Sportmarket - Your go-to betting place!

ich kopiere es mal hier rüber

Das Problem mit dem Multitool ist bekannt - es ist noch weit weg von perfekt und wird von Woche zu Woche weiter optimiert.

hast du da genauere Informationen, vor allem auch dazu, wann mit Besserung zu rechnen ist? Leider ist durch das Update im Juli ja das Gegenteil passiert, wichtige Funktionen sind verloren gegangen, Bugs entstanden, und Auswertungen scheinen teilweise deutlich länger zu dauern. Vom Sportmarket Support selbst erhält man dazu leider keinerlei brauchbare Antworten, oder sogar offensichtliche Lügen (dass es durch das Update keine Änderungen an der Funktion der Plattform gegeben habe).

Kurzfristige Probleme kann es natürlich immer geben, aber mittlerweile sprechen wir von über einem Monat, und die Informationspolitik seites Sportmarket ist auch miserabel. Da kommen wir ehrlich gesagt schon langsam an einen Punkt, wo ich überlege mich anderweitig umzuschauen.

hast du da genauere Informationen, vor allem auch dazu, wann mit Besserung zu rechnen ist?

Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, Sportmarket ist mit der aktuellen Umsetzung selbst nicht zufrieden. Es ist anscheinend so, dass die Auswertung mancher Sportarten länger dauert als bei Fußball. Wie lange dauert es bei dir? Kannst du einen Unterschied zwischen den Sportarten bestätigen oder dauern Auswertungen bei dir generell lange?

Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, Sportmarket ist mit der aktuellen Umsetzung selbst nicht zufrieden. Es ist anscheinend so, dass die Auswertung mancher Sportarten länger dauert als bei Fußball. Wie lange dauert es bei dir? Kannst du einen Unterschied zwischen den Sportarten bestätigen oder dauern Auswertungen bei dir generell lange?

Danke. Muss ich mal genauer drauf achten, hat für mich ehrlich gesagt nicht höchste Priorität. Am ärgerlichsten finde ich, dass es nicht mehr möglich ist, Wetten bei Betfair einzustellen - das war für mich immer eines der besten Features von Sportmarket Pro.

Danke. Muss ich mal genauer drauf achten, hat für mich ehrlich gesagt nicht höchste Priorität. Am ärgerlichsten finde ich, dass es nicht mehr möglich ist, Wetten bei Betfair einzustellen - das war für mich immer eines der besten Features von Sportmarket Pro.

Betfair: Was genau ist jetzt nicht mehr möglich was vor dem Update möglich war?
Hatte wieder einen kurzen Chat mit Sportmarket - mit Tennis gibt es Probleme bei der Annahme, bei Fußball hat sich bei Betfair mit dem Update nichts verändert.

Betfair: Was genau ist jetzt nicht mehr möglich was vor dem Update möglich war?
Hatte wieder einen kurzen Chat mit Sportmarket - mit Tennis gibt es Probleme bei der Annahme, bei Fußball hat sich bei Betfair mit dem Update nichts verändert.

doch, das hat sich sportartenübergreifend geändert. Wenn man vorher eine Wette mit höherer Quote als verfügbar abgegeben hat (mit z.B. 1 Stunde Wartedauer), dann wurde die Wette bei Betfair eingestellt (wurde bei Sportmarket im Status "gelb"), konnte also dort gematcht werden. Nun bleibt die Wette bei Sportmarket "lila", wartet also einfach auf eine höhere Quote, statt aktiv das lay-Angebot bei Betfair anzubieten.

edit: wenn ich das richtig in Erinnerung habe, konnte man dieses Feature vorher auch in den Settings (de)aktivieren. Nun ist der Menupunkt verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hello Timbo!

Sorry for slow reply here, Flo nudged us to chip in. You are, from what we can recollect, are referring to Putting Offers on Exchanges. This has been in the works after the maintenance and developers are working on that one. Given that it is a niche part of the platform, it might take a while before we have that one active on the platform again. Rest assured that we are working with developers in order to bring it back to the platform as soon as possible. As of this moment, we cannot give any promises on the timeline when it will be on the platform again, but your feedback has been received and we will pass it on.

• Like
Reaktionen: Timbo
Wettfuxx Nein die normale Exchange Funktion ist mir klar, es handelt sich dabei um einen Button, der nur in der Exchange Ansicht erscheint, den man aber auch nicht immer anwählen kann. Verharrt man mit der Maus über dem BUtton, kommt als Kommentar dass der Minimum Einsatz 600 EUR sind. Ich würde gerne einen Screenshot davon hochladen damit es schnell verständlich ist, aber Flo ich bekomme bei jpeg, und BMP Datei jeweils die Fehlermeldung, dass der Dateityp nicht unterstützt wird [[nixweiss]] Ist das ein Fehler oder mache ich etwas falsch?

Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?
Wenn du das Detailfenster einer Quote öffnest hast du über deinen Eingabefeldern für Quote und Einsatz rechts 4 Symbole. Wenn du das ganz rechts klickst (so eine Schlangenlinie mit 2 Pfeilen) klappt das Fenster nach Rechts auf und du hast die Back-und-Lay Ansicht wie bei den klassischen Börsen.

Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?

Wenn du das Detailfenster einer Quote öffnest hast du über deinen Eingabefeldern für Quote und Einsatz rechts 4 Symbole. Wenn du das ganz rechts klickst (so eine Schlangenlinie mit 2 Pfeilen) klappt das Fenster nach Rechts auf und du hast die Back-und-Lay Ansicht wie bei den klassischen Börsen.