Stammtisch D-Bundesliga

Maranaldo schrieb:
Energienudel schrieb:
vorweg sei gesagt, dass ihr das bitte nicht persönlich nehmt, aber...
ich dachte ja dass: "seine Schusstechnik ist halt durch seine Beinstellung etwas ungewöhnlich" nicht mehr zu toppen ist... bis densa mit "...durch seine Fehlstellung im Becken muss er öfters mit dem Aussenrist schiessen" kam...

also ehrlich, ich kann kein smilie finden das meine gefuehle derart ausdruecken koennte.

Sagt mal, spielt ihr eigentlich selber Fussball?
Ich meine, ich spiel ja auch kein Eishockey und tippe es, kein Problem... Aber würde mich echt mal interessieren

weiß nicht was du meinst

Glaube er kann sich wie ich nicht vorstellen das seine Spielweise daran liegt das er nen Körper wie ne Kurbelwelle haben soll. Mal davon abgesehen das das alles nicht so dramatisch ist und ehrlich gesagt das erste mal bei Taxi Fritzes Märchenstunde davon gehört habe.

Und wenn man selber mal gekickt hat dann sollte man das eigentlich auch selber merken das keiner so krumme Knochen haben kann das er ständig mit dem Außenriß schießen muss.

Energienudel schrieb:
vorweg sei gesagt, dass ihr das bitte nicht persönlich nehmt, aber...
ich dachte ja dass: "seine Schusstechnik ist halt durch seine Beinstellung etwas ungewöhnlich" nicht mehr zu toppen ist... bis densa mit "...durch seine Fehlstellung im Becken muss er öfters mit dem Aussenrist schiessen" kam...

also ehrlich, ich kann kein smilie finden das meine gefuehle derart ausdruecken koennte.

Sagt mal, spielt ihr eigentlich selber Fussball?
Ich meine, ich spiel ja auch kein Eishockey und tippe es, kein Problem... Aber würde mich echt mal interessieren

Ich spiele selbst Fussball Nudel,aber bei Quaresma ist es wirklich eine Fehlstellung im Becken!Deshalb schiesst er öfters mit dem Aussenrist!Es ist so und kein Ding ich nehme das nicht persöhnlich weil es einfach tatsache ist

Densa85 schrieb:
Ich spiele selbst Fussball Nudel,aber bei Quaresma ist es wirklich eine Fehlstellung im Becken!Deshalb schiesst er öfters mit dem Aussenrist!Es ist so und kein Ding ich nehme das nicht persöhnlich weil es einfach tatsache ist

Nur seltsam, dass bestimmt jeder 2. eine Fehlstellung vom Becken hat. Die Probleme äußern sich aber meist in muskuläre Probleme, aber dass man deswegen so schießt, wo das Becken noch mehr belastet wird ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Zudem ist eine solche Fehlstellung meist ganz leicht zu beheben. Ich hatte in der Jugendzeit sehr viel Probleme dadurch (Muskelatur, Kniebeschwerden), aber nach 2, 3 Arztbesuchen war das meistens wieder ok.

Das wäre ja so, wie wenn einer wegen Warzen auf den Füßen nur per Fallrückzieher schießen müßte.

Marcelinho
Blut-Drama in Berliner Nachtclub
Bundesliga-Star bestätigt Disco-Streiterei

Von NICOLE BIEWALD und ROBERTO LAMPRE

In seiner Zeit bei Hertha BSC sorgte Marcelinho (32) mit seinem wilden Nachtleben immer wieder für Wirbel.

Jetzt in Wolfsburg wollte er eigentlich nur durch Leistung auf dem Rasen auffallen. Doch bei der Rückkehr in seine alte Heimat Berlin ist der Brasilianer in einen Disco-Vorfall verwickelt worden.

Hat er einem Gast eine Flasche auf den Kopf geschlagen und ihn verletzt? Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Ostermontagfrüh um 4.54 Uhr vor dem Cazz-Club am Charlottenburger Savignyplatz. Das Opfer Ingo H. (44) erhebt schwere Vorwürfe.

Ingo H. zu BILD: „Ich besuchte den Club mit vier Bekannten. Ich saß an der Theke, als ich mehrmals von hinten angerempelt wurde. Ich erkannte Marcelinho und dachte an ein Versehen. Doch kurze Zeit später tauchte er wieder auf. Auf der Tanzfläche wollte er meiner brasilianischen Bekannten (30) ins Gesicht grapschen. Als ich mich vor sie gestellt habe, hat er mir mit der Faust auf die Brust geschlagen.“

Wie ging es weiter?

Ingo H. stellt den Ablauf so dar: „Vier breitschultrige Freunde haben mir dann gesagt, dass ich abhauen soll. Ich bin noch schnell auf Toilette und wollte anschließend auch einfach nur noch weg. Doch vor dem Ausgang wartete Marcelinho bereits auf mich. Er rempelte mich an und zog mir dann die Becks-Flasche über den Kopf. Ich bin zu Boden gesackt und sah das Blut an der Stirn runterlaufen.“

Mit einem Taxi fuhr der Betriebswirt direkt zum nächsten Polizeiabschnitt, erstattete Anzeige. Ein Sprecher bestätigt: „Ja, wir ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung.“ Ein Krankenwagen brachte ihn ins Urban-Krankenhaus (Kreuzberg). Dort muss die klaffende Wunde mit fünf Stichen genäht werden.

Ingo H.: „Ich will, dass Marcelinho vor Gericht kommt.“

Was sagt Marcelinho?

Der Bundesliga-Star zu BILD: „Dieser Mann hat mich provoziert. Es gab eine Streiterei. Aber so wie er den Sachverhalt darstellt, stimmt es nicht. Wenn er meint, zur Polizei gehen zu müssen, werden wir das bei der Polizei klarstellen.“

http://www.bild.de/BILD/berlin/leute/2008/03/25/marcelinho-blut-drama/in-berliner-nachtclub,geo=4091226.html

und ich dachte der hätte in Wolfsburg sein Partyleben aufgegeben

Energienudel schrieb:
guck dir mal den tjikuzu (wo ist der jetzt eigentlich?) an, was der so getrieben hat...
hab da von so einiges von seriösen leuten gehört aus bremen zum beispiel
besoffen autofahren, leute mit dem messer attackieren usw.

spielt in der Türkei bei Istanbul Büyüksehir Belediyespor. Aber der Marcelinho kann es wohl einfach nicht lassen mit dem Feiern, das immer wieder negative Schlagzeilen bringt, war ja schon in Berlin ein großes Problem. Aber die meisten Brasilianer können wohl nicht anders...

Profi-Schlafräume: Klinsmann will Acht-Stunden-Tag beim FC Bayern
Quelle: dpa

Schlafgemächer für die Profis, drohendes Abseits für die Fans: Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München will sich unter dem neuen Trainer Jürgen Klinsmann verstärkt abschotten und seinen Profis eine Rundumbetreuung ermöglichen. «Die Spieler sollen hier auf dem Gelände einfach Ruhe finden», erklärte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwochausgabe) das geplante Konzept, das von der kommenden Saison an realisiert werden soll. «Das ist eine neue Kultur für die Bundesliga.» Endgültig entschieden ist bislang aber nur, dass das Clubrestaurant auf dem Vereinsgelände an der Säbener Straße im Mai schließen und dem geplanten Freizeit-Bereich für die Profis weichen muss.

«Wir müssen den veränderten Verhältnissen im Profi-Fußball Rechnung tragen», kündigte Rummenigge an. Dabei müssen die Fans an der Säbener Straße künftig wohl weitgehend außen vor bleiben:

Situationen wie etwa zur Sommerzeit, wenn «5000 Fans am Trainingsplatz stehen», gingen einfach nicht mehr, sagte der Vorstandschef. Rummenigge zitierte in diesem Zusammenhang Arsenal- Trainer Arsène Wenger: «Der Trainingsplatz ist für die Mannschaft und den Trainer da, das Stadion für die Fans.»

Denkbar seien öffentliche Trainingseinheiten in der Allianz Arena, betonte Rummenigge. Allerdings sollten mögliche Änderungen bezüglich des öffentlichen Trainings der Bayern-Profis erst in den kommenden Wochen erörtert werden, teilte der Vorstand am Mittwoch mit. «Wir wissen, dass wir uns nicht von den Fans entfernen dürfen. Der FC Bayern ist und bleibt ein sehr familiärer Club», sagte Rummenigge.

«Jürgen möchte einfach alles professionalisieren», sagte der Vorstandschef zu den künftigen Angeboten für die Spieler. «Daher wird es auch Schlafgelegenheiten geben. Einige Profis wohnen weiter draußen, da ist die Fahrt in der Mittagspause nach Hause eine unnötige Strapaze.» Etwa bei italienischen Clubs sei der Acht- Stunden-Tag für Spieler bereits seit langem üblich. «Da bist Du vom Frühstück bis zum Nachmittagskaffee auf dem Trainingsgelände. Dafür werden jetzt die Möglichkeiten geschaffen.»

«Keine Freigabe»: Rummenigge erteilt Lucio-Wechsel Absage

Quelle: dpa

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat einem frühzeitigen Wechsel von Innenverteidiger Lucio ins Ausland eine definitive Absage erteilt. «Er ist ein sehr guter Spieler, und solche geben wir nicht ab», sagte Vorstandschef Karl- Heinz Rummenigge in einem Interview der «Sport Bild» (Mittwochausgabe). Der 29 Jahre alte Brasilianer hatte vor kurzem mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert. «Ich habe schon gesagt, dass mich die Ligen aus Spanien, Italien und England reizen», sagte Lucio.

Dem hielt Rummenigge entgegen: «Tatsache ist, dasss er einen Vertrag bis 2010 hat und er von uns dafür auch keine Freigabe bekommt.»

Hannover 96 verpflichtet Fromlowitz

http://transfermarkt.de/de/news/19800/02042008_1416/news/anzeigen.html

frage mich was der Wechsel soll . Enke kann LOCKER NOCH 5 JAHRE spielen und an dem wird Fromlowitz nicht vorbeikommen, ist immerhin auch noch der Kapitän.
Als junger Keeper suche ich mir doch ein Team wo ich gute bis sehr gute Chancen auf die Nr.1 Rolle habe und gehe nicht zu einem Mittelfeldteam der 1.Liga und hocke mich für Jahre hinweg auf die Bank

Missi schrieb:
In den engeren Kreisen von H96 wird schon seit ca. 10 Tagen gemunkelt, das der FCB für Enke ein sehr gutes Angebot unterbreiten wird.
Mit diesem Kauf sehe ich dieses interne Gerede als recht ernstzunehmend an.

halte ich für Unsinn, da Rensing ab Sommer die Nr.1 sein wird. Wenn sie einen neuen Keeper holen wirds ein Oldie sein, der sich noch 2-3 Jahre mit der Nr.2 Rolle hinter Rensing abfinden wird. Enke hatte im Sommer 07 die große Chance sich einem besseren Verein anzuschließen (VfB), ist aber v.a. aufgrund dem Tod seiner Tochter in Hannover geblieben.
Denke das Enke in Hannover sich pudelwohl fühlt und er da auch bleiben wird, so schlecht sind die Niedersachen ja auch nicht.

Maranaldo schrieb:
halte ich für Unsinn, da Rensing ab Sommer die Nr.1 sein wird.
Da wären die Bayern aber schön blöd. Rensing ist Durchschnitt, mehr nicht.

Uli H. wid doch nicht riskieren, dass sein zusammengekauftes und schweine-teures Dream-Team von einem Durchschnitts-Keeper abhängig ist, wo sie für vergleichbar wenig Geld absolute Top-Leute haben könnten. An Enke hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das was Missi schreibt klingt logisch und macht Sinn.

Wenn die Bayern wollen, wird Enke nicht lange nein sagen. In Hannover wird er wohl nie mehr international spielen können, bei Bayern könnte er nächste Saison CL spielen. Was soll es da lange zu überlegen geben?

Dazu muss man sagen, Enke will die Nr.1 werden für die WM 2010. Und, ich gebe Majo völlig Recht, der Rensing ist ein solider Keeper, aber nächstes Jahr spielt der FCB wieder CL. Wieso sollten sie Riesensummen fürs Team ausgeben, und beim keeper sparen?

Das wird der ULi sich paar mal überlegen, und, Enke ist nicht zum VFB gegangen wegen seiner Tochter, ok, aber diesen Schmerz überwindet man. Und, im Gegensatz zu damals gibs diesmal ne saftige Ablösesumme

majo2006 schrieb:
Maranaldo schrieb:

Uli H. wid doch nicht riskieren, dass sein zusammengekauftes und schweine-teures Dream-Team von einem Durchschnitts-Keeper abhängig ist, wo sie für vergleichbar wenig Geld absolute Top-Leute haben könnten. An Enke hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das was Missi schreibt klingt logisch und macht Sinn.

Wenn die Bayern wollen, wird Enke nicht lange nein sagen. In Hannover wird er wohl nie mehr international spielen können, bei Bayern könnte er nächste Saison CL spielen. Was soll es da lange zu überlegen geben?

Hoeneß hat vor 1 1/2 Wochen, als das Boruc-Gerücht hochgekocht wurde, klipp und klar bestätigt das Rensing ab Sommer die Nr.1 werden wird.
Gut, man weiß nie was in Klinsmann vorgeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Klinsmann Rensing übergeht und sich somit gleich anfangs gegen die Bayern-Bosse stellt.

Maranaldo schrieb:
majo2006 schrieb:
Maranaldo schrieb:

Hoeneß hat vor 1 1/2 Wochen, als das Boruc-Gerücht hochgekocht wurde, klipp und klar bestätigt das Rensing ab Sommer die Nr.1 werden wird.
Gut, man weiß nie was in Klinsmann vorgeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Klinsmann Rensing übergeht und sich somit gleich anfangs gegen die Bayern-Bosse stellt.

Was ich an der Boruc Geschichte etwas seltsam finde ist, dass die Bayern Verantwortlichen
auf die Frage nach einem Transfer des Celtic - Keepers zu Bayern lt Medienberichten
geantwortet haben sollen, dass sie Boruc nicht kennen.
Hallo, Boruc hat gegen Deutschland bei der WM ein Riesenspiel gemacht, jeder Manager
der Bundesliga kennt einen Boruc, natürlich nur die Bayern nicht.
Das macht doch etwas stutzig, so nach dem Motto: So ein No Name wie Boruc werden
wir nicht holen.
Mal schauen wie es weitergeht, kann mir aber wirklich nicht vorstellen, dass Rensing
die Nummer 1 wird.
Sicherlich hat man es ihm versprochen, aber was sind Worte im heutigen Fußballgeschäft wert? Eben.
Enke würde sicherlich sehr gut zu den Bayern passen, da er endlich sich auch international
gut präsentieren kann und ihm endlich die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die er auch
verdient hat.
Jeder spricht nur von Neuer, Adler, Hildebrand und Rensing als Lehmann Nachfolger.
Enke wird immer außen vor gelassen.
Find ich nicht in Ordnung.
Enke der bestäntigste Keeper der letzten Jahre.

Vorallem holen die Bayern nen polnischen Torwart.
Der Torwart muss die Mannschaft mitlenken und wo gibts übrigens die besten Keeper ? Richtig, in Deutschland.

Warum Rensing nur Durchschnitt sein soll, ist mir unerklärlich. Vom Flutschfinger Neuer schwärmen alle, aber Rensing macht man permanent runter.

Rensing wird die neue Nr. 1, auch wenn einige es nicht wahrhaben wollen. Das Einzige was da noch schief gehen könnte, wäre eine Vertragsverlängerung von Kahn.

Kandidaten für die Nr. 2 sind sicherlich Fiedler, Ziegler, Tremmel, Hain und Gospodarek. Ich schätze mal, dass die Wahl zwischen Tremmel, Fiedler und Gospodarek entschieden wird.

Junghans wird Maier-Erbe

Jürgen Klinsmann hat seinen Nachfolger für Sepp Maier, den scheidenden Torwart-Trainer des FC Bayern, gefunden.Der designierte Coach des Rekordmeisters befördert Walter Junghans zum hauptverantwortlichen Coach der Keeper. Der einstige Torhüter der Bayern arbeitete schon in dieser Saison unter Maier.
Klinsmann stellte außerdem einen neuen Mann fürs Scouting-Team des FCB vor: Den 30-Jährigen US-Amerikaner Nick Theslof, den Klinsmann aus gemeinsamen Tagen beim US-Klub Orange County Blue Star kennt.

Quelle: www.sport1.de

Vier Spiele Sperre für Jarolim

Der Eingriff in Markus Schulers Familienplanung hat David Jarolim vier Spiele Sperre eingehandelt.
Der HSV-Akteur wurde vom DFB-Sportgericht außerdem zu 10.000 Euro Geldstrafe verurteilt.
Jarolim hatte sich im Spiel seines Vereins gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Wochenende zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und seinem Gegenspieler in den Unterleib gegriffen, wofür er von Schiedsrichter Jochen Drees die Rote Karte sah.
Jarolim wurde mit der Mindestsperre für eine Tätlichkeit belegt.

Quelle: www.sport1.de

Viel zu wenig für den Fießling.

Boruc soll 13 Millionen kosten, wäre damit der zweitteuerste Spieler nach Ribery der letzten Jahre.
Ihr glaubt doch nicht wirklich das die Bayern für so jemand soviel Geld bezahlen

Fakt ist aber das die Bayern einen starken Keeper holen werden und dem guten Rensing wird sicher kein Freibrief ausgestellt! Meiner Meinung nach kann es nur ein gestandener Keeper sein der auch schon nachgewiesen hat das er auf Bundesliga Niveau konstant spielen kann.
Die von Daniel genannten Leute halte ich für kompletten Schwachsinn. Wie willst du da jemand nen Konkurrenzkampf verkaufen? Was so ein "gesetzter" zweiter Keeper ausmacht sieht man ja auch ein bischen an Neuer, der hat von Schober auch nix zu befürchten.
Ein Enke ist aber für mich nur dann ne Variante sollte man wirklich nicht mehr überzeugt von Rensing sein. Und sind wir ehrlich, soooo überragend war der nicht wenn er gespielt hat, bestenfalls gut und Patzer gabs auch.

Ich denke es kommt ein gestandener weil es keinen Sinn macht ein Talent hinter einen 23 jährigen zu stellen. Kann ja durchaus sein das der Rensing nicht klar kommt mit der großen Bürde! Halte da z.b. einen Simon Jentzsch für nen geeigneten Kandidaten. So blind wie ihn der Magath hingestellt hat ist der nicht, hat das Zeug zur Nr.1 wenn Rensing patzt, würde nicht meckern wenn er die 2 ist und kennt München.
Oder der Klinsi zaubert noch nen Ausländer aus dem Hut.

Gospodarek und den Zwerg Fiedler, sowie Tremmel (ein halbes Jahr gut gehalten!) halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.

Missi schrieb:
Das wird der ULi sich paar mal überlegen, und, Enke ist nicht zum VFB gegangen wegen seiner Tochter, ok, aber diesen Schmerz überwindet man. Und, im Gegensatz zu damals gibs diesmal ne saftige Ablösesumme

Das seh ich nicht so. Wenn Enke weg wollte, wäre er schon längst weg. Ich denke nicht, dass ein Typ wie er so kühl ist, dass er einfach aus Hannover weggeht und das Grab seiner Tochter ungeachtet zurücklässt.

Der Transfer von Fromlowitz zu Hannover ist für mich eigentlich nur logisch, weil der Ersatzkeeper bei Hannover ja inzwischen auch ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Ich fänd es schade, wenn Enke aus Hannover weggeht, kann ich mir aktuell auch nicht vorstellen.

Warum Enke in Hannover nie international spielen wird, ist mir auch nicht ganz klar. Mit der Struktur, die dort derzeit aufgebaut wird, ist in meinen Augen in den nächsten 1-2 Jahren durchaus an internationales Spielen zu denken.

Bei der WM 2010 seh ich leider Enke nicht im Tor, da wird eher einer der Nachwuchskeeper drinstehen...

Tja Daniel, im Gegensatz zu Dir entscheidet ein Hoeneß und va ein Klinsmann nicht nach Nationalität......

Such mal was vergleichbares in Europa, er ist jung, international erfahren und richtig starker Torhüter.. Ist das Geld schon wert. Wird wohl definitiv am Ende der Saison Celtic verlassen, auch Milan ist dran...

Sicherlich gibts in D sehr gute Torhüter,aber nicht nur hier....

Ich denke ja auch dass egal was man Rensing versprochen hat, er wird nicht in der neuen Saison im Bayern-Tor stehen. Halte den Enke auch schon seit 'Jahren für einen der besten Keeper der Bundesliga, aber irgendwie hat er keinen 'Namen', keine Lobby....

Im Endeffekt entscheidet doch nur Klinsmann. Mal sehen womit der wieder kommt, aber ich bin mir sicher, dass wenn ein Neuer Torwart 13 Mios kosten sollte und der Klinsmann den unbedingt haben will, dann bekommt Bayern auch einen Torwart für 13 Mios......

bigos schrieb:
Tja Daniel, im Gegensatz zu Dir entscheidet ein Hoeneß und va ein Klinsmann nicht nach Nationalität......

Such mal was vergleichbares in Europa, er ist jung, international erfahren und richtig starker Torhüter.. Ist das Geld schon wert. Wird wohl definitiv am Ende der Saison Celtic verlassen, auch Milan ist dran...

Sicherlich gibts in D sehr gute Torhüter,aber nicht nur hier....

Ich denke ja auch dass egal was man Rensing versprochen hat, er wird nicht in der neuen Saison im Bayern-Tor stehen. Halte den Enke auch schon seit 'Jahren für einen der besten Keeper der Bundesliga, aber irgendwie hat er keinen 'Namen', keine Lobby....

Im Endeffekt entscheidet doch nur Klinsmann. Mal sehen womit der wieder kommt, aber ich bin mir sicher, dass wenn ein Neuer Torwart 13 Mios kosten sollte und der Klinsmann den unbedingt haben will, dann bekommt Bayern auch einen Torwart für 13 Mios......

Aber sicher nicht Boruc. Dann holen sie nach dem Fromlowitz-Transfer eher Enke.
Bayern hat doch bereits deutlich gemacht, dass man kein Interesse an Boruc habe. Also warum weiter auf dem Thema drauf rumreiten ?

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545514,00.html

Bayern-Keeper Kahn hat den Sündenbock für das enttäuschende Remis imUefa-Cup gegen Getafe festgemacht: Jürgen Klinsmann habe mit seinemüberraschenden Besuch in der Arena die Mannschaft verunsichert. AuchLothar Matthäus schießt gegen den neuen Bayern-Coach.

Um keine Ausrede verlegen der FCB

Missi schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,545514,00.html

Bayern-Keeper Kahn hat den Sündenbock für das enttäuschende Remis imUefa-Cup gegen Getafe festgemacht: Jürgen Klinsmann habe mit seinemüberraschenden Besuch in der Arena die Mannschaft verunsichert. AuchLothar Matthäus schießt gegen den neuen Bayern-Coach.

Um keine Ausrede verlegen der FCB

Da melden sich auch die zwei richtigen experten zu wort.Zusammen den IQ eines brötchens.Hoffentlich tritt der affe auch wirklich diese saison ab.Sein gelabber ist nicht mehr zu ertragen

Missi schrieb:
Klinsmann darf das spiel nichtmal im TV schauen, wenn das die FCB Profis wüssten, man, da schlottern die knie

Vor wem oder was sollten die Knie schlottern ?
1:1 war sicher net das Traumergebnis, aber keine Angst, wir werden ins Halbfinale einziehen und wenns erst nach`m Elferschießen ist.
Oder meinste, es wäre unmöglich, dass Bayern bei der Giraffe kein(e) Tor(e) schießt ?

Kahn hat seine Aussage korrigiert und außerdem sollte man net immer alles so ernst nehmen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ht-gegen-juergen-persoenlich,geo=4193700.html

Bayern: Lahm sagt Nein zu Barca und ManU und will verlängern !

Phillip Lahm steht laut "tz" umittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Dort sagte er, „Die Verhandlungen mit Uli Hoeneß laufen schon seit dieser Woche. In der kommenden Woche geht’s weiter, dann werden wir sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns schon nächste Woche einigen werden“, so der 24-jährige.
Lahm wurde zuletzt mit Manchester United und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.
Laut "tz" soll Barca dem Blatt an Ostern bestätigt haben, "Ja, wir wollen Lahm."

Daniel schrieb:
Bayern: Lahm sagt Nein zu Barca und ManU und will verlängern !

Phillip Lahm steht laut "tz" umittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim FC Bayern. Dort sagte er, „Die Verhandlungen mit Uli Hoeneß laufen schon seit dieser Woche. In der kommenden Woche geht’s weiter, dann werden wir sehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir uns schon nächste Woche einigen werden“, so der 24-jährige.
Lahm wurde zuletzt mit Manchester United und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht.
Laut "tz" soll Barca dem Blatt an Ostern bestätigt haben, "Ja, wir wollen Lahm."

Soweit ich die Situation kenne kommt Lahm bei Barca nur ins Spiel falls die Alves-Verpflichtung nicht klappen sollte. Lahm ist nach wie vor einer der besten AV der Welt und was ihn so wertvoll macht ist seine Flexibilität, er kann ja selbst im DM spielen. War ja auch nicht umsonst einer von 50 die für den Weltfußballer des Jahres vorgeschlagen wurden. ManU dürfte weiterhin dran sein, die brauchen dringend einen RV.
Habe aber Lahm immer so eingeschätzt das er am liebsten in München bleibe würde, dies scheint sich jetzt zu bestätigen. Eventl. wurden die Wechselabsichten auch gehegt um bei den Verhandlungen noch etwas mehr rausholen zu können.

Daniel schrieb:
Missi schrieb:
Klinsmann darf das spiel nichtmal im TV schauen, wenn das die FCB Profis wüssten, man, da schlottern die knie

Vor wem oder was sollten die Knie schlottern ?
1:1 war sicher net das Traumergebnis, aber keine Angst, wir werden ins Halbfinale einziehen und wenns erst nach`m Elferschießen ist.
Oder meinste, es wäre unmöglich, dass Bayern bei der Giraffe kein(e) Tor(e) schießt ?

Kahn hat seine Aussage korrigiert und außerdem sollte man net immer alles so ernst nehmen.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ht-gegen-juergen-persoenlich,geo=4193700.html
Pb kahn das nun dementiert oder nicht, das ist die lächerlichste Aussage des Jahres.
"Er hat sie korrigiert"
huui dann passt das wieder, wenn der das wieder korrigiert

Daniel schrieb:
Werder Bremen: Sao Paulo suspendiert Carlos Alberto

Carlos Alberto, der vor der Saison für 8,00 Mio. € zum SV Werder Bremen wechselte und in der Winterpause zum FC Sao Paulo ausgeliehen wurde, ist nun in seiner Heimat suspendiert worden. Grund für die Suspendierung soll seine mangelnde Fitness sein.

Scheint sich ja top zu entwickeln der Alberto.