ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
Ist BVB immer ausverkauft oder wie?
Du kannst es auch direkt beim BVB probieren. Soweit ich weiß, gehen bei denen auch immer Tickets in den freien Verkauf, der andere Teil halt mit Vorkaufrecht für Mitglieder. In der CL und in den anderen Topspielen ist das nicht der Fall. Aber wenn se es nicht verändert haben, kannste über die Tickethotline mal dein Glück versuchen. Wie dort allerdings die Chancen sind, kann ich nicht sagen.

aber in der Regelmäßigkeit auch erst seit 2011.

das sind die die 2004 alle bei uns waren und gepfiffen haben, wenn es nicht 5:0 zur Halbzeit stand. Zwischenzeitlich waren sie dann mal Hoffenheim Fans.

Ist so nicht ganz richtig. Dortmund immer ein großes Fanaufkommen. Ist im Ruhrpott generell anders, da die Identifikation mit dem Verein höher ist als teilweise woanders

Ist so nicht ganz richtig. Dortmund immer ein großes Fanaufkommen. Ist im Ruhrpott generell anders, da die Identifikation mit dem Verein höher ist als teilweise woanders
trotzdem hat man vorm spiel immer easy karten bekommen, abgesehen von den Topspielen.Das ist jetzt nicht mehr so.
Aber Erfolg zieht eben an.

BVB begrüßt 100.000. Mitglied

Nach Bayern München und Schalke 04 ist Borussia Dortmund erst der dritte deutsche Verein, der die Marke von 100.000 Mitgliedern knackt. "Wir erleben eine tolle Entwicklung bei den Mitgliederzahlen", so BVB-Präsident Dr. Reinhard Rauball, "nie zuvor hatten wir einen so rasanten Zuwachs." Ende 2005 hatte der BVB noch 20.000 Mitglieder, in den Jahren von 2011-2013 kamen jedoch alleine 56.000 neue Mitglieder hinzu.

Erfolgsfans only bei Bayern[[rofl]]