerweile im zweistelligen Bereich, das sind minimum 7-8 Punkte gewesen. Hat uns die CL gekostet, ein ganz teurer Spaß

Enke wäre mein Wunschkandidat, aber es wird wohl Lehmann.

Lachmann schrieb:
Fußballer müssen erschlichene Führerscheine abgeben

Braunschweig (AFP) - Nach den Ermittlungen imFührerschein-Skandal müssen nach Informationen von "Welt-Online"mehrere Fußballprofis ihre Fahrerlaubnis zurückgeben. Darunter seienDiego und Naldo von Werder Bremen, Marcelinho vom VfL Wolfsburg undDiego Klimowicz von Borussia Dortmund, berichtete die Online-Ausgabeder Zeitung "Die Welt".

b

Ermittlungender Staatsanwaltschaft Braunschweig hatten ergeben, dass mehrereDutzend Fußballprofis überwiegend aus Südamerika ihre deutschenFührerscheine ohne reguläre Prüfungen bekommen haben sollen. Sie sollendie Fahrerlaubnis gegen Geld erhalten haben, obwohl sie die praktischeoder theoretische Prüfung, Sehtest oder Erste-Hilfe-Kurs gar nichtabsolviert hatten. Die Justiz ermittelt gegen einen Fahrlehrer, dreiTÜV-Prüfer und einen Optiker.

Wundert mich ein wenig dass erst jetzt was passiert - das war in Dortmund schon vor ein paar Jahren ein Thema. Damals ging es u.a. um Dede, Evanilson, Marcelinho und ein paar andere - schon komisch dass der Fahrlehrer mit Diego, Naldo und Co weitermachen konnte...

Fußball – Bundesliga: Bremer Sieg könnte Hannover 750.000 Euro bringen
Eine Niederlage am Samstag in Bremen könnte Hannover 750.000 Euro einbringen. Sollte Werder die „Königsklasse“ erreichen, stehen noch Zahlungen für den Ex-96er Per Mertesacker aus.

Das Bundesliga-Nordderby am Samstag zwischen Werder Bremen und Hannover 96 (15.30 Uhr/live bei Premiere) steht unter einem pikanten Stern, denn eine Niederlage könnte den "96ern" die Summe von 750.000 Euro bescheren. Der Fakt ergibt sich aus dem Transfervertrag zwischen beiden Klubs zum Wechsel von Nationalspieler Per Mertesacker vor zwei Jahren. Damals war vereinbart worden, dass Werder neben der Ablösesumme von vier Millionen Euro für den Abwehrspieler zusätzliche Zahlungen in Höhe von bis zu 1,5 Millionen Euro zu leisten hätte, falls Mertesacker mit den Bremern 2007 und 2008 die Champions League erreichen würde.

So flossen nach Werders Einzug in die europäische Königsklasse im vergangenen Jahr bereits 750.000 Euro von der Weser an die Leine. Sollten die Bremer die Partie des 33. Spieltags gegen die "96er" gewinnen, würde die Chance der zweitplatzierten Hanseaten auf die direkte Champions-League-Qualifikation im Fernduell mit dem Dritten Schalke 04 erheblich steigen.

Hannovers Klubchef Martin Kind wollte selbst von einer unbewussten Beeinflussung jedoch nichts wissen. "In meiner Brust schlägt nur ein Herz: das des Siegers", sagte Kind im kicker und ergänzte mit Blick auf die theoretisch noch mögliche Qualifikation für den UI-Cup: "Vielleicht wird diese untadelige Haltung ja am Ende so oder so belohnt."

Quelle

Erster Anruf bei Lehmann
Von ARMIN GRASMUCK und WALTER M. STRATEN

Jetzt wird’s ganz heiß...

Der VfB Stuttgart will Jens Lehmann holen – so schnell wie möglich. BILD erfuhr: Es hat bereits den ersten Anruf gegeben.

VfB-Manager Horst Heldt meldete sich bei unserem Nationaltorwart in London. Heldt wollte vor dem Beginn von den Verhandlungen klären, ob für Lehmann (sein Vertrag bei Arsenal läuft aus) prinzipiell ein Wechsel nach Stuttgart möglich sei.

BILD fragte Lehmann: Können Sie sich eine Fortsetzung Ihrer Karriere beim VfB vorstellen?

Lehmann: „Ja, für den Fall, dass ich weiterspiele, kann ich mir das vorstellen. Der VfB ist schließlich ein etablierter Bundesliga-Verein.“

Der VfB will Lehmann holen – Schäfer muss weg

Auch Heldt bestätigt den Kontakt. Doch zum Thema Torwart blockt er: „Unser Fokus liegt auf dem Spiel am Samstag gegen Bielefeld – da wollen wir uns noch für den Uefa-Cup qualifizieren.“

Zusammen mit Trainer Armin Veh (47) hat er den Weg für Lehmann aber schon frei gemacht – und den bisherigen Stammtorwart, Raphael Schäfer (29) gefeuert!
VfB Stuttgart

Der Pannen-Keeper (patzte auch beim 0:4 in Wolfsburg mehrfach) ist ab sofort vom Dienst freigestellt, obwohl sein Vertrag noch bis 2011 läuft. Bei den Ordnern am VfB-Parkplatz hat sich Schäfer bereits verabschiedet: „Wir sehen uns nicht mehr...“

Gegen Bielefeld steht wieder Bubi Sven Ulreich (19) im Kasten. Unter Lehmanns Anleitung soll er in den nächsten ein, zwei Jahren zum Klasse-Torwart reifen.

bild.de

13.05.2008
Daum: 'Ich will beim FC bleiben'

Trainer Christoph Daum hat nach einem Bericht des Kölner "Express" Spekulationen über einen möglichen Abschied vom Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln beendet. "An dieser Stelle muss ich alle irren Spekulationen beenden: Selbstverständlich will ich weiter beim FC bleiben", schrieb der 54-Jährige in einer Kolumne für die Zeitung. Daum, der seit November 2006 am Rhein tätig ist, hat noch einen Vertrag bis 2010, könnte aber dank einer Ausstiegsklausel den Kölner Club zum Saisonende verlassen. Der 1. FC hatte am Sonntag mit einem 2:0 gegen den FSV Mainz 05 die Rückkehr in das Fußball-Oberhaus vorzeitig perfekt gemacht.

13.05.2008
Freier kehrt zum VfL Bochum zurück

Ex-Nationalspieler Paul Freier wird Bayer 04 Leverkusen verlassen und zur kommenden Bundesliga-Saison zum VfL Bochum zurückkehren. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Fünfjahresvertrag, der gültig für beide Profiligen ist, teilte der Bochumer Fußballclub mit. Freier, der in Leverkusen nur selten über den Status eines Einwechselspielers hinaus kam, bestritt bisher 192 Bundesliga-Spiele, in denen er 26 Treffer erzielte. Für den VfL Bochum war er vor seinen Wechsel zu Bayer in insgesamt 81 Spielen in der 1. Liga aktiv. "Ich bin sehr froh, dass ich zum VfL zurückkehre. Ich habe Bochum nie komplett verlassen, denn meine Familie und ich haben immer hier gewohnt", sagte Freier. "Der VfL ist mein Heimatverein, hier habe ich meine bisher schönste Zeit als Fußballer erlebt und ich hoffe, dass wir in der kommenden Saison gemeinsam neue Erfolge feiern können."

Köln verpflichtet Brecko und Brosinski

Aufsteiger 1. FC Köln hat sich für die neue Saison in der Bundesliga mit zwei neuen Profis verstärkt. Wie der Club mitteilte, erhalten Miso Brecko (Hamburger SV) und Daniel Brosinski (Karlsruher SC) jeweils Dreijahresverträge. Der 24 Jahre alte Brecko ist Defensivspieler und spielte bereits 14 Mal in der slowenischen Nationalmannschaft. Mittelfeldspieler Brosinski (19) absolvierte schon vier Partien für die deutsche U 20-Nationalelf.

sportal.de

Hertha verpflichtet Kaká

Nach Linksverteidiger Marc Stein, der ablösefrei aus Rostock kommt, hat Hertha BSC am Donnerstag einen weiteren Transfer für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Innenverteidiger Kaká wechselt vom portugiesischen Erstligisten Academica de Coimbra an die Spree. Der Brasilianer erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

Dortmund verpflichtet brasilianischen Innenverteidiger

Borussia Dortmund hat Ersatz für Innenverteidiger Christian Wörns gefunden. Michael Zorc, Sportdirektor des Bundesligisten, bestätigte einen Bericht der "Ruhr Nachrichten" sowie des "kicker" und meldete die Verpflichtung des brasilianischen Abwehrspielers Felipe Santana zur neuen Saison. Der 22-Jährige kommt vom Erstligisten Figueirense FC Santa Catarina und erhält einen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösesumme machte der BVB keine genauen Angaben, allerdings gab Zorc einen Hinweis auf die Größenordnung: "Die Ablöse liegt nicht bei einer und nicht bei drei Millionen Euro."

sportal.de

Maranaldo schrieb:
Dortmund verpflichtet brasilianischen Innenverteidiger

Borussia Dortmund hat Ersatz für Innenverteidiger Christian Wörns gefunden. Michael Zorc, Sportdirektor des Bundesligisten, bestätigte einen Bericht der "Ruhr Nachrichten" sowie des "kicker" und meldete die Verpflichtung des brasilianischen Abwehrspielers Felipe Santana zur neuen Saison. Der 22-Jährige kommt vom Erstligisten Figueirense FC Santa Catarina und erhält einen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösesumme machte der BVB keine genauen Angaben, allerdings gab Zorc einen Hinweis auf die Größenordnung: "Die Ablöse liegt nicht bei einer und nicht bei drei Millionen Euro."

sportal.de
Hier habe Ich mal ein Video des neuen Verteidigers rausgesucht.
Ist zwar ein "Typisches Youtube Video", aber vielleicht schaut sich der ein oder andere es sich doch an
http://de.youtube.com/watch?v=F2vHQerDICM

FC Bayern: Lahm hat bis 2012 verlängert

Philipp Lahm bleibt dem FC Bayern doch treu.
Der Rekordmeister bestätigte einen Bericht der "SZ", wonach sich der 24-Jährige mit dem Double-Gewinner auf eine Verlängerung seines bis 2009 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre bis 2012 geeinigt hat. Der Kontrakt beeinhaltet keine Ausstiegsklausel.
Lahm erklärte, dass der neue Trainer Jürgen Klinsmann seine Entscheidung maßgeblich beeinflusst hat.
"Es hat jetzt sehr viele gute Gespräche mit dem Vorstand, aber auch mit Klinsmann gegeben. Dabei habe ich eine große Aufbruchstimmung gespürt, die mich überzeugt hat", wird der Nationalspieler zitiert.

Daniel schrieb:
FC Bayern: Lahm hat bis 2012 verlängert

Philipp Lahm bleibt dem FC Bayern doch treu.
Der Rekordmeister bestätigte einen Bericht der "SZ", wonach sich der 24-Jährige mit dem Double-Gewinner auf eine Verlängerung seines bis 2009 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre bis 2012 geeinigt hat. Der Kontrakt beeinhaltet keine Ausstiegsklausel.
Lahm erklärte, dass der neue Trainer Jürgen Klinsmann seine Entscheidung maßgeblich beeinflusst hat.
"Es hat jetzt sehr viele gute Gespräche mit dem Vorstand, aber auch mit Klinsmann gegeben. Dabei habe ich eine große Aufbruchstimmung gespürt, die mich überzeugt hat", wird der Nationalspieler zitiert.

Na, da ist jetzt aber eine Entschuldigung fällig:

Daniel schrieb:
FC Bayern: Lahm verläßt FCB
...

Geldgeiler Sack !
Erst große Töne spucken, "wir sind auf einem gutem Weg" und dann alles platzen lassen.
Da sag ich nur, Ballack die Zweite !

Setzt ihn nach dem letzten Spiel aufs erstbeste Schiff, was die Isar runter fährt und streicht die 15 Mio. ein.

Klinsmann holt Martins

Der FC Bayern München steht vor dem Umbruch, zumindest was das Trainerteam betrifft. Während sich das zum Saisonende scheidende Trainergespann Hitzfeld /Henke momentan auf seiner Abschiedstour durch Asien befindet, bastelt Neu-Trainer Jürgen Klinsmann kräftig weiter an seinem Trainerstab.
So gab der Rekordmeister auf seiner Internetseite bekannt, dass der Kanadier Darcy Norman und der Brasilianer Marcel Martins den Fitnessstab des FC Bayern komplettieren werden. Zuvor wurde schon die Rückkehr von Oliver Schmidtlein verkündet.
Der Fitnessexperte war bereits von 2002 bis 2007 für den körperlichen Zustand der Bayern-Profis verantwortlich. In der Amtszeit von Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer betreute Schmidtlein zudem die DFB-Elf.
Der bisherige Fitnesscoach Thomas Wilhelmi, seit anderthalb Jahren in Diensten des FC Bayern, wird das Quartett komplettieren.
Nach der Verpflichtung von Martin Vasquez (Co-Trainer), Christian Nerlinger (Teammanager) und Nick Theslof (Scout) bekommt das Team Klinsmann mehr und mehr Struktur.
Der FC Bayern trifft heute, ab 13 Uhr, im Rahmen seiner Asienreise auf die Nationalmannschaft Indonesiens. Das Spiel findet in Jakarta statt.

Daniel schrieb:
Leverkusen wirft Trainer Skibbe raus

Die haben doch alle ein Rad ab.

bei doll kann ich die entlassung verstehen,der ist ne witzfigur

aber was sich leverkusen dabei gedacht hat skibbe zu entlassen.Er hat jede menge junger spieler in die mannschaft integriert,haben zum größten teil einen schönen und erfrischenden fußball gespielt,man hatte das gefühl da entsteht wieder was.Und dann feuern die ihn

und stattdessen werden vollpfosten wie von heesen und frontczek gehalten und verträge werden verlängert

Kuba25 schrieb:
Daniel schrieb:
Leverkusen wirft Trainer Skibbe raus

Die haben doch alle ein Rad ab.

bei doll kann ich die entlassung verstehen,der ist ne witzfigur

aber was sich leverkusen dabei gedacht hat skibbe zu entlassen.Er hat jede menge junger spieler in die mannschaft integriert,haben zum größten teil einen schönen und erfrischenden fußball gespielt,man hatte das gefühl da entsteht wieder was.Und dann feuern die ihn

und stattdessen werden vollpfosten wie von heesen und frontczek gehalten und verträge werden verlängert

Ich bin geteilter Meinung, einerseits hat Skibbe einiges aus der Mannschaft rausgeholt und einigen Spielern wie Adler oder Castro den nötigen Schliff verpasst.

Aber Fakt ist, dass er nun mal das Saisonziel "internationaler Wettbewerb" mit zum Schluss und gerade in der Rückrunde teils haarsträubenden Spielen verpasst hat. Die Stimmung unter den Leverkusener Zuschauern war ja nun zum Schluss auch sehr aggressiv gegen Skibbe, denke der Vorstand wird sich da wohl auch zum Handeln gezwungen gefühlt haben.

Der Spielplan der 1. und 2. Liga von 2009/10 an

FREITAG:

18.00 Uhr: drei Zweitligaspiele (achtmal ein Spiel um 20.30 Uhr) 20.00 Uhr: ein Erstligaspiel (achtmal am Samstag um 20.30 Uhr)

SAMSTAG:

13.00 Uhr: ein Zweitligaspiel

15.30 Uhr: fünf Erstligaspiele

SONNTAG:

12.30 Uhr: vier Zweitligaspiele

14.45 Uhr: zwei Erstligaspiele

17.00 Uhr: ein Erstligaspiel (bis zu achtmal um 20.30)

MONTAG:

20.15 Uhr: ein Zweitligaspiel

transfermarkt.de