Späte Eröffnung am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk

Späte Eröffnung am Mittwoch mit Livewetten und Smalltalk

• Ja

Stimmen: 4 33.3%
  • Nein

• Weiß nicht

Stimmen: 0 0.0%
  • Ich wette du nervst

• Umfrageteilnehmer
    12
Kotztage sondergleichen anscheinend [[tutu]][[feuer]][[wc]]

das waren noch zeiten als abgesahnt wurde junge junge... [[lol]][[münzen]][[coinflip]]

jetzt sahnt nur noch der Power der king kong ab... [[prost2]][[respect]]

ich bin nur kurz rein um zu sehen wie das wettforum leufft, habe lust und laune fuer wetten verloren... trotzdem errinnere ich mich gegne an die zeit...[[super]][[yo]]​

Wenn ich bei X eine Leiter spielen würde mit freien Picks ohne Paywall und VIP-Dreck würde ich natürlich aus 5 euro 164 k machen mit 15 2er Quoten in Folge im Wer Wird Millionär Style (da ich und meine hypothetischen Follower ja nicht limitiert werden würden in so einem hypothetischen Fall). Bei anderen Leuten natürlich jetzt nicht so überraschend, dass Ebden/Bopanna und Mirra heute gewinnen.

Wahrscheinlich Sabalenka schwanger, so war es bei Azarenka glaube ich auch als sie schwanger gespielt hat, dass es medical time out für magen/bauchmuskeln gab.

Kotztage sondergleichen anscheinend [[tutu]][[feuer]][[wc]]

das waren noch zeiten als abgesahnt wurde junge junge... [[lol]][[münzen]][[coinflip]]

jetzt sahnt nur noch der Power der king kong ab... [[prost2]][[respect]]

ich bin nur kurz rein um zu sehen wie das wettforum leufft, habe lust und laune fuer wetten verloren... trotzdem errinnere ich mich gegne an die zeit...[[super]][[yo]]​

Ich kann mich in meinem Spezi nicht beschweren über die Halbsaison [[rauchen]]