Sport/Wettquiz sponsored by bet-at-home.com

Riquelme schrieb:
hatte keine zeit nu alles durchzulesen...aber die frage von 10-13h kann man die z.B. auch noch abends beantworten...i mein es gibt die sind auch berufstätig [[nixweiss]]

Flo schrieb:
Die Fragen werden täglich zwischen 10-13 Uhr und 20-23 Uhr veröffentlicht, die Antworten sollten dann bis 15 bzw. 01 Uhr Früh bei uns eintreffen - ihr habt also maximal 5 Stunden Zeit zum Beantworten.

.

.

nachdem ja hier ganze Punkte nicht gegeben werden, wenn Teile der Antwort fehlen, muss ich hier hinterfragen:

Wann und Wo :

Wie detailliert muss die Antwort hier sein ?

Reicht das Land, braucht man die Stadt, den Stadionnamen ?

Muss das genaue Datum geschrieben werden ?

[[nixweiss]]

Re: .

Re: .

herby schrieb:
nachdem ja hier ganze Punkte nicht gegeben werden, wenn Teile der Antwort fehlen, muss ich hier hinterfragen:

Wann und Wo :

Wie detailliert muss die Antwort hier sein ?

Reicht das Land, braucht man die Stadt, den Stadionnamen ?

Muss das genaue Datum geschrieben werden ?

[[nixweiss]]

Hab auch gerade ne PN an Flo geschickt. [[nixweiss]]

Portugalkenner schrieb:
tipper73 schrieb:
War diesmal nicht ganz so einfach!!

Im www hab ich nichts gefunden!

[[rofl]]

[[hammer]] Selbst der Schiedsrichter und die Anstosszeit gibts auf mehreren Seiten !

Schiedsrichter und Anstosszeit hab ich auch gleich gefunden!! Aber die Ortsangabe war etwas ungenau bei meiner Quelle!
[[nixweiss]] [[nixweiss]]

Re: Sport/Wettquiz sponsored by bet-at-home.com

Flo schrieb:
In den nächsten Wochen stellen wir hier im Forum ca. 65 Fragen (gesammelt von den Wettforum Admins und Moderatoren), die es gilt möglichst rasch zu beantworten.
Die Fragen werden täglich zwischen 10-13 Uhr und 20-23 Uhr veröffentlicht, die Antworten sollten dann bis 15 bzw. 01 Uhr Früh bei uns eintreffen - ihr habt also maximal 5 Stunden Zeit zum Beantworten.

@flo

wenn ich das richtig berechne, wird dieses Quiz bis zum Jahresende dauern. Möchte da gleich darauf hinweisen, dass am 24. und 25.Dezember eine Quizpause sein sollte, da wohl viele wenn nicht alle bei den Familien Weihnachten feiern werden und grossteils kein Internet zur Verfügung haben werden. Wäre nicht fair, an diesen beiden Tagen zu quizzen !