Daniel schrieb:Evilmüsli schrieb:Ich muss immer noch an Kahns Ausraster gegen Schalkes Larsen letzte Saison denken, dafür gabs nur Gelb, und das ist beileibe nicht die einzige Strafe, um die der gestörte Kahn in seiner Karriere gekommen ist.
Diverse Kung-Fu-Tritte, Nasenbohrer, Rumschubser und sonstiges wurden nie geahndet.
Wären alle diese Verstöße konsequent geahndet worden hätte Kahn bis heute noch keine 300 BuLi-Spiele
Also sprecht bitte nicht von Benachteiligung Bayerns durch die Schiris.
Oh ja, der böse Herr Kahn. [[sleep]]
Bei deinen aufgezählten Aktionen wurden wieviele Spieler gleich nochmal verletzt ?
Richtig, kein einziger. [[sleep]]
Ja ja, ein ganz brutales Kerlchen der Herr Kahn. [[rofl]] [[rofl]]
Möcht nicht wissen was hier los wäre wenn ein René Adler im Kungfu Stil auf Luca Toni zufliegt oder ein Tim Wiese Ribery in der Nase bohrt.
Fakt ist wenns nicht Kahn gewesen wäre mit seiner Lobby wäre jeder andere Torhüter für solche Aktionen vom Platz gegangen.
Es ist einfach so das sich einige Spieler mehr und andere weniger erlauben können. Das hat auch nicht mit Verletzungen zu tun.
Mal ne kleine Story zum Thema Lobby,weil es hier mMn passt. Ich spiele bei nem Bezirksklasseaufsteiger (nem kleinen Dorfverein) da gehts jetzt doch gegen recht große Städte und dementsprechen schwer hat man es.
Da werden Elfmeter für Fouls vor dem Strafraum gepfiffen, Elfmeter für ein hohes Bein gegen einen und die Kröhnung war ne Rote Karte für mich am Wochenende als ich mir bei ner krass falschen Abseitsentscheidung an den Kopf fasste nachdem ich zum Assi meinte "das war nie Abseits" und der daraus nen angeblich gezeigten Vogel machte.Im übrigen das ganze nicht in Minute 80 oder so, nein es war die 5 Minute.[[kotz]]
Soviel zum Thema Lobby und Shiris.