G
Gast
Guest
Wieso geht brondby schon weiter? War doch keine 15 min Hz!
Die Essen zeitig, darum geben sie gas:mrgreen:
Wieso geht brondby schon weiter? War doch keine 15 min Hz!
bonus habe ich mitlerweile umgesetzt und ma auszahlung habe ich am wochenende ausgeführt ma schauen wie lange es dauert bis das geld da ist.
Hmm ok, was haben die fürn Bonus? Konnte davon gar nichts sehen auf der Startseite, war aber auch nicht lang unterwegs dort
Die Essen zeitig, darum geben sie gas:mrgreen:
Wild die Seite wird gar nicht vom Blocker auf der Arbeit gesperrt.
Gleiches Angebot auch wie Bet, so pi mal daumen?
Quotenentwicklung PreGame in Asien sagt das Gegenteil.
Da ging Brondby vor Spielbeginn hoch.
Nach Fixxerle sieht es nicht aus.
ja gleiche quoten gleiches angebot ausser island damen und island jugend
[[nixweiss]] Du meinst wohl eher daß es wahrscheinlich keinen Dreher gibt, fürs Mittagsfixxerle spricht hier einiges...
traut sich keiner ran bin das versuchskaninchen :mrgreen:
bonus habe ich mitlerweile umgesetzt und ma auszahlung habe ich am wochenende ausgeführt ma schauen wie lange es dauert bis das geld da ist.
habe exakt die gleichen quoten wie bet365
Und das wäre? Frage aus neugier. Weil auf asianodds sprechen die zahlen wirklich für silkeborg.
hatten wir nicht letztens schonmal thematisiert, dass dies vermutlich Betrüger sind?
ja aber keiner weis das doch genau.
muss jeder selber wissen ob er da spielt.
ich habe es ausprobiert und es gab bei mir keine probleme.
geld wurde ausgezahlt und gut.
was will ich machen wenn ich bei bet365 nicht mehr wetten kann.
das ist der einzige anbieter der das fast gleiche wettangebot hat.
Und das wäre? Frage aus neugier. Weil auf asianodds sprechen die zahlen wirklich für silkeborg.
Versuchen kann man viel. Hoffentlich bleibt die Freude daran, wenn die Auszahlungssummer mal etwas größer ist[[cheers]]