ST PATRICKS DAY! 17/03/14

ST PATRICKS DAY! 17/03/14

• buliiiiiiiiiiiiiiiiii zweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Stimmen: 15 18.8%
  • tel aviv derby

Stimmen: 7 8.8%
  • mir wurst its paddys day

Stimmen: 4 5.0%
  • mir latte its paddys day

Stimmen: 6 7.5%
  • wayne its paddys day

Stimmen: 7 8.8%
  • who the fuck is paddy

Stimmen: 41 51.2%

• Umfrageteilnehmer
    80
Kannst vergessen, der bleibt. Ob ich das gut finde oder nicht, bin ich mir auch nimmer so sicher..

Aber ernsthaft, es bringt doch nichts, aber verstehe die Verantwortlichen sogar, die Mannschaft, insbesondere das MF ist einfach zu schwach. Null kreativität und nur über den Kampf zu kommen bringt scheinbar auch nichts. Verstehe nicht warum er Kagawa nicht mal auf OM bringt und mal eine Raute im MF praktiziert, dass wäre noch die naheliegenste Lösung um Kreativität zu erzeugen. Nur Rooney allein kann es nicht regeln.
Kagawa die schleierhafteste Verpflichtung von ManU all time, einen Spieler zu kaufen dessen Postion es im System des Vereins einfach nicht gibt [[nixweiss]]
Schade mitanzusehen was aus diesem ehemals tollen Verein geworden ist..

Lautern-Sieg hat heut mindestens 99%.
1%-Remisgefahr wegen Montag halt....

DNB Köln ^^

Viellicht lässt Lautern Köln auch gewinnen
als Dank dafür, dass der FCK 2008
auf'm Betze gewinnen durfte, wo Köln die
einmalige Chance hatte, Lautern aus dem Profifussball
zu schießen, aber das weggeschenkt hatte.
Glaub ich aber nicht.
Kann mir echt keinen Auswärtssieg vorstellen.

Aber ernsthaft, es bringt doch nichts, aber verstehe die Verantwortlichen sogar, die Mannschaft, insbesondere das MF ist einfach zu schwach. Null kreativität und nur über den Kampf zu kommen bringt scheinbar auch nichts. Verstehe nicht warum er Kagawa nicht mal auf OM bringt und mal eine Raute im MF praktiziert, dass wäre noch die naheliegenste Lösung um Kreativität zu erzeugen. Nur Rooney allein kann es nicht regeln.
Kagawa die schleierhafteste Verpflichtung von ManU all time, einen Spieler zu kaufen dessen Postion es im System des Vereins einfach nicht gibt [[nixweiss]]
Schade mitanzusehen was aus diesem ehemals tollen Verein geworden ist..

Mata, Januzaj und Rooney mit RvP vorne drin und Welbeck/Kagawa/Nani als Alternativen da kannst wirklich nicht von fehlender Qualität sprechen.
Ich frage mich einfach, ob Moyes die Spieler richtig erreicht. Das ist genau der Kader, der die letzte Saison mit Abstand die Liga gewann, +Mata +Fellaini..
Weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich momentan machen würde, hab da volles Vertrauen in die Clubführung.
Einerseits finde ich es cool, dass es noch Spitzenclubs gibt, die sich noch was aus Loyalität machen und nicht bei jedem Gegenwind wieder den Trainer schmeissen.
Andererseits kann man auch mal einen Plan B anwerfen, wenn man sieht, dass Plan A einfach nicht funktioniert.
Diese Saison wird er aber nicht entlassen, bin mir ziemlich sicher.

Lautern immer ein ekliger Gegner für uns, die letzten Spiele, vor allem auffem Betze immer sehr sehr schwer getan.
Dazu kommt noch wenn wir so spielen wie die letzten Spiele und Lautern auch (ich finde Lautern hat einfach nur Pech gehabt die letzten Spiele), dann wird das eine ganz klare 1 [[help]]

Lasse mich gerne eines Besseren belehren heute Abend [[yo]]