Bei Victor Chandler alias VCBet, da wird die Wette storniert. Bei Interwetten sind sie wenigstens so kulant gewesen (da in Kombi-und Systemwette enthalten) das Spiel mit Quote 1,0 zu werten. Naja...
bei mir hat interwetten auch cashback gegeben.
scheiße!
aber mal schauen, ich hab denen jetzt mail geschickt, vl ändern sie ihre meinung ja noch. kanns mir aber fast nicht vorstellen.
Steht doch in den AGB von Betfair. Brauch man nur nachlesen. Wird auch noch höchstens 3 Tage offen bleiben oder bis man weiß, was genau mit dem Spiel passiert.Hat einer schon eine Antwort von Betfair bekommen? Bei mir ist die Wette noch offen und der Support hat bisher noch nicht geantwortet [[nixweiss]]
nachdem ich nochmals auf die Umstände und die Tatsache, dass einige Konkurrenten aus Kulanz ausbezahlten, hinwies:Dear Sir,
The game was suspended and did not reach full time. Wagers were graded according to the rules on our site.
Kind regards,
Customer Service Department
Pinnacle Sports
schade [[heul]]Dear Sir,
We understand, however, our soccer rules clearly state if games are suspended before full time is reached,wagers are void.
We appreciate your understanding.
Kind regards,
Customer Service Department
Pinnacle Sports
Was hättest denn gesagt, wenn du Schalke gelayed hättest? [[nixweiss]] Irgendwie so eine special-aktion, die Wetten auszuwerten und die Netto-Verluste zu erstatten, war wohl nicht wirklich zu erwarten.Betfair hat Einsatz zurückgezahlt [[kotz]]
Das betfair die einsätze zurückbezahlt ist ja wohl sowieso klar!!
Bei mir hat Bwin auch noch nicht ausgewertet. Da ich auch auf DNB Pauli war, hoffe ich, dass es CB gibt und laut AGB müsste es eigentlich auch so sein, aber man weiß ja nie.
Im Prinzip können aber eigentlich die Buchmacher noch garnicht richtig auswerten, bzw. den Schalker Sieg nicht anerkennen, weil das Spiel anscheinend bisher als nicht stattgefunden bewertet wird und noch keine offizielle Entscheidung fiel.
Siehe:
DFL:Â*Derzeit keine Wertung von Skandalspiel - WEB.DE
BWIN hat bei mir die Wette (auf Schalke) mit Sieg Schalke ausgewertet [[yo]]
Sind die Pauli Spieler, die Rot bekommen habe für das nächste Spiel gespeert? Ist das schon klar?
Jap, heute im Doppelpass hat sich auch der Mediendirektor des DFB zu Wort gemeldet und verkündet, dass es wohl zu 99% 2:0 für Schalke gewertet wird und die Sperren für die Pauli-Spieler gewertet werden. Wieviel Spiele Sperre es für die Rote Karte gibt, wird dann natürlich extra noch am Sportgericht verhandelt, wie es normal auch immer der Fall ist.Momentan nicht da die dfl das spiel ja als nicht gespielt ansieht! Aber da die entscheidung wie das Spiel gewertet wird wohl vorm nächsten spieltag fallen wird werden sie gesperrt sein!
Die brauchen ja auch selber solange, um ihre eigenen Wettregeln zu verstehen. Wenn man den zusammengewürfelten Mist überhaupt noch Wettregeln nennen kann. Wenn ich schon sehe, dass das over 2.5 verloren hat wegen einer 0:2 Wertung [[stupid]] Wie wollen die denn jetzt die 2.Wette auswerten, wenn der Abbruch bei 0:1 und Wertung 0:2 oder Abbruch bei 0:2 Wertung 2:0. Da sollen die mal ihr offizielles Ergebnis auswerten.hatte das over 2.5, wurde von bet-at-home als falsch ausgewertet. und dann noch "schalke schießt in beiden halbzeiten mindestens 1 tor", was von bet-at-home als richtig gewertet wurde. (war ja auch beim spielabbruch schon lange durch.. allerdings wurde trotzdem beide wetten erst gestern ausgewertet.)
Braucht jemand Karten St.Pauli - Werder? [[hammer]] Naja, wenigstens hätte man dann ein Auswärtsspiel weniger.Und St. Pauli wird wohl ein Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit bestreiten müssen.
Die Gelb-Rote Karte und Rote Karte für Bartels haben auch Bestand, Gelb-Rot wie immer 1 Spiel Sperre, Bartels bekommt 2 Spiele Sperre.Dem Kiez-Club drohen eine Geldstrafe und im nächsten Heimspiel am Ostersonntag gegen Werder Bremen eine Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit, was einen Millionen-Verlust bedeuten würde. Sogar eine Platzsperre ist im schlimmsten Fall für den Aufsteiger möglich.