GoldeneNase schrieb:Wenn Lahm und Lell bleiben, was macht dann der Görlitz?
Soweit ich weiß, bleibt der jetzt doch beim KSC.
GoldeneNase schrieb:Wenn Lahm und Lell bleiben, was macht dann der Görlitz?
Maranaldo schrieb:Was will Bayern mit Gattuso . Wäre ein totales Holzer-Mittelfeld mit ihm und van Bommel. Klar muss ein 6er her, sage ich ja immer wieder, aber da gibt bessere Kandidaten. Lucho vom FC Porto zum Beispiel
Und Deco macht in einer Doppel 6 nicht wirklich Sinn
Maranaldo schrieb:Finde man sollte sich auf ein System festlegen. Was machst zum Beispiel wenn du aufgrund taktischer Gegebenheiten auf Doppel 6 umstellst. Kannst Deco gleich auf die Bank seten
was die Bayern brauchen ist einen Flügelflitzer auf rechts, gibt ja Gerüchte das man an Mancini von der Roma dran ist, dessen Vertrag 2009 endet. Wäre ein bezahlbarer Knaller und mit solch einem Mann wäre man nicht mehr so auf Ribéry angewiesen
Maranaldo schrieb:was die Bayern brauchen ist einen Flügelflitzer auf rechts, gibt ja Gerüchte das man an Mancini von der Roma dran ist, dessen Vertrag 2009 endet. Wäre ein bezahlbarer Knaller und mit solch einem Mann wäre man nicht mehr so auf Ribéry angewiesen
Gerinho schrieb:Na bum in Deutschland gelten anscheinend andere Regeln sofort rot und zick spiele sperre für wiese
http://www.youtube.com/watch?v=zGplCUlBCtw
Missi schrieb:Grade bei RTL:
Lehmann wohl mit Stuggi einig
Ohhh Gott, also was besseres könnte den Stuttgartern wirklich net passieren. Schäfer heute wieder extrem wacklig....Missi schrieb:Grade bei RTL:
Niggl schrieb:Ohhh Gott, also was besseres könnte den Stuttgartern wirklich net passieren. Schäfer heute wieder extrem wacklig....Missi schrieb:Grade bei RTL:
Lachmann schrieb:Fußballer müssen erschlichene Führerscheine abgeben
Braunschweig (AFP) - Nach den Ermittlungen imFührerschein-Skandal müssen nach Informationen von "Welt-Online"mehrere Fußballprofis ihre Fahrerlaubnis zurückgeben. Darunter seienDiego und Naldo von Werder Bremen, Marcelinho vom VfL Wolfsburg undDiego Klimowicz von Borussia Dortmund, berichtete die Online-Ausgabeder Zeitung "Die Welt".
![]()
Ermittlungender Staatsanwaltschaft Braunschweig hatten ergeben, dass mehrereDutzend Fußballprofis überwiegend aus Südamerika ihre deutschenFührerscheine ohne reguläre Prüfungen bekommen haben sollen. Sie sollendie Fahrerlaubnis gegen Geld erhalten haben, obwohl sie die praktischeoder theoretische Prüfung, Sehtest oder Erste-Hilfe-Kurs gar nichtabsolviert hatten. Die Justiz ermittelt gegen einen Fahrlehrer, dreiTÜV-Prüfer und einen Optiker.
Daniel schrieb:FC Bayern: Kommende Saison auswärts in blauen Trikots
http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_38691.html
Mir gefällt das Trikot gut, aber Bayern und Blau passt net.
Hier habe Ich mal ein Video des neuen Verteidigers rausgesucht.Maranaldo schrieb:Dortmund verpflichtet brasilianischen Innenverteidiger
Borussia Dortmund hat Ersatz für Innenverteidiger Christian Wörns gefunden. Michael Zorc, Sportdirektor des Bundesligisten, bestätigte einen Bericht der "Ruhr Nachrichten" sowie des "kicker" und meldete die Verpflichtung des brasilianischen Abwehrspielers Felipe Santana zur neuen Saison. Der 22-Jährige kommt vom Erstligisten Figueirense FC Santa Catarina und erhält einen Fünfjahresvertrag. Über die Ablösesumme machte der BVB keine genauen Angaben, allerdings gab Zorc einen Hinweis auf die Größenordnung: "Die Ablöse liegt nicht bei einer und nicht bei drei Millionen Euro."
sportal.de
Daniel schrieb:FC Bayern: Lahm hat bis 2012 verlängert
Philipp Lahm bleibt dem FC Bayern doch treu.
Der Rekordmeister bestätigte einen Bericht der "SZ", wonach sich der 24-Jährige mit dem Double-Gewinner auf eine Verlängerung seines bis 2009 laufenden Vertrages um weitere drei Jahre bis 2012 geeinigt hat. Der Kontrakt beeinhaltet keine Ausstiegsklausel.
Lahm erklärte, dass der neue Trainer Jürgen Klinsmann seine Entscheidung maßgeblich beeinflusst hat.
"Es hat jetzt sehr viele gute Gespräche mit dem Vorstand, aber auch mit Klinsmann gegeben. Dabei habe ich eine große Aufbruchstimmung gespürt, die mich überzeugt hat", wird der Nationalspieler zitiert.
Quelle: www.sport1.de
Daniel schrieb:FC Bayern: Lahm verläßt FCB
...
Geldgeiler Sack !
Erst große Töne spucken, "wir sind auf einem gutem Weg" und dann alles platzen lassen.
Da sag ich nur, Ballack die Zweite !
Setzt ihn nach dem letzten Spiel aufs erstbeste Schiff, was die Isar runter fährt und streicht die 15 Mio. ein.
Daniel schrieb:Leverkusen wirft Trainer Skibbe raus
Die haben doch alle ein Rad ab.
Kuba25 schrieb:Daniel schrieb:Leverkusen wirft Trainer Skibbe raus
Die haben doch alle ein Rad ab.
bei doll kann ich die entlassung verstehen,der ist ne witzfigur
aber was sich leverkusen dabei gedacht hat skibbe zu entlassen.Er hat jede menge junger spieler in die mannschaft integriert,haben zum größten teil einen schönen und erfrischenden fußball gespielt,man hatte das gefühl da entsteht wieder was.Und dann feuern die ihn
und stattdessen werden vollpfosten wie von heesen und frontczek gehalten und verträge werden verlängert