St.Pölten, Casablanca, Strassburg, Wien, ARAG 1805

Quicksilver schrieb:
@Daniel,
ja die Kriegskasse ist prall gefüllt, jetzt kann es losgehen in Paris!!Bis Montag allerdings von meiner Seite nix mehr.....
Echt Klasse hier!!!Ganz schön was los wenn man es so mit anderen Foren vergleicht!!!

Gruß

Also zumindest den Sanchez lass ich mir morgen net entgehen. Bei Unibet gibts schon mal 1,42.
Wüsste mal gern was Expekt bietet, aber die Seite geht ja mal wieder net [[hammer]]

Daniel schrieb:
Quicksilver schrieb:
@Daniel,
ja die Kriegskasse ist prall gefüllt, jetzt kann es losgehen in Paris!!Bis Montag allerdings von meiner Seite nix mehr.....
Echt Klasse hier!!!Ganz schön was los wenn man es so mit anderen Foren vergleicht!!!

Gruß

Also zumindest den Sanchez lass ich mir morgen net entgehen. Bei Unibet gibts schon mal 1,42.
Wüsste mal gern was Expekt bietet, aber die Seite geht ja mal wieder net [[hammer]]

Bei Centrebet gab es mal 1,50, aber was es jetzt ist? [[rofl]] [[nixweiss]]

Hab dort Sanchez+Volandri... [[sabber]] Go Sanchez!!

tja fan..bezüglich meiner ausdrucksweise - leider negativ. das hatten wir schon mal und es geht nicht anders. und eigentlich will ich auch nicht.

wo ich dir recht geben muss, sind diese gerüchte. man wird nichts finden, wo ich explixit von schiebung gesprochen habe. gibt es die doch gar nicht, also warum sollte jemand überhaupt davon sprechen. das wäre doch absurd. was jemand hineininterpretiert in das was er liest, liegt im auge des betrachters, um dir zuliebe eye of the beyholder zu vermeiden.

ich mein, knowle ist ja kein schlechter. wenn man einen grösseren zeitraum betrachtet. siege gegen ginepri, lisnard, corretja, davydenko (!), stepanek (!), srichaphan (!), usw. usw. dazu ist er ein ausgezeichneter doppelspieler. und dann kommt noch der heimvorteil dazu. motiviert bis in die schamhaarspitzen der bursche gewesen heute. labadze war ein bisserl angeschlagen. sicherlich, der markt hat vielleicht etwas überreagiert. aber die tendenz stimmte schon - 3x war viel zu hoch. 3er quoten gewinnen immer wieder. jeden tag, ums genau zu nehmen. sogar 15er.

würde deswegen irgenwer auf die idee kommen, behaupten zu wollen, dass bei aa gestern irgendwas nicht mit rechten dingen zugegangen ist? eben.

quickman, ich würde dich höflich ersuchen, diese ausufernden peinlichkeiten zu vermeiden. wenn du bei den erwachsenen mitspielen möchtest, benimm dich bitte auch so. jahrelang das alphamännchen irgendwo zu spielen (oder spielen zu wollen, wenn ich eine nuance schärfer formulieren wollte, aber das muss wohl noch nicht sein) und dann kiddieforum in jedem zweiten satz fallen zu lassen, macht unglaubwürdig. um die formulierungen peinlich+lächerlich zu vermeiden.

The Greatest schrieb:
Na, was ist das? livescore.com und TBW haben Davy-Ancic als "Postponed" bzw. "Rain Delay", auf der ATP-Seite heißt es Davy 64 75. Auf der Turnier-Homepage auch noch kein Ergebnis.

Könnte da mal eben jemand nach St. Pölten auf die Anlage fahren und rausfinden, was stimmt? [[grin]]

Ziemlich sicher, dass Davy gewonnen hat, denn livescore.com hat gerade berichtigt.
LG FG

leuchte

leuchte

richtig, joker! als ginepri letzte woche 1:6, 3:6 gegen knowle abgeschenkt hat, hat man nix über schiebung lesen können. aber unabhängig davon freue auch ich mich über jeden deiner beiträge, joker, in denen du die sprachen nicht so durcheinander wirbelst, so wie bei deinem letzten beitrag eben. geht doch. danke.

ATP St.Pölten

ATP St.Pölten

Wie seit Jahren bin ich bei unserem Tennisturnier ein paar Tage live vor Ort. Nachdem hier schon mehrmals von "Heimvorteil" gesprochen worden ist möchte ich dazu ein paar Worte sagen. Wir in St.Pölten sind so unfair und verschaffen unseren heimischen Spielern wirklich einen Heimvorteil.
Das gibts bei normalen Turnieren nicht überall. Den Sieg von Knowle u.
auch von Melzer hat auch das Publikum mitgestaltet. Je näher es der Entscheidung geht desto auffälliger wird das ganze Geklatsche.
Der Überhammer heute war diese schlechteste Ansagerin seit es dieses Turnier gibt. Im 3.Satz knapp vor Ende bei knappem Spielstand stellt sie in der kurzen Pause die Frage ans Publikum:"Wer gewinnt heute:Labaze?",
ich und 10 andere applaudieren (ich aus Anstand), dann "Wer gewinnt heute:Knowle?" , ein Aufschrei, ein Geklatsche wie im Praterstadion wenn wir das 1-0 gegen England machen. Das war der Tupfen auf dem "I" , es hat Labadze irgendwie genervt, von da an ging gar nichts mehr. Er hat sich aufgegeben.

Gruß
Robär

joker schrieb:
quickman, ich würde dich höflich ersuchen, diese ausufernden peinlichkeiten zu vermeiden. wenn du bei den erwachsenen mitspielen möchtest, benimm dich bitte auch so. jahrelang das alphamännchen irgendwo zu spielen (oder spielen zu wollen, wenn ich eine nuance schärfer formulieren wollte, aber das muss wohl noch nicht sein) und dann kiddieforum in jedem zweiten satz fallen zu lassen, macht unglaubwürdig. um die formulierungen peinlich+lächerlich zu vermeiden.

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

ATP St.Pölten

ATP St.Pölten

Wie seit Jahren bin ich bei unserem Tennisturnier ein paar Tage live vor Ort. Nachdem hier schon mehrmals von "Heimvorteil" gesprochen worden ist möchte ich dazu ein paar Worte sagen. Wir in St.Pölten sind so unfair und verschaffen unseren heimischen Spielern wirklich einen Heimvorteil.
Das gibts bei normalen Turnieren nicht überall. Den Sieg von Knowle u.
auch von Melzer hat auch das Publikum mitgestaltet. Je näher es der Entscheidung geht desto auffälliger wird das ganze Geklatsche.
Der Überhammer heute war diese schlechteste Ansagerin seit es dieses Turnier gibt. Im 3.Satz knapp vor Ende bei knappem Spielstand stellt sie in der kurzen Pause die Frage ans Publikum:"Wer gewinnt heute:Labaze?",
ich und 10 andere applaudieren (ich aus Anstand), dann "Wer gewinnt heute:Knowle?" , ein Aufschrei, ein Geklatsche wie im Praterstadion wenn wir das 1-0 gegen England machen. Das war der Tupfen auf dem "I" , es hat Labadze irgendwie genervt, von da an ging gar nichts mehr. Er hat sich aufgegeben.

Gruß
Robär