tja fan..bezüglich meiner ausdrucksweise - leider negativ. das hatten wir schon mal und es geht nicht anders. und eigentlich will ich auch nicht.
wo ich dir recht geben muss, sind diese gerüchte. man wird nichts finden, wo ich explixit von schiebung gesprochen habe. gibt es die doch gar nicht, also warum sollte jemand überhaupt davon sprechen. das wäre doch absurd. was jemand hineininterpretiert in das was er liest, liegt im auge des betrachters, um dir zuliebe eye of the beyholder zu vermeiden.
ich mein, knowle ist ja kein schlechter. wenn man einen grösseren zeitraum betrachtet. siege gegen ginepri, lisnard, corretja, davydenko (!), stepanek (!), srichaphan (!), usw. usw. dazu ist er ein ausgezeichneter doppelspieler. und dann kommt noch der heimvorteil dazu. motiviert bis in die schamhaarspitzen der bursche gewesen heute. labadze war ein bisserl angeschlagen. sicherlich, der markt hat vielleicht etwas überreagiert. aber die tendenz stimmte schon - 3x war viel zu hoch. 3er quoten gewinnen immer wieder. jeden tag, ums genau zu nehmen. sogar 15er.
würde deswegen irgenwer auf die idee kommen, behaupten zu wollen, dass bei aa gestern irgendwas nicht mit rechten dingen zugegangen ist? eben.
quickman, ich würde dich höflich ersuchen, diese ausufernden peinlichkeiten zu vermeiden. wenn du bei den erwachsenen mitspielen möchtest, benimm dich bitte auch so. jahrelang das alphamännchen irgendwo zu spielen (oder spielen zu wollen, wenn ich eine nuance schärfer formulieren wollte, aber das muss wohl noch nicht sein) und dann kiddieforum in jedem zweiten satz fallen zu lassen, macht unglaubwürdig. um die formulierungen peinlich+lächerlich zu vermeiden.