jn schrieb:_Wettpate schrieb:Wo wir schon bei Kahn sind, er wird doch von euch immer als unkontrollierbarer Freak hingestellt, Kahn hat in seiner Karriere noch keinen kaputtgetreten.
Erinnere mich noch gut an die Szene als er letztes Jahr Larsen umgeschubst hat und halb Deutschland und 3/4 hier im Forum gefordert haben diesen "Affen" zu sperren.
Kommt ma klar Jungs, wer ernsthaft sagt das das normale Fouls waren und Naldo zu Recht 90. Minuten durchspielen durfte is für mich nicht objektiv oder blind!
Achso! Und weil der gute Oli bisher noch niemand so kaputt getreten hat, ist sein Verhalten gar nicht mehr so schlimm, oder? Das schraubt den "irren-Faktor" natürlich wieder auf ein Normalmass runter.
Ja - Nee - Is klar !
Ihr seid doch froh, dass es Kahn gibt, sonst hättet ihr halb so viel Stoff zum diskutieren. [[aetsch]]
Wie Pate sagte, Kahn hat noch keinen vom Platz getreten. Lieber mal böse von einem wie Kahn angeguckt werden, als so auf die Knochen zu bekommen.
Wenn du so ein Disziplinfanatiker bist, dann schimpf doch jetzt mal über den Weidenfeller. Zu einer solchen Äußerung "Du schwarzes Schwein" hat sich der "böse böse" Kahn noch nicht hinreißen lassen.
Ich fand auch einige Aktionen von ihm nicht gut, sein Finger hatte damals natürlich nichts im Gesicht von Klose zu suchen und die Flugeinlage vorbei an Chapuisat war auch total unnötig, aber wenn jeder so "unfair" wie Kahn wäre, dann würde es in der Bundesliga nicht viele Sperren geben und deutlich weniger Verletzungen. Wenn Kahn bei Bielefeld spielen würde, wäre die ganze Suppe sowieso halb so heiß gekocht worden. [[sleep]]
Jogi Löw hatte völlig recht, dass wie bei Naldo auch insgesamt zunehmend in Zweikämpfe gegangen wird, einfach mit der Absicht, den anderen zu erwischen und nicht den Ball zu treffen. Wenn ich dieses "internationale Härte" höre, bekomm ich das kotzen. Was soll das sein ? Ein Freifahrtsschein um dem Gegner so richtig die Knochen zu pollieren ? [[sleep]]