ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ist doch seit Jahren so.

Braunschweig, Fürth

Und die anderen Aufsteiger bleiben nur drin, weil nur zwei aus Liga1 direkt absteigen können und sich da noch schwächere finden

Ist aber schon eklatant dieses Jahr. Gab es vor zwei Jahren noch die Eintracht, letztes Jahr Hertha, so ist dieses Jahr gar keine Qualität vorhanden. Eigentlich müßte Köln außer Horn, Wimmer, Halfar, Helmes ne neue Mannschaft kaufen. Schwierig jedoch bei 40Mio Schulden....

Ist aber schon eklatant dieses Jahr. Gab es vor zwei Jahren noch die Eintracht, letztes Jahr Hertha, so ist dieses Jahr gar keine Qualität vorhanden. Eigentlich müßte Köln außer Horn, Wimmer, Halfar, Helmes ne neue Mannschaft kaufen. Schwierig jedoch bei 40Mio Schulden....
hector hat sich still und heimlich zu einem der besten Verteidiger der 2 Liga gemacht, also weiß ja net was du so siehst
denke du lässt dich zusehr von den Namen blenden den ein helmes z.b. mal hatte :mrgreen:
Ich sehs ja an meinem FCS, wir holen uns pezzoni in die 3 Liga und mittlerweile ist jedem klar wieso er in Köln damals so verschrien wurde
Reisinger auch nur ein schatten frühere Zeiten