Habt ihr auch teilweise das Problem , dass wetten nicht ausgewertet werden , obwohl das Event schon vorbei ist ?
Wie ist denn die Lage mit Deutschland? Ab heute ja etliche Bookies nicht mehr für Deutsche, kann das für Sportmarket auch passieren? Glaube Engländer und Franzosen z.B. können sich ja auch gar nicht anmelden.
Das Problem mit dem Multitool ist bekannt - es ist noch weit weg von perfekt und wird von Woche zu Woche weiter optimiert.
hast du da genauere Informationen, vor allem auch dazu, wann mit Besserung zu rechnen ist?
Es wird mit Hochdruck dran gearbeitet, Sportmarket ist mit der aktuellen Umsetzung selbst nicht zufrieden. Es ist anscheinend so, dass die Auswertung mancher Sportarten länger dauert als bei Fußball. Wie lange dauert es bei dir? Kannst du einen Unterschied zwischen den Sportarten bestätigen oder dauern Auswertungen bei dir generell lange?
Danke. Muss ich mal genauer drauf achten, hat für mich ehrlich gesagt nicht höchste Priorität. Am ärgerlichsten finde ich, dass es nicht mehr möglich ist, Wetten bei Betfair einzustellen - das war für mich immer eines der besten Features von Sportmarket Pro.
Betfair: Was genau ist jetzt nicht mehr möglich was vor dem Update möglich war?
Hatte wieder einen kurzen Chat mit Sportmarket - mit Tennis gibt es Probleme bei der Annahme, bei Fußball hat sich bei Betfair mit dem Update nichts verändert.
Wenn du das Detailfenster einer Quote öffnest hast du über deinen Eingabefeldern für Quote und Einsatz rechts 4 Symbole. Wenn du das ganz rechts klickst (so eine Schlangenlinie mit 2 Pfeilen) klappt das Fenster nach Rechts auf und du hast die Back-und-Lay Ansicht wie bei den klassischen Börsen.Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?
Welche Exchange Ansicht meinst du? Wie komm ich da hin?