St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 1805

no bumm - da steppt heut schon der bär in der früh.. (notiz: mit flo sprechen bez. anteilsm. provision neuuserwerbung)

keine so kracher wie gestern, aber jeden tag geht das auch nicht..

GREG-melzer small zu 5,0 bf - 4,75 nordic und es ist alles gesagt.

die shortfavs malisse, volandri und sanchez (morgen) lass ich den moneybuyern, sollen die sich damit ärgern.

ancic ganz klein :mrgreen:

das spiel, auf das ich gestern hinauswollte, ist

BENNETEAU-hidalgo, z.b. 2,30 iw, nordic.

benneteau, da war doch was. mit coria. wir erinnern uns. 76 26 75 in miami. gegen hewitt danach nicht so schlecht ausgesehen. ich weiss, dass ers normal schneller braucht. hidalgo kommt von zagreb, wo er wie voriges jahr wieder ins finale vorgestossen ist.. und wieder gescheitert ist. so wie voriges jahr. was er in marokko will, ist fraglich. vielleicht urlaub machen. hidalgo hat in diesem land noch nie was gerissen (bis auf ein paar qualiwins), benneteau noch nie gespielt. ein spiel auch ein bisserl richtung mental letdown. spekulativ und nicht mehr als medium, weil hidalgo natürlich der bessere claycourter bleibt. die h2h von 1-0 carpet für benneteau ist bedeutungslos.

möserln?

dulko medium, weil sie die claycourterin mit dem grösseren potential ist - und mir die quote gefällt. 1,75 iw. baw 1,48 - diese schlingel. :mrgreen:

vakulenko small um die 3,0 gegen shaugnessy, weil die quote zu hoch.

black small, weil weingärtner nicht 1,40er fav sein kann. mit ihrer 0-5 last 5. (auch wenn black mit 0-8 last 8 fast noch clownesquer daherkommt).

hab ich was vergessen?

hallo leute,

ich weiß nicht recht. novak ist immer noch für siege gut und shaker hat schon gegen ganz andere verloren. ich versuche es klein auf novak.

oder wie wär's mit sieg waske gegen kratochvil bei der qualifikation zu paris. waske ist bei baw für eine 2,06 zu haben. bedenkt man seine guten ergebnisse zuletzt (immerhin patience, almagro, ivanisevic, spadea geschlagen), kann man ihm durchaus ein sieg gegen kratochvil zutrauen. für diese quote gehe ich auch klein drauf

@Takeshi,
kann man auf alle Fälle spielen!!Bin mir ehrlichgeasgt auch nicht ganz schlüssig bei der Partie!!Besserer Claycourter ist Novak, denke eine 1.50 fürn Shaker mehr als schmeichelhaft.......

@Joker,
weiss nicht so recht.....Benneteau???Gegen Hewitt haben schon ganz andere gut ausgesehen auf Sand!!Aber nicht nur dort. War bei Hewitt glaub ich die 6te Partie, die er noch gedreht haht.
wollte eigentlich Satzwette 2:0 Ramirez spielen, aber nun......???

Gruß

Quicksilver schrieb:
@Takeshi,
kann man auf alle Fälle spielen!!Bin mir ehrlichgeasgt auch nicht ganz schlüssig bei der Partie!!Besserer Claycourter ist Novak, denke eine 1.50 fürn Shaker mehr als schmeichelhaft.......

Gruß

@Quicksilver, warum redest Du immer nur Quote 1.5, bei expekt gibt 1.7 für shaker und betfair auch brutto 1.72. h2h 3:1 für Schüttler, davon letzte 3. Und dazu noch Heimvorteil.

Ich riskiere ein bisschen auf Schüttler.

@alle,
KNOWLE Quote jetzt aber massiv im Keller!!Da freut sich der, der gestern schon dran dachte (Quote 2.85) und insbesondere FC Ost, der es wohl als 1. erkannt hat!!
An anderer Stelle war man etwas langsamer :mrgreen: , gabs dann wohl nur noch eine 2.00 :mrgreen:
So und nun eine schöne Surebet, mal schauen was sich noch tut in der nächsten halben Stunde!!!

@Taribo,
herzlich Willkommen hier im Forum!!!Wünsche Dir viel Glück und Erfolg an Deiner neuen Wirkungsstätte!!!Auf gute Zusammenarbeit!!! [[yo]]

Gruß

Davydenko für knapp 1,50 gegen Ancic absolut value.

Volandri sicherlich klarer Favorit

Die Quote auf Knowle hatte ich mir auch gesichert. Die knapp 3, die es gab absolut zu hoch.

Malisse is sicherlich net der typische Sandplatzspezi, aber 1,40 für ne Kombi zu gebrauchen.

Herby`s Tipp C. Rochus find ich ebenfalls gut.

Mich wundert hier, warum keiner auf Gonzalez geht. [[nixweiss]]
Kann mir net vorstellen, dass der gegen einen wackligen Corretja verliert.